[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Mist Nightfall/Daily hat sich im Endeffekt dann doch sooo gezogen gestern abend. Glaub das war kurz nach 9 als ichs probiert habe. Aber am Montag ging leider auch nix. Hat insgesamt über ne Stunde nach Leuten gesucht, dann hatt ich kein Bock mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das Matchmaking hat von Anfang an nicht funktioniert.
Mal konnte ich innerhalb von wenigen Minuten zocken, mal gar nicht. Alpha halt :wut:
 
ich habe mal kurz ne Frage,

wenn ich auf der PS4 COD AW spiele, läuft im Multiplayer die ganze Zeit das Laufwerk und stört schon etwas...

ist das normal oder kann man die daten auf die Festplatte kopieren?
 
Gibt es eigentlich eine Info, ob irgendwann ein Suspend kommt, dass das Spiel nicht abschiesst? Also mehr Standby als Ruhezustand? Das fehlt mir ziemlich...
 
ich habe mal kurz ne Frage,

wenn ich auf der PS4 COD AW spiele, läuft im Multiplayer die ganze Zeit das Laufwerk und stört schon etwas...

ist das normal oder kann man die daten auf die Festplatte kopieren?

Das Laufwerk schaltet sich irgendwann ab, dauert normalerweise max. ein paar Minuten.
Vielleicht wird bei dir der SP noch installiert?
 
Ich kaufe mir jetzt auch ne ps4. Nachdem ich mein xim4 an einer ps3 probiert habe möchte ich jetzt an der ps4 Zocken ;D

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es eigentlich eine Info, ob irgendwann ein Suspend kommt, dass das Spiel nicht abschiesst? Also mehr Standby als Ruhezustand? Das fehlt mir ziemlich...

Ja das vermisse ich auch.
Hab mich schon mehrfach ganz schön geärgert weil Spielfortschritte verloren gegangen sind und seitdem gibt es bei mir keinen auto shutdown mehr ;)
 
wobei es aber halt keine Lösung ist die Kiste da stundenlang Strom verbraten zu lassen. ;)
 
Kannst ja immer noch abspeichern und normal ausschalten. Ist halt nur blöd wenn irgendwas dazwischen kommt und man den Controller für ne Zeit liegen lassen muss
 
installiert das den auch während ich MP spiele? weil ich ehrlich gesagt nur Mp spiele.

hab ne neue PS4 und ich hab bissle angst das die irgendwie defekt ist.
 
Installiert wird automatisch, solange bis es komplett auf der Platte ist. Danach läuft das Laufwerk nur noch bei Spielstart kurz zur Überprüfung an.
Ich meine CoD ist knapp 50GB groß, von daher dauert das schon seine Zeit. Einfach warten, wenn das in 3 Tagen immer noch so ist kannst du dir Sorgen machen ;)
 
Blöde Frage, was für nen Klinkenstecker hat der Dual Shock 4? würde gerne das headset meiner XBOX360 weiterverwenden und brauch deshalb nen Adapter. Bin aber gerade in der Arbeit und kann des nicht nachschaun
 
Heute morgen 15 Minuten in der PS-Support Warteschleife gehangen, bevor ich aufgelegt habe, jetzt 30 Minuten, bevor ich aufgelegt habe. Arbeitet da überhaupt noch jemand?

Der PS-Support ist wirklich mit großem Abstand das schlechteste, was mir bis jetzt je untergekommen ist.
 
Dann hast noch nie bei der DHL oder Telekom angerufen :d
 
Das stimmt :p

Dafür bei Unitymedia. Da kanns auch lange dauern, aber mehr als eine halbe Stunde finde ich etwas krass, und das vor allem schon morgens und mittags. Weiter später, wenns sich so der Feierabend-Zeit der meisten Leute nähert (ab 16 Uhr), versteh ich es ja noch .. aber so?

Kann natürlich auch sein, dass meine Telefonnummer auf der schwarzen Liste steht. Vielleicht sollte ich es mal über eine andere Nummer probieren :d
 
Mein Rekord waren 43 minuten bei der DHL....und dann konnten die mir nichtmal weiterhelfen :d

Aber du hast recht das ist einfach zu lange nach spätetens 10 min. muss da wer zur Verfügung stehen.
 
Mein Rekord liegt bei 90min Warteschleife bei O2...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso muss? Alle wollen kostenfreie Hotlines.. Da wird dann am. Mitarbeiter gespart... Solange es kostenfrei ist, wirds sich nicht ändern

Dann muss sich - um bei Sony zu bleiben - Sony aber nicht wundern, wenn eine allgemeine Meinung wie "der Xbox-Support ist besser als der PS-Support" existiert. Und die sind auch kostenlos und gut oder zumindest eben besser als der PS-Support.
Schau dir allein den Email Support vom PS-Supportteam an. Da bekommst du frühstens nach drei Tagen eine Antwort, wenn überhaupt.
 
Naja, irgendwo ist immer ein haken.
Wenn es danach gehen müsste welcher Support am besten ist, wäre asus wohl schon pleite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:d das stimmt wohl..naja, bei Sony bin ich nun endlich durchgekommen nach ca. 40 Minuten. Ich bin ja noch immer am Kämpfen, da sie meine PS4 durch eine PS3 ausgetauscht haben und war inzwischen beim Anwalt. Selbst die Frist von meinem Anwalt wurde ignoriert.
Nun rufe ich dort nochmals an, der Telefonmitarbeiter ruft den Fall so auf und sagt nur "oh, das ist aber umfangreich. Moment, ich muss Sie in die Warteschleife legen". Dann ist er wieder da und sagt "wir haben den Auftrag, alles an unsere juristische Abteilung weiter zu geben. Es ist dort in Bearbeitung. Wir dürfen ihren Fall gar nicht mehr anfassen".
Ich denk mir nur so "WTF" :d
Wobei ich das auch wieder beängstigend finde. Meine Fristen und die Fristen meines Anwalts wurden also offensichtlich in vollem Bewusstsein ignoriert mit dem Hintergrund, es auf ein Gerichtsverfahren anzulegen. Ich habe zwar die Daten meiner PS4, die PS3 inkl. Daten, den kompletten Schriftverkehr, etc..aber ganz offensichtlich muss es aus deren Sicht ein Grund dafür geben, mir meine PS4 nicht rauszurücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich öffentlich machen, das kann ja wohl nicht sein.
 
Ja, nur wo ist die Frage. Auf Facebook hab ichs schon probiert, da wurde mein Post irgendwie gelöscht. Mir fällt nur ein Leserbrief verfassen bei CT ein. Ich will daraus nun nicht so eine große Nummer machen, dass sie mich am Ende im TV zeigen :p
 
Hast du das eigentlich im offiziellen Forum gepostet?
Ansonsten bist du nicht der einzige der gerade seiner PS4 hinterher hechelt :d
 
Jop, gestern dort gepostet. Aber da sind anscheinend keine Sony Leute unterwegs, ist nur ein User helfen User Forum. Ich hab auch schon eine Amazon Bewertung verfasst. Also bisschen aktiv war ich schon.

Wenn ich nicht der einzige bin, wäre das schon sehr erschreckend. Und dass Sony sich dann trotzdem so querstellt, ist so noch unfassbarer. Wenn sie unbedingt vor Gericht wollen, wirds an mir nicht scheitern. Ein Problem hätte ich nur dann, sollte ich wirklich verlieren. Ich hab Angst davor, dass sie da irgendeinen Ass aus dem Ärmel zaubern (der zwar dann komplett erlogen und erstunken wäre, aber mittlerweile traue ich denen alles zu).
 
Moment mal - verstehe ich das richtig? Du hattest eine PS4 gekauft, die wegen Defekt o. ä. eingeschickt und Sony hat dir dann eine PS3 gesendet und betrachtet den Fall damit als abgeschlossen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh