[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gibt's die App auch für Android?
Ich hab gestern nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich Spiele schon immer auf der Konsole aber halt zu selten das ist mein Problem. Ich komme mit dem Controller klar, ich war damals bei der ps3 und COD 3 sogar recht gut online. Aber dann 4 Jahre nicht mehr gespielt. Ich bin beim zielen einfach zu langsam und zu ungeduldig. Das merke ich schon. COD hat mir persönlich immer mehr Spaß gemacht als bf4.
 
Was mich damals nach Jahren COD irgendwie zu BF getrieben hat, war, dass man ab BO2 kaum mehr in der Lage war mehr oder weniger konstant richtig gute Runden hintereinander zu zocken. Das Spawnsystem, der ganze Schrott der auf den Maps rumliegt, das extreme Quickscopen. Man wird abgeknallt und kann garnix für. K/Ds von >6 zB kriegt man einfach netmehr hin im close combat, ganz egal wie schlecht die Gegner sind. Legt man MW3 & Co wieder in die Konsole, zockt man diese Stats wie immer. Bei BF4 ist es zum Glück noch so, dass ein guter Spieler immer unter den ersten drei sein wird, einfach weil er besser ist und nicht weil er die Runde das Glück hatte nicht 10x direkt vor nem Gegner zu spawnen bzw im anderen Team mal keine 50% Quickscoper vertreten sind.
 
kann mir mal jemand dieses Quicksope-Dings erklären? :fresse:

Habe gerade ein Video angesehen dazu, ist das Problem, dass man überhaupt so schnell anvisieren und zielsicher schiessen kann?
 
Hi,

so gerade auch eine PS4 gekauft.

Daher meien Frage - bei der PS3 habe ich spiele z.b. oft in England gekauft, wo kauft man aktuell am günstigsten PS4 Games ? Suche z.b. aktuell Mordors Schatten - wo am besten kaufen ?
 
An die Leute, die im US Store einkaufen: Kann man mit einem dt. PayPal Konto im US Store zahlen?

Soweit ich weiß nein, die Adressen müssen wohl übereinstimmen. Müsstest also beim DE Paypal Konto die Adresse ändern und es dann probieren.
Kannst aber auch Codes bei Amazon.com kaufen und einfach einlösen ;)
 
Nein, das geht nicht. Paypal geht zwar, aber nur US-Accounts (und das lässt sich bei PP nicht so einfach faken ;))

Amazon.com ist mein Dealer für US-PSN Guthaben. Das kann man dort auch mit einer deutschen KK bezahlen und bekommt den Code per Mail.
 
Im Marktplatz steht ein neues Driveclub :)
 
Kann mir jemand sagen wie laut die PS4 im Vergleich zur PS3 ist?

Kommt drauf an welche PS3.
Die Normale Slim ist wesentlich leiser.
Aber auch das kann man nicht ganz genau sagen. Den wenn du die PS4 irgendwo reinstellst ist sie bei mir sehr sehr laut und sogar unerträglich.
Steht sie aber offen auf einem Lowboard und bekommt rundrum Luft dann ist sie bei mir sehr leise.

Habe das vor paar Tagen mal getestet in Infamous. Reingestellt -> Der lüfter war lauter als der Gamesound. Auf das Lowboard gestellt: Leises "schnurren". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja gar nicht gut.

Hatte die Fat und die Slim, und fand beide ok. Viel lauter sollte es aber nicht sein. Stehen würde sie im Regal, eigentlich mit genügend Platz. Der PS3 hat es nichts ausgemacht.
 
Wenn dir die fat nicht zu laut war ist es die ps4 definitiv auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lange her, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern :) Die Slim war beim Bluray schauen gerade so an der Grenze. Bei Spielen hat es mich weniger gestört.

Es gibt ja da gerade das Angebot bei Rakuten... Hat man einen Nachteil, wenn es sich dort um eine nicht deutsche Version handelt?
 
Schon bekannt die Plus Games :)

Instant Game Collection

Dezember:
ps4 Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
ps4 Secret Ponchos

Januar:

ps4 inFamous: First Light
ps4 The Swapper
 
Kommt drauf an welche PS3.
Die Normale Slim ist wesentlich leiser.
Aber auch das kann man nicht ganz genau sagen. Den wenn du die PS4 irgendwo reinstellst ist sie bei mir sehr sehr laut und sogar unerträglich.
Steht sie aber offen auf einem Lowboard und bekommt rundrum Luft dann ist sie bei mir sehr leise.

Habe das vor paar Tagen mal getestet in Infamous. Reingestellt -> Der lüfter war lauter als der Gamesound. Auf das Lowboard gestellt: Leises "schnurren". :)

Kann ich bestätigen! Unten im Regal, dass nur vorne offen ist und hinten nur einen kleinen offenen Kreis wegen den Kabeln hat, mag die PS4 garnicht! Da frisst sie nämlich ihre eigene Abwärme. Die heiße Luft die hinten raus kommt wird gleich wieder an den Seiten rein gezogen. Natürlich dreht der der Lüfter hoch wenn er warme Luft wieder rein zieht.
Auf dem Regal bleibt sie aber ruhig. Da gibts genug kühle Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es denn Sinn? Oder hängt es thematisch hinterm Hauptspiel und ich raff nix ohne das gespielt zu haben?

Abgesehen davon bietet sich ja dann eine Angebots Aktion für das Hauptspiel an [emoji2]
 
Kapiert man auch ohne Hauptspiel :)
 
Naja!
Sehe ich anders. Man sollte schon verstanden haben wer "Fetch" eigentlich ist. Wer das Haubtspiel zuerst gespielt hat bekommt defintiv eine besseren bezug zu dem Charakter :)

Das Haubtspiel bekommt man doch schon für 30€ im schnitt und ist es aufjedenfall wert gespielt zu werden. Würde vielleicht noch abwarten auf einen "Zwei bezahlen - drei spiele bekommen"-Deal und da würde ich dann empfehlen zuzuschlagen. Da kommen jetzt vor Weihnachten sicherlich sehr viele Angebote :)
 
Konnte jetzt eigentlich irgendwer mal Evolve zocken, gestern abend schon wieder Service nicht erreichbar...
 
Hab Montagabend mal paar Matches gemacht. Ich fands jetzt echt nicht so doll, ewiges Gelaufe, ständig frisst einen irgendwas auf und die mates sind überall, aber nie in der Nähe. Sah ganz hübsch aus, gameplay war sehr UT Lastig mMn, also in ner richtigen Gruppe machte bestimmt Gaudi, auf Dauer ist es aber eher nichts für mich denke ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh