namealwaysinuse
MrBitspower
Jaja unser Pfötchenstudio weiß halt wie es geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat sich jemand von euch dieses plants vs Zombies gekauft?
Dachte zuerst es sei selbe Game wie für Smartphones, doch der Preis hat mich stutzig gemacht.
Und jetzt weiß ich ist ja ein 3rd Person Shooter gg
Macht das Bock ?
Welche Farbe? Hab welche in pink einfach bei Ebay schauen kosten in Farbe so 8€
Sieht ja auch gar nicht doof aus ^^^
kann ich am controller jedes beliebige 3,5mm klinke headset anschließen? meine kopfhörer vom iphone?
kann ich am controller jedes beliebige 3,5mm klinke headset anschließen? meine kopfhörer vom iphone?
Hatte die Konsole zwei Wochen nimmer an, die Dinger stauben einfach zu wie die Sau und das Putz ich sicher nicht
Das Netzteil höre ich jetzt im Standby nur noch, wenn ich mit dem Ohr nahe an die rechte hintere Seite der Konsole gehe. Die vorherige PS4 fiepte so laut, dass ich das noch in 2 Metern Entfernung wahrnehmen konnte.
Stattdessen kommt dieser PS4 im Betrieb nun ein leises ratterndes Geräusch, welches nach dem Abschalten der Konsole langsamer und leiser wird -> scheint also wohl ein Lüfterlager zu sein.
Wie ist eig die Story von infamous? Rentiert es sich um den Preis?
Na ist doch schonmal besser. Warum also so lange überlegt?
Das mit den Lüfter ist wie gesagt reines Glücksspiel. Ich hatte auch eine neue Revision 1116A hier, sogar 'Made in Japan'!
Lüfter lief mit einem eher nervigen Pfeifton, hatte die dann nochmal tauschen lassen und die Made in China (auch 1116A) hat ein schönes angenehmes Lüftergeräusch.
Also wie man sieht, ist es ein reines Glücksspiel, was den Lüfter angeht.
Man hatte aber, zugegeben ein besseres Wertgefühl bei der 'Made in Japan' Konsole
Fand ich sehr gut. Da ich Platin holen wollte habe ich gut und böse gespielt. Unterscheiden sich nur in einer Handvoll Missionen.Wie ist eig die Story von infamous? Rentiert es sich um den Preis?