namealwaysinuse
MrBitspower
Fand infamous 1 nicht so toll war für mich eher ein "trash" Game für zwischendurch wie prototype
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Amazon?Die Ersatzlieferung ist heute eingetroffen - es ist sogar eine CUH-1116A geworden, also eine PS4 der neuen Revision.
Wie gesagt das 1er war mMn nicht so der bringer aber Reizen würde es mich schon muss noch meine 200€ Guthaben verballern ^^
Ist das First light eigentlich ein Standalone?
Mich beschleicht das Gefühl das der Beta Key für The Crew für die PC Version ist. Es gibt nämlich keine Anleitung für die PS4.
http://de.playstation.com/ps4/games/#comingsoonDa ich am Handy mit Google auf Kriegsfuß stehe, kann mir jemand bitte eine Liste mit spielen posten, welche bis inkl Dezember nur für ps4 oder ps4 und PC erscheinen. .wäre nett
Da ich am Handy mit Google auf Kriegsfuß stehe, kann mir jemand bitte eine Liste mit spielen posten, welche bis inkl Dezember nur für ps4 oder ps4 und PC erscheinen. .wäre nett
Wirst schwach und kommst auf meine Seite?
Hier gibts nun auch endlich mal ein Angebot für den weißen Controller Sony DualShock 4 Wireless Controller (PS4/weiß/weiss) - 9453215 de Spielekonsolen billiger notebook.de
Lfz aber 3-4 Wochen
du bist NIE online
- - - Updated - - -
Es gibt mittlerweile auch ALU Xbox ONE Sticks
ich bin nicht so oft online!
aber wenn flatsch die alte Ratte wieder auf der richtigen Seite ist und das Gaming Material auch passt sind wir wieder am start in der Mitternachtskombo
@Fltasch nimm dir wirklichd as TLOU Bundle und tausch das Spiele sofort. Kriegst eh jedes andere das dir gefällt darum