[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte mit Mangas und Co., und auch den ganzen japanischen Rollenspielen, nie was anfangen. Von daher sind die Themes bei der Tokyo Game Show mehr als ich erwartet hatte :d

Naja, dann hast du defintiv etwas verpasst. Nur die Studio Ghibli Filme sind sowas von genial

Ist ja nicht so, dass ich es nicht in meinem Leben mehrmals versucht hätte, aber ich kann damit einfach null anfangen.
Habe vorhin mal ein let's play von Persona 4 Golden angemacht... diese Musik, neee, das kann ich nicht aushalten :fresse:

Geschmäcker sind halt verschieden :)

Ich freue mich dass endlich ein 3D Kampfspiel kommt auch wenn es sich dabei nur um ein Port der alten Gen handelt (DOA5 Last Round). Von Tekken 7 gibt es auch nur ein Teaser, welches eigentlich null über das Spiel aussagt und ein neues VF ist noch Nichtmal für die Arcades in Japan angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich fand die Show jetzt nicht so tolle und hat mich darin noch bestärkt, meine PS4 gegen eine Xbox One tauschen*.....was meint ihr? PS4 besser verkaufen (gerade mal 1 Woche alt), oder mit irgendjemanden tauschen? Sinnvoll?

Die PS4 Spieleflaute nervt mich. Ich habe mir sogar TLOU gekauft, nur um ein wenig bessere Grafik zu bekommen....naja. Killzone war auch ok, aber mehr nicht. Da finde ich die One Games deutlich interessanter.

Ich denke mal das musst du schon wissen ;)

Wenn du die Exklusiven von der XONE willst bleibt dir ja nicht viel übrig.

Ich will nicht tauschen, ich komme auch so schon nicht hinterher und habe ein langes backlog...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch erst ne One aufgrund der Games. Aber da ich in meinem Freundeskreis der einzige mit ner One war und alle andern ne PS4 haben, hatte ich mich dazu entschieden meine One zu verkaufen und mir ne PS4 gekauft! Mit Freunden Online zusammen zoggen und düsiges Zeug labern hat dann doch bei der One gefehlt ^^

Hab meine one jetz auch endlich verkauft außer Forza und gow interessieren mich die games nicht und unterm strich is die ps4 einfach die bessere Konsole für mich.

So, TLOU durch... War zwar nicht lang, aber dafür umso besser das Spiel! Jetzt noch Left Behind und dann wieder warten... :(

Ich hatte auch erst ne One aufgrund der Games. Aber da ich in meinem Freundeskreis der einzige mit ner One war und alle andern ne PS4 haben, hatte ich mich dazu entschieden meine One zu verkaufen und mir ne PS4 gekauft! Mit Freunden Online zusammen zoggen und düsiges Zeug labern hat dann doch bei der One gefehlt ^^

Vielleicht heißt das ding auch One weil man der einzige ist der den kasten kauft :fresse:
---> nicht erst nehmen ;)

Sagt mal könnt ihr BF4 zocken?
Irgendwie tut sich da nichts, komme auch nicht in den Playstation Store...
Da wird doch wohl nicht schon wieder so ein verdammter DDOS Angriff laufen??

Ich hab mir jetzt mal infamous geholt und grafisch ist es jetzt nicht so besonders wie über geschwärmt wird, da sah tlou besser aus :/

Ich hoffe die Story kann ein wenig überzeugen denn das gameplay liegt mir nicht so wirklich, es fühlt sich einfach schwammig und unpräzise an.

Sent from my iPad mini

Ich finde die infamous Grafik auch nur im Vergleich zu einem Open world gut, aber genau betrachtet ist es nicht besonders herausragend, durch den hype erwartet man leider mehr.

Die Steuerung fand ich schon sehr direkt, vielleicht liegt es an einer Einstellung am tv ?

Tlou fand ich jetzt nicht so toll von der Grafik... War ok aber nicht super.

Die Steuerung von infamous ist eigentlich sehr direkt... Wie clone schon sagte: schau mal ob der TV auf Gaming Mode steht, denn sonst hast du die zwischenbildberechnung an was schwammig wirkt.

also infamous ist das bisher optisch beste game auf der ps4 und ich fand die steuerung auch ok soweit

tlou sieht definitiv nicht besser aus (wobei es auch sehr gut aussieht, keine frage), allein die lichteffekte bei if

aber das sind die empfindungen vielleicht einfach unterschiedlich

inFamous bietet halt für ein OW Titel eine super Bildqualität, top Beleuchtung, saubere Performance und nette Partikeleffekte. Für ein OW Spiel auch noch sehr detailliert. Einfach mal in den Fotomodus gehen und die Welt und die Figuren mal näher betrachten. NPCs sehen nicht so gut aus wie die aus Watch Dogs, aber dafür sieht inFamous auch tagsüber gut aus. Watch Dogs schwächelt tagsüber.

Mir ist bei infamous nur zu wenig los auf den Straßen :d aber ich glaube ich bin einfach saints Row gestört :P (wobei das neue nicht so toll aussieht)

Also ich find auch Infamous Technisch der Hammer. Kenne nun auch kein anderes Openworld Spiel das besser aussieht. Watchdogs wirkt dagegen eher wie ein PS3 Spiel.
TLOU punktet eben allgemein von den Charakteren,Story und anderen Punkten. Sieht auch super aus.
Aber auch Killzone hat einige Levels dabei die super aussehn.

Im Vergleich zu tlou sieht jedes andere Game storymässig im Moment schlecht aus.

Grafik Hmm schwer gibt im Moment keinen Titel der mich umhaut :d finde nach wie vor Crysis 1 oder skyrim mit dem reallifemod Hammer :P

Was Openworld angeht bin ich ja wirklich extrem auf die Umsetzung der GTA5 Version gespannt! Oder The Witcher 3 wird sicherlich auch eine echte Augenweide.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh