[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Sportspiele etwas für dich sind dann kann ich dir UFC empfehlen. Nachdem man sich mit der Steuerung vertraut gemacht hat macht es richtig Spaß und der Karrieremodus ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bald kommt Infamous First Light und Metro Redux. Beides interessant, zumindest wenn man Metro noch nicht gespielt hat.
 
Infamous natürlich! Dazu das neue DLC das bald erscheint. Was ist mit Killzone? Kostet 20€ und kann man aufjedenfall einmal durchzocken. Schon wegen der Technik her.
September kommt dann eh Destiny und das Sommerloch ist dann vorbei. Danach kommt ein Kracher nach dem anderen ;)


bzw.
Habt ihr schon die videos gesehn von Mittelerde: Mordors Schatten? Mit dem "Ork urukai Boss system"? Das Spiel kommt übrigends von den "No One Lives Forever", FEAR, Blood Entwickler. Mal hoffen das es ein erfolg wird :) Interessant sieht es ja aus
 
Ja, jetzt kommt halt wieder die totale RPG Flut und das Game sieht für mich gegen Dragon Age und Witcher 3 kein Land. Bei der Ankündigung hatte ich mich auf eine Art Krieg im Norden 2 gefreut aber dem ist leider nicht so. Geschmackssache, aber ich weiß jetzt schon das ichs wahrscheinlich nicht zocken werde. Das mit dem Boss System mag interessant klingen, aber wenn das das einzige Alleinstellungsmerkmal ist.... naja.
 
Schon richtig was ihr sagt aber wenn ich die Gameplay Videos und diese aufwendigen Sequenzen sehe, dann ist das nächste woran ich denke nun mal kurze Spieldauer und ein paar Stunden Kampagne sind mir halt keine 60-70€ wert. Da kriegt man dann mit einem Far Cry 4 (wahrscheinlich) doch einiges mehr geboten, auch wenn mir das Szenario von The Order schon besser gefällt. Egal, erstmal abwarten ;)

Ich kauf sowieso grundsätzlich keine Games zum Vollpreis.
 
Ja wie? Das ist schon raus?
Also ist P.T in wahrheit das neue Silent Hill? Oo

944x531.jpg
 
Sieht aus wie von walking dead.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Braucht man für den US Store wieder nen anderen Account ?
 
Sieht aus wie von walking dead.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Ja wie sieht so aus? Das ist der Schauspieler Norman Reedus aus Walking dead ;)
Er spielt wohl scheinbar die Haubtrolle oder überhaubt irgendeine Rolle im Spiel.



@Keybo@rd|Cowboy: Natürlich


Edit: Das ist ja sogar PS4 exklusiv? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nö
Kann da nichts finden
 
Dazu hatte ich doch heute morgen um 3 schon was gepostet:fresse:

Die Demo sollte im Store zu finden sein, zumindest im Webstore konnte man sie gestern laden. Braucht aber PS+ meine ich.
 
Wird Zeit für PS+, wo gibts das grad günstig ?
 
Hab die Demo grad mal gezockt...mein lieber man da bist fix und fertig obwohls eigentlich so simpel ist.
 
Oh man. Vorhin mit 2 Freunden bei der Silent Hill Demo in die Hosen gekackt. Outlast ist ein Witz dagegen. Der eine Kumpel ist ein Silent Hill Veteran und Fan der ersten Stunde und hat mir beim Zuschauen von Dead Space und Outlast nur geschmunzelt. Bei der Demo hier hat er 2 mal laut aufgeschrien :p
 
Hab die Demo auch probiert... Aber irgendwie kam. Ich irgendwann nicht weiter.. Also einmal hat mich die gute auch erschrocken... Dann war ich irgendwann im flur und konnte nichts mehr öffnen, die Tür zum Bad war leicht geöffnet... Das einzige was ich machen konnte war mir das abgeschnittene Foto anzugucken... Was muss ich dann machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh