Xandronos
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950x
- Mainboard
- MSI MEG X570S Ace Max
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16Q-64GTZN)
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- System: 1 TB Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD - Anwendungen: 6 TB: 2x 2 TB 970 EVO Plus + 2TB 980 Pro
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL silver
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1250W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro TKL Wireless 2023
- Mouse
- Logitech G PRO X Superlight Wireless Gaming Maus
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Muss sagen mir gefiel die PK von Sony besser, was ich sehr schade fand ist dass man von ICO wieder nichts gehört habe.
Seit der Ankündigung von The Last Guardian kann ich es kaum erwarten dass das Spiel endlich released wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht gibts ja noch was zu hören von ICO in den kommenden Tage.
Was die Liste mit unterstützten Formaten betrifft, die ist ja ganz nett. Nur mich persönlich tangiert das peripher, ich hab mir ne Spielekonsole zum Spielen gekauft und nicht weil ich ein Multimediacenter will. Klar es ist ein nettes Feature, aber mehr nicht (zumindest für mich).
Ein Grund weshalb ich die X1 wieder verkauft habe, Sony bietet mir als Gamer einfach das bessere Gesamtpaket. Ich weis das ist nicht der X1 vs. PS4 Thread aber ich wollte das nicht ganz unkommentiert lassen.
Seit der Ankündigung von The Last Guardian kann ich es kaum erwarten dass das Spiel endlich released wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht gibts ja noch was zu hören von ICO in den kommenden Tage.
Was die Liste mit unterstützten Formaten betrifft, die ist ja ganz nett. Nur mich persönlich tangiert das peripher, ich hab mir ne Spielekonsole zum Spielen gekauft und nicht weil ich ein Multimediacenter will. Klar es ist ein nettes Feature, aber mehr nicht (zumindest für mich).
Ein Grund weshalb ich die X1 wieder verkauft habe, Sony bietet mir als Gamer einfach das bessere Gesamtpaket. Ich weis das ist nicht der X1 vs. PS4 Thread aber ich wollte das nicht ganz unkommentiert lassen.