[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gibt es eigentlich schon neue Infos zu einem GT für die PS4… hatte mal irgendwie so was gehört das einen art Prolog oder überarbeitetest GT6 noch 2014 für PS4 kommen soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bis jetzt nur ein Gerücht mit GT6 für PS4.
Ich denke nicht, dass es noch kommt. Ankündigung für GT7 vielleicht auf der diesjährigen TGS oder nächstes Jahr auf der E3. Jetzt erstmal DriveClub an den Mann bringen. Das muss sich gegen 3 andere Racer durchsetzen dieses Jahr.
 
Ich denke jedoch wenn man eine alternative zu GT6 möchte gib es eigentlich nur eine Option!

Drive club sieht von der Grafik her wirklich sehr geil aus ..... aber die Steuerung sieht für mich absolut grausam aus!
 
Abwarten. Denke das wird bestimmt wie forza horizon sein oder test drive und das geht dann schon.
 
Wenns wie Test Drive oder PGR wird bin ich vollends zufrieden :)

Und die 20€ von Amazon wirds bestimmt wert sein.
 
Eigentlich könnte man GT6 und Heavy Rain auch nochmal als Remastered veröffentlichen. Find ich bei Last of Us für Leute (wie mich ;) ) die von ner X360 kommen sehr gut...
 
Ich habe gestern festgestellt, dass ich bei BF4 meine Boost-Packs händisch aktivieren muss... bin ja erst Level 50irgendwas :d :d :d

Geht dann jetzt erstmal etwas schneller :fresse:
 
Kenne das.
Hat Wochen gedauert bis ich gesehen habe das im Options Fenster unten recht "Boosts verfügbar" steht.
 
Kumpel hat jetzt von ubi ne Mail bekommen, in der die sich entschuldigt haben und ihn auf ne Prioliste setzen für die richtige the Crew Beta dann auf ps4 ^^

Wenn das pishing sein sollte, well played sir :>
 
Lohnt sich eigentlich Sniper Elite 3 für die PS4? Kostet ja zur Zeit "nur" 39,99 als Download. Was ich bisher auf Videos gesehen habe wirkt solide. Soll aber auf Dauer eintönig sein.
 
Ja wird eintönig
Aber wenn dir Sniper Setting gefällt und du große Level magst wo du agieren kannst wie du magst dann wirf einen Blick darauf.
Hab es aktuell noch im Besitz und zocke es immer wieder mal. Aber ob ich's ganz durchspiele kann ich noch nicht sagen. Oder ob ich's vorher tausch
 
Third Person, nicht Second. Du guckst dich ja schließlich von hinten und nicht von vorne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der cronus max ist dreck und hat nen fetten imputlag
Am besten ist der XIM4 ---> den habe ich übrigens und das Gefühl ist mit Maus und Tastatur einfach perfekt wie am PC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das cheaten, da man sich einen Vorteil gegenüber anderen erkauft. ..und kommt nicht damit, dass könnte jeder machen. ..denn das könnte man bei Cheats auch sagen
 
Ich finde das auch nicht gut. Vorallem bei Shooter wie CoD haben die anderen ja dann keine Chance mehr

Solche Sachen sollten von MS/Sony geblockt/gebannt werden.


EDIT:
Jetzt merke ich erst wieviel Videos es schon gibt, BF4 auf der PS4, kein Wunder das manche so übelste gut waren. Sowas verdirbt mir den Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh