[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Im Vergleich zu tlou sieht jedes andere Game storymässig im Moment schlecht aus.

Mann muss aber dazu sagen, dass das nur zutrifft wenn man mit Drama und mimimi in Videogames was anfangen kann. Ich tu mir ja immer recht schwer Betroffenheit zu zeigen wenn ein Pixelhaufen stirbt ^^ Heavy Rain bspw hab ich keine halbe Stunde ausgehalten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn's gut aussieht und man bissl arbeiten muss um zu überleben gefällt mir sowas auch besser als die emotionalen Ausbrüche animierter Personen :d
 
Metro war in meinen Augen einer der schlechtesten Shooter die ich in letzter zeit gespielt hab :S aber Geschmäcker sind verschieden ;)
 
metro ist für mich was gameplay, atmo und story angeht einer der besten shooter aller zeiten...aber geschmäcker sind verschieden
 
Im Vergleich zu tlou sieht jedes andere Game storymässig im Moment schlecht aus.

Grafik Hmm schwer gibt im Moment keinen Titel der mich umhaut :d finde nach wie vor Crysis 1 oder skyrim mit dem reallifemod Hammer :P

hmmm ne also Crysis 1 sieht mmn heutzutage total veraltet aus. Vielleicht mit Mods ok
Aber wenn man schon Mods erwähnt dann muss ich aufjedenfall Crysis 2 mit MaLDo Mod erwähnen ;) Das sieht wirklich genial aus.
Und klaro, Skyrim mit Mods sieht auch klasse aus.

Nur brauch man Mods eben nicht als standart nehmen. Bis solche Mods erscheinen liegt ein Spiel bei mir schon längst in der Ecke und ich hab es mehrmals durchgespielt. Non-Modded sieht Infamous aufjedenfall für ein Openworld Spiel klasse aus


@ Roach13: Metro wollte ich immer mal zocken. Teil1 habe ich für den PC gehabt. Aber das lief bei mir eher schlecht von der performance her. Vielleicht sollte ich mir mal Teil1+2 gönnen für die PS4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, dass sagste jetzt nur um uns fertig zu machen.

Ich könnte nach ca einer Stunde einfach nicht mehr weiter spielen weil es so langweilig war... Hat sich so bekannt, schon 100000 mal gespielt, angefühlt... Kp ob ihr das Gefühl kennt.. Hatte ich bei bf4 auch...

Um es auf andere Spiele zu übertragen:
Tlof hatte eine super Story und war nicht nur sinnloses rumgeballer.

Saints row 4 war super witzig und hat mit den superkräften und der extrem übertriebenen Art einfach die Langeweile, welche GTA hatte, genommen

Heavy Rain war etwas langweilig aber durch die spielmechanik würde es interessant (fand Fahrenheit auch schon super)

Usw...

Ps ich hab mich auch bei dead Space und Co gelangweilt :d

@demo: Crysis1 mit den reallifemods lief auf einer gtx 280 und wir haben dennoch noch nichts vergleichbares von der Grafik :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich GTA langweilig finde? Naja das 3er war was neues Vice City schon nicht mehr und dann wurde es immer langweiliger :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Redux bedeutet wiederbelebt oder auch Neuauflage, damit sollte der Titel klar sein ;)
Ist ähnlich wie bei TLoU Remastered und den anderen Neuauflagen.
 
Hättest ja bei deinem ersten Post zum Thema bleiben können aber musstest ja unbedingt noch nachtreten xD
 
Und nun wieder back to topic :d ich hätte gern ein console only Multiplayer splitscreen Game :) FIFA und Co hab ich für den pc aber hätte noch gern was für die ps4. (Gott sei Dank ist Metro hier keine gültige aw :P)
 
@ Roach13: Metro wollte ich immer mal zocken. Teil1 habe ich für den PC gehabt. Aber das lief bei mir eher schlecht von der performance her. Vielleicht sollte ich mir mal Teil1+2 gönnen für die PS4 ;)

mach das...last light ist auch top
 
spielt hier eigentlich jemand Madden ?
 
Left Behind ist ja noch besser erzählt als das Hauptspiel.

Echt der beste DLC den ich kenne... Und das von mir als DLC Hasser...
 
Seh ich genauso, hat mir extrem gut gefallen und die Kleine hat mehr Charakter, als so mancher, echter Schauspieler.
 
Sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
TLOU fand ich grandios aber das DLC echt sau mies. War froh als es rum war. Ellie und ihre Freundin gingen mir nach ner Weile tierisch auf den Sack mit ihrem rumgelaber und rumgealber und die Rettungsgeschichte fand ich ebenfalls ziemlich mau und nicht sehr anspruchsvoll.
 
D3 macht echt süchtig XD

Destiny kommt ja jetzt auch noch.
aaahhh

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh