[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Oha, jetzt kam erst der Trailer von until dawn^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich steh nicht so auf Horrorgames.
Aber für Fans sah das sicher super aus.


180000 viewer bei Twitch. Bild Qualität lässt irgendwie total nach
 
Zuletzt bearbeitet:
turnt mich irgendwie auch garnet, fühl mich zu alt für son quatsch ^^ was drive club angeht, sieht bissl arcadig aus oder? eher richtung shift statt gran turismo... bitte nicht ^^
 
Jop, könnte aber denoch lustig werden. Ein richtig guter Arcade-Onlineracer nehme ich aber denoch gerne.
 
ja klar, vorallem für lau. bin vor 20 min erst aufgewacht, no mans sky kam noch nicht oder?
 
Gute frage
Hab selbst erst bei Bloodborne angefangen zu schauen. Davor war glaub noch The Order zu sehen
 
die PKs dauern meist +/- 2 stunden oder? ka wann das begonnen hat, hab da auch garnet mehr dran gedacht weil die GC ja eigentlich immer ne woche später ist.
 
Hat um 19 Uhr angefangen.

Aber bis jetzt gibt es kaum Games die sich wirklich lohnen zu kaufen.
 
Oha, was das den?
Eine art Dont Starve in 3D mit Multiplayer funktion? Das könnte ja der hammer werden.

Wie hies der Titel? Habe ich übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat um 19 Uhr angefangen.

Aber bis jetzt gibt es kaum Games die sich wirklich lohnen zu kaufen.

Reicht The Order,Driveclub,Heavently swords 2, Until Dawn,Bloodborne und die Multititel etwa nicht? Oo
 
Ist bei euch auch der Stream abgespackt während die Firmware 2.0 erklärt wurde?
 
Nö, weil das ja ein Multititel ist ;)



Übrigends wie soll das eigentlich funktioniern?

"PS4-Firmware 2.0 bringt YouTube-Sharing und SharePlay mit sich

SharePlay erlaubt es PlayStation Plus Mitgliedern andere PlayStation Plus-Mitglieder einzuladen, um ihnen virtuell den Controller in die Hand zu geben und das Spiel zu übernehmen. Der eingeladene Spieler kann die Steuerung über das Spiel auch übernehmen, wenn er den Titel nicht selbst besitzt."

Dann kauf ich ein Spiel und kann es meinem Kumpel zocken lassen oder wie? Das wäre ja besser als jede Demo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so hab ich das auch verstanden und finde es auch sehr gut. Aber irgendwie fehlt mir nach wie vor der Content für Freunde, die tatsächlich neben mir sitzen. Hat man da was gesehen abgesehen von Aliennation, was man ja wohl hoffentlich wie Dead Nation im Off-Coop zocken können wird....

ps er erklärts dem hipster grad ^^
 
Ja so hab ich das auch verstanden und finde es auch sehr gut. Aber irgendwie fehlt mir nach wie vor der Content für Freunde, die tatsächlich neben mir sitzen. Hat man da was gesehen abgesehen von Aliennation, was man ja wohl hoffentlich wie Dead Nation im Off-Coop zocken können wird....

ps er erklärts dem hipster grad ^^

Naja, da wäre Diablo3 RoS ja ganz nett dafür?
 
jaaaaa ok das stimmt, aber das hab ich natürlich schon auf dem pc totgespielt :3
 
Hat von euch jemand ne SSD in der PS4? Ist ein Leistungsunterschied bemerkbar?

Gruß Markus
 
Naja, kenne niemanden mehr der zusammen an einer Konsole zockt. Alle Onlinesüchtig
Ausser vielleicht mal eine runde FIFA

- - - Updated - - -

Hat von euch jemand ne SSD in der PS4? Ist ein Leistungsunterschied bemerkbar?

Gruß Markus

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Tests/SSD-in-Playstation-4-einbauen-schneller-1098588/
 
Meine ps3 hab ich nur mit Freunden benutzt.
Wenn für die ps4 die richtigen Spiele da sind, werden wir dort auch wieder loslegen
 
Bei uns überhaubt nicht mehr. Da ist man schon deswegen dagegen weil man ja keine Trophy verpassen will :d
Aber eine Lanparty mit zwei PS4 und zwei Monitoren da sind viele dabei
 
Und wieder kein Wort von DLNA. Tja schade Sony, so bleibt die PS3 noch ein wenig :d
 
DLNA kommt 2015. Wurde vor paar Wochen schon bestätigt.
Ich nutze Plex für die PS4. Klappt supi - hoffentlich funktionieren dann auch MP3s wenn das Mp3 update im Herbst kommt. Für Videos funktioniert es aber super.
 
Heavenly Sword 2? Hell yeah!
 
Tja für mich ist dieses mal eindeutig M$ der Gewinner. Alleine schon von den gelieferten Features:
DLNA
3gp video
3gp2
aac
adts
animated gif
asf
avi divx
avi dv
avi uncompressed
avi xvid
bmp
jpg
gif
h264 avchd
mjpeg
mkv
mov
mp3
mpeg 1 ps
mpeg 2
mpeg 2 hd
mpeg 2 ts
mpeg 4 h264 aac
mpeg 4 sp
png
tiff
wav
wma
wma lossless
wma pro
wma voice
wmv
wmv hd

Und das alles mit USB Geräten abspielbar.

Was interessiert die Leute diese PS Plus Share Funktion, wir brauchen endlich vernünftige Unterstützung an verschiedenen Formaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh