[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wahrscheinlich nix für mich
Allein zu gruslig und zu zweit kann ich sowas nicht Ernst nehmen :/

Wobei ich es am Abend mal mit nem Kumpel testen werde, bisher hatte ich nur auf Youtube mal reingeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs kurz in der Nacht angetestet.
Es ist original nichts passiert.
Habs mit Headset bei wenig Licht gespielt.
Bin 2 mal den Flur runter. Durch die Tür, wieder zum Anfang. Hab abgedreht....

Aber nicht weil es mir nicht gefallen hat, aber ich hab ein zu schwaches HErz für so Spiele. Und bevor etwas passiert hab ich Playsi abdreht gg

Ich liebe Horrorfilme und spiele eigentlich auch. Aber hier war das sehr beklemmend und komisch. Da hatte ich zuviel angst ohne das etwas passiert ist
 
18er Demos sind in DE doch immer an PS+ gekoppelt gewesen.
Im US müsste sie ohne PS+ sein.

Jep, habs aus dem US Store ohne PS+ bekommen ;)

@blummas Post: "abgedreht" = "ausgeschalten" :bigok: Für alle die, die kein österreichisch können :d Hatte das schonmal bei jemanden gehört und gewundert, was der meint. Denn einen Knopf kann man nicht drehen, sondern nur schalten :haha:
 
Jep, habs aus dem US Store ohne PS+ bekommen ;)

@blummas Post: "abgedreht" = "ausgeschalten" :bigok: Für alle die, die kein österreichisch können :d Hatte das schonmal bei jemanden gehört und gewundert, was der meint. Denn einen Knopf kann man nicht drehen, sondern nur schalten :haha:

Sorry.

Playstation abdrehen = Playstation ausschalten ;)
 
Und wieder kein Wort von DLNA. Tja schade Sony, so bleibt die PS3 noch ein wenig :d

So jetzt bin ich doch schwach geworden: 314€ für ne PS4 vom Händler dank MeinPaket 10% Gutschein :banana:
 
Von Gran Turismo gibts auch noch kein Lebenszeichen oder ?
 
Inwiefern? Seit der GC nicht das ich wüsste, aber das Teil kommt laut Polyphony frühestens 2015 also eher 2016 ;)
 
Tach,

gestern die PS4 bekommen und stehe nun vor nem kleinen Problem.

Wie habt Ihr das mit dem Sound an nem PC Monitor gelöst? Da es ja nur nen Optischen Ausgang gibt, habe ich mich bisher mit nem 3,5 Klinke Headset beholfen. Allerdings funktioniert dort die Kabelfernbedienung nicht, sprich kein Lauter/Leiser.

Früher oder später kommt wahrscheinlich das PS4 Wireless Headset.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo die Kabelfernbedienung zum funktionieren zu bringen?
Und Klinke Boxen daran anzuschliessen wird nur in Verbindung mit einem Wandler wie diesen hier zu bewerkstelligen sein - nehm ich an? http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408009303&sr=8-1&keywords=spdif+konverter


Vielen Dank schon ma!
 
Also ich habe an meinen Monitor ein Kopfhörer Verstärker angeschlossen.
Daran kann ich dann entweder meine Boxen laufen lassen oder meine Beyerdynamic Kopfhörer benutzen.
Voraussetzung ist allerdings das man einen Besitzt und der Monitor die nötigen Anschlüsse hat :fresse:
 
Auf jeden Fall. Dafür, dass es downgegraded ist, um wie ein Indie Titel auszusehen, siehts echt schon geil aus. Horror Mäßig ists eh schon ekelhaft.
 
Öh, wie weit geht der ? bin jetzt ein paar mal durch den Flur gelaufen, also immer durch den selben. Die Eine Tür steht einen Spalt offen und man hört das Baby/Kind, aber weiter gehts nicht oder ?
 
Doch, geht "weiter".
Eine richtig andere Umgebung wirst du zwar nicht zu Gesicht bekommen, aber spiel mal weiter.
Da passiert schon noch bisschen was. :bigok:
 
Dann hab ich nen "Bug". Kann nix öffnen und komme auch irgendwie nicht weiter :d
 
Also IM Bad warst du noch nicht?

Schau dich mal genau um, z.B. beim Wecker.
Da hängt was an der Wand, was nicht komplett ist.
Vielleicht findest du dafür was...

Irgendwann konnte man dann auch wieder durch die Tür. Mehrmals. :d
 
Heilige Scheiße
 
gibts schon irgendwelche Kniffe wie man den Lüfter ruhig stellt? Ist ja nicht auszuhalten das Teil.
 
Stellst das Teil einfach in Keller und streamst mit playstation now übers Netzwerk xD
 
Sagt mal:

Wenn ich mich in der Playsi anmelden will sagt er mir IMMER das angeblich meine Daten falsch sind. Hab schon mehrmals das Passwort geändert und auf der Website kann ich mich auch ganz normal anmelden. Anfangs hat das funktioniert aber jetzt gehts nicht mehr.
 
Hab gestern meine Freundin genötigt wach zu bleiben während ich PT Demo gezockt habe.
Wenn man nicht weiß wie oft man erschrecken wird, ist es die Hölle gg

Mit meinen 31 Jahren selten so Angst gehabt vor nichts gg

Wird das fertige game open world Elemente haben?
Wirkt irgendwie so.

Und das der Typ aus walking dead mitspielt finde ich sehr gelungen, da er in diesem Genre gut aufgehoben ist.
Wird ein Pflichtkauf auch wenn ich dann wieder zu ängstlich sein werde
 
Als ich hier gestern die ersten Kommentar zu P.T gesehen habe, dachte ich zuerst das voll übertrieben wird. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich bezeichne muss selber als Horror Fan, aber das Game hat gestern eine gewissen Paranoia und Angst ausgelöst. Hätte ich echt nicht gedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh