[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prototyp war auch der Grund warum ich infamous nie angefasst habe xD scheinbar zu Unrecht aber sowas bleibt halt im Gedächtnis ^^
 
Wie gesagt das 1er war mMn nicht so der bringer :( aber Reizen würde es mich schon :d muss noch meine 200€ Guthaben verballern ^^

Ist das First light eigentlich ein Standalone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ersatzlieferung ist heute eingetroffen - es ist sogar eine CUH-1116A geworden, also eine PS4 der neuen Revision.
Von Amazon?

Hab da gerade zugeschlagen bei dem 450€ Deal. Auf meine alte PS4 von Sony kann ich wohl noch etwas länger warten :p
Werd dann mal drauf achten, dass es zumindest auch die neue Revision ist.
 
Naja hab mir jetzt beides zusammen für 40€ gekauft :d

Aber kann grad nicht Laden da das Network down ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, bei mir zumindest grade eben nicht...

Wie lange ist TLOU eigentlich?
Bin jetzt am Science Building, wieviel bleibt mir da noch?
 
Da ich am Handy mit Google auf Kriegsfuß stehe, kann mir jemand bitte eine Liste mit spielen posten, welche bis inkl Dezember nur für ps4 oder ps4 und PC erscheinen. .wäre nett
 
Ich warte auf ein, für mich gutes Bundle und dann bin ich da...
Und nein last of US ist für mich kein gutes Bundle :)
Aber so richtig gut steht nichts in den Startlöchern
 
also das TLOU-Bundle mit kamera und 2. controller für 450 wäre für mich schon ein gutes bundle, selbst wenn man dem spiel aus irgendwelchen gründen nichts abgewinnen kann.
 
Selbst wenn kein Problem
Verkauft man die Kamera,zweiten Controller und das Spiel und zahlt dann evlt noch 300€ für die PS4.
 
Kostet aber auch seinen Preis ;)
 
Ne ich brauch weiß, hab für all meine Konsolen einen schwarzen und einen weißen Controller. Preis ist mir dabei ziemlich egal ^^

edit: Achso das würde bei diesen Shops auch gehen, aber so wie ich die Sache sehe ist das dann aber mit glatter Oberfläche... meh
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ja meinen roten recht cool
 
ich bin nicht so oft online!
aber wenn flatsch die alte Ratte wieder auf der richtigen Seite ist und das Gaming Material auch passt sind wir wieder am start in der Mitternachtskombo

@Fltasch nimm dir wirklichd as TLOU Bundle und tausch das Spiele sofort. Kriegst eh jedes andere das dir gefällt darum
 
du bist NIE online

- - - Updated - - -

Es gibt mittlerweile auch ALU Xbox ONE Sticks :d

Ich würde rm glaub nie alusticks holen :d Gummi gibt noch sag aber das Alu stell ich mir etwas "scharfkantiger" vor ^^

Sollte man infamous First light eigentlich vor Second son spielen oder ist es eigentlich egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht so oft online!
aber wenn flatsch die alte Ratte wieder auf der richtigen Seite ist und das Gaming Material auch passt sind wir wieder am start in der Mitternachtskombo

@Fltasch nimm dir wirklichd as TLOU Bundle und tausch das Spiele sofort. Kriegst eh jedes andere das dir gefällt darum

Ne derzeit hab ich andere Prioritäten da muss das hinten anstehen :(
 
Seit ich TLOU verkauft habe habe ich mir kein neues Game geholt.. Im September kommen schon paar Kracher :) FIFA 15 juhu!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh