[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich jemand von euch dieses plants vs Zombies gekauft?
Dachte zuerst es sei selbe Game wie für Smartphones, doch der Preis hat mich stutzig gemacht.
Und jetzt weiß ich ist ja ein 3rd Person Shooter gg
Macht das Bock ?
 
Hat sich jemand von euch dieses plants vs Zombies gekauft?
Dachte zuerst es sei selbe Game wie für Smartphones, doch der Preis hat mich stutzig gemacht.
Und jetzt weiß ich ist ja ein 3rd Person Shooter gg
Macht das Bock ?

Das Spiel fetzt, online gibt es verschiedene Modi. .. eine Art Rush und eine Art Eroberung und verschiedene dm Modi
Offline der splitscreen ist kacke
 
Hab gestern Abend 2h TLOU gedaddelt!
Bis jetzt bin ich absolut begeistert von der Story her! Grafisch find ichs auch total okay, da es ja ein Port von der PS3 ist! Heute Abend wird weiter gedaddelt. Ich denke dann werd ich mal Meteo Redux ausprobieren! Menüführung ist auch super! Gefällt mit bald besser als auf XOne :-)
 
Die Farbigen sind von gametecstylez ;)
23605505b7568828048715f5ce0bef35.jpg
 
Danke! Mir schwebt da so ein Gelb oder neon grün vor :)
Werde dann Bilder posten!
 
Hatte die Konsole zwei Wochen nimmer an, die Dinger stauben einfach zu wie die Sau und das Putz ich sicher nicht :)
 
Oha ! Grade meinen Beta Key für The Crew erhalten :d
 
Nur der Link zur Beta Seite ist irgendwie nicht richtig. Keine Anleitung wie man den Key benutzen soll :(
 
Die Ersatzlieferung ist heute eingetroffen - es ist sogar eine CUH-1116A geworden, also eine PS4 der neuen Revision.
Bisher konnte ich im Standby keinerlei störendes deutlich hörbares Fiepen/Surren/Summen des Netzteils wahrnehmen. Hierzu muss ich nun tatsächlich das Ohr direkt an die rechte hintere Seite drücken um dies zu hören.

Scheinbar läuft jedoch noch einer der Lüfter innen etwas unrund, da ich beim Horchen im Betrieb ein leises Rattern wahrnehmen konnte... Das werde ich jedoch vorerst nur beobachten - genau lokalisieren kann ich das Geräusch bislang nicht. Zurückschicken mit Ersatzlieferung kann ich bis Ende September immernoch problemlos.

Schade ist nur, dass bei dem mitgelieferten DS4 Controller das Touchpad nicht so schön fest sitzt wie bei der fiependen, bereits retournierten PS4.
 
Du hörst den Lüfter, wenn du mit dem Ohr nahe ans Gehäuse gehst ?
 
Das Netzteil höre ich jetzt im Standby nur noch, wenn ich mit dem Ohr nahe an die rechte hintere Seite der Konsole gehe. Die vorherige PS4 fiepte so laut, dass ich das noch in 2 Metern Entfernung wahrnehmen konnte.

Stattdessen kommt dieser PS4 im Betrieb nun ein leises ratterndes Geräusch, welches nach dem Abschalten der Konsole langsamer und leiser wird -> scheint also wohl ein Lüfterlager zu sein.
 
Mich beschleicht das Gefühl das der Beta Key für The Crew für die PC Version ist. Es gibt nämlich keine Anleitung für die PS4.
 
Das Netzteil höre ich jetzt im Standby nur noch, wenn ich mit dem Ohr nahe an die rechte hintere Seite der Konsole gehe. Die vorherige PS4 fiepte so laut, dass ich das noch in 2 Metern Entfernung wahrnehmen konnte.

Stattdessen kommt dieser PS4 im Betrieb nun ein leises ratterndes Geräusch, welches nach dem Abschalten der Konsole langsamer und leiser wird -> scheint also wohl ein Lüfterlager zu sein.

Na ist doch schonmal besser. Warum also so lange überlegt?

Das mit den Lüfter ist wie gesagt reines Glücksspiel. Ich hatte auch eine neue Revision 1116A hier, sogar 'Made in Japan'!
Lüfter lief mit einem eher nervigen Pfeifton, hatte die dann nochmal tauschen lassen und die Made in China (auch 1116A) hat ein schönes angenehmes Lüftergeräusch.

Also wie man sieht, ist es ein reines Glücksspiel, was den Lüfter angeht.
Man hatte aber, zugegeben ein besseres Wertgefühl bei der 'Made in Japan' Konsole :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch schonmal besser. Warum also so lange überlegt?

Das mit den Lüfter ist wie gesagt reines Glücksspiel. Ich hatte auch eine neue Revision 1116A hier, sogar 'Made in Japan'!
Lüfter lief mit einem eher nervigen Pfeifton, hatte die dann nochmal tauschen lassen und die Made in China (auch 1116A) hat ein schönes angenehmes Lüftergeräusch.

Also wie man sieht, ist es ein reines Glücksspiel, was den Lüfter angeht.
Man hatte aber, zugegeben ein besseres Wertgefühl bei der 'Made in Japan' Konsole :fresse:

Das Lüftergeräusch, welches ich vom Sofa aus vernehme ist identisch mit dem der vorherigen PS4. Das "Rattern" scheint doch etwas anderes zu sein - ich denke inzwischen das dies eine Art Spulenpfeifen ist (es "rattert" mehr eher als das es "pfeift"). Im Menü bzw. im Spiel ändert sich die Frequenz davon, jedoch wird dies vom normalen Lüftergeräusch übertönt. Die vorherige PS4 hatte dies meine ich ebenfalls. Oder vielleicht war es anfangs doch ein Lüfter, der jetzt eingelaufen ist, ka...

Naja, ich beobachte das alles einfach weiterhin und behalte die jetzt vorerst - dank Amazon bin ich bis zum 27. September auf der absolut sicheren Seite.

Meine gratis Controller aus der Aktion darf ich laut Amazon Kundenservice auch behalten. Möglicherweise ist bei dem das Touchpad wieder schön fest und nicht leicht locker/wackelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eig die Story von infamous? Rentiert es sich um den Preis?
Fand ich sehr gut. Da ich Platin holen wollte habe ich gut und böse gespielt. Unterscheiden sich nur in einer Handvoll Missionen.
Insgesamt zwar nicht so gut wie infamous 1 damals imo, aber derzeit eins der besten next gen Games. Allein schon visuell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh