• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich hab bis Dato nur im ersten Außen-Areal FPS einbrüche bemerkt.
Und ich war Mittlerweile in allen Locations unterwegs.

Und es sieht um Welten besser aus als DS2 Vanilla. Reib dir mal bitte die Augen :d

Habe DS2 am PC gezockt. Finde Lords of the Fallen sieht nicht so gut aus das es so schlecht laufen darf.
Ich freue mich nun wieder sehr auf Bloodborne :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd ja gern den Silbernen Controller haben. Weis jemand ob der überhaubt bei uns erscheint?
 
Habe DS2 am PC gezockt. Finde Lords of the Fallen sieht nicht so gut aus das es so schlecht laufen darf.
Ich freue mich nun wieder sehr auf Bloodborne :d
Ich find da tust du den Entwicklern Unrecht. Der Vergleich zu Dark souls ist nicht gerade gut, da Dark souls auch bis jetzt nicht flüssig und problemlos läuft auf den Konsolen. Dennoch ist es ein top Spiel.
Lords of the fallen hingegen ist eins der besser aussehenden Games der next gen. Und wenn man bedenkt wie klein das Team hinter diesem Spiel ist, kann man sich nur vor ihrer Leistung verbeugen.
Ich finde deine Aussagen Schaden dem Spiel ohne wirklich die Tatsachen wiederzuspiegeln. Bei mir läuft Lords of the fallen sehr gut. Zwar nicht immer Konstant auf 30fps,aber niemals so schlecht, als dass dies das Spiel Vergnügen trüben würde.
In Lords of the fallen steckt einiges Arbeit. Das artdesign find ich klasse, die Effekte sehen beeindruckend aus, das gameplay ist anspruchsvoll, was mir gefällt und und und.
Da wegen ein paar framedrops ein großes Fass aufzumachen und die Veröffentlichung des Spiels zu hinterfragen, find ich unverhältnismäßig.
(sorry für meinen Schreibstil. Hab das Grad am Handy geschrieben :d)
 
Ja mag sein das das team da klein ist dennoch ist es wohl kein problem ein game zu testen und wenn es die 30FPS nicht erreicht ein paar dinge dafür zurück zu drehen.
Man hat hier eine feste Plattform auf die man programmiert also wo ist das problem da 30FPS zu jeder zeit zu ermöglichen..
Die müssen ihr spiel mal testen bevor man es verkauft.
Da gibt es für mich keine Entschuldigung für sowas.
Es ist ja nun nicht so das man nur ab und an unter 30FPS kommt. Es fühlt sich an als würde man bahezu immer unter 30FPS zocken.
Im vergleich zu infamous fühlt sich das wie eine ruckelorgie an!

Ich habe auch TombRaider auf PS4 und das rennt mit ca. 60FPS und sieht deutlich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also 30 Fps ist einfach ein minimalframewert den man dann zumindest halten sollte...ich hoffe echt GTA 5 schafft das...aber wenn ich mir Metro Redux anschaue habe ich da Hoffnung.
 
Zu The Crew... Das ist dann doch nix für mich. Ich habe das Gefühl bei der Steuerung ist zu viel Glück im Spiel, vielleicht bin ich auch zu sehr von driveclub verwöhnt was das betrifft...
 
Naja wenn man wirklich frames zählt ist man wohl auf dem PC besser aufgehoben.
Ich hab Lords of the fallen durchgespielt und mir hat die nicht konstante bildrate das Spiel Vergnügen nicht gemindert.
Und Infamous ist ein exklusiv für Ps4 entwickeltes Spiel... Mit einem sehr großen entwicklerstudio. Tomb raider einfach ein neu Aufguss eines fertigen Spiels. Deine vergleiche hinken weiterhin.
Versteh die Leute nicht, die immer frames zählen bei konsolenspielen. Es geht doch mehr darum, ob das Spiel Spaß macht, sind ja nicht auf dem PC, wo Zig hundert Euro in Hardware gesteckt werden. Lords of the fallen ist ein solides Spiel. Wer Spiele einfach nicht genießen kann, weil sie nicht ihre konstante framerate halten, tut mir leid.
 
Jo, also konstant 30fps ist pflicht.

Klar bevorzuge ich auch 60fps. Aber besonders bei Sologames reichen konstant 30fps auch aus (kommt aber auch auf das genre an). Bei dem Video sieht man sehr gut das die XBO Version sogar im schnitt 25fps hat. Das ist dann schon zu heftig!

Erinnert total an Risen. Sehr schade von Deck13 :( Ich mag die Firma ja. Aber so wird das nix


Zum Thema The Crew:
Ich hab nen Betakey bekommen. Der wird angeblich schon benutzt oder ist ungütlig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche ist, das Framedrops in einem Spiel wie LotF Gamebreaking sind. Genau wie DS.
Allerdings sind die Framerates bei LotF deutlich stabiler als bei den Konsolen exklusiven DeS und DkS. Um mal mit Feuer gegen Feuer zu kämpfen.

Wie gesagt ich habe die FrameDrops nur im ersten Außengebiet als Störend empfunden und das ist jetzt nicht so Challenging das diese Gamebreaking wären.
 
Ich finde die Farphysik so katastrophal dass ich das Spiel nach 20 Minuten ausgemacht habe und keinen Anreiz sehe jemals nochmal zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap genau, wäre da nur die hässliche und flimmernde Grafik könnte ich mich damit ja vlt noch irgendwie arrangieren, aber das Fahrverhalten machts dann komplett kaputt.
 
Fahrverhalten mit lenkrad ohne fahrhilfen ist top. Mit controller allerdings etwas träge und tricky. Find dad game nicht schlecht aber so das gewisse etwas für den Kaufanreiz fehlt mir da, schwer zu beschreiben.
 
Ich teste es gleich auch mal mit Lenkrad.

Man kann übrigens die alte Beta einfach wieder runterladen und aktualisieren, sprich man hat einen Key über ;)
 
Also das spiel hat schon gute Ansätze aber es kommen halt auch jede menge anderer guter spiele raus.
 
Ich frage mich, ob man am Ende überhaupt noch was von der grossen Karte mitbekommt... als ob man Lust hätte stundenlang rumzufahren zu einem Treffpunkt anstatt auf Schnellreise zu drücken.

Fast am meisten genervt hat mich die Laderei, alles war so langsam, immer irgendwelche Zwischensequenzen die den Fluss unterbrochen haben.
 
Hat noch jemand einen Key über?
Ich würde es gerne mal testen, bevor ich storniere:fresse:
 
Also ich schnalle bei Lord of The fallen den Boss auf dem Friedhof nicht... Macht der seinen mega Angriff ausweichen in so einem Unterstand ... Die eier zerstören aber das letzte viertel reicht immer nicht... Wann genau kann ich den gefahrlos zuschlagen? Entweder treffen mich die Stacheln aus dem Boden oder die Axt.....
 
Revo, hast ne PN ;)

Mein letzter Key ist hier...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415370252086.jpg
    uploadfromtaptalk1415370252086.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 128
Wie ist es nochmal mit der digitalen Version von CoD AW aus dem US Store? Kann man dann mit dt. Spielern gemeinsam spielen oder gibts da einen Serverlock?
 
Danke Skip :)

Zu AW hab ich noch nichts weiter gehört, es funktioniert also anscheinend. Manche schreiben das sie die US Version haben und ganz normal zocken können, das Spiel ist halt nur auf English.
Ich denke die würden schon was dazu schreiben, wenn es da irgendwelche Probleme geben sollte.
Ist denn jemand in diesem Forum angemeldet? Derjenige könnte in dem Thread ja einfach mal nachfragen :d
 
So evil within durch.

Anfangs recht zäh wird es im Verlauf immer besser. Story bleibt bis zum ende das größte minus. Level und gegner Design fand ich sehr gut.

Spielzeit lag bei fast 20 Stunden und knapp 170 mal drauf gegamgen.

Hat leider sehr viel Potenzial verschenkt und so isses leider nur überdurchschnittlich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne generelle Frage:

Wenn man die PS4 einschaltet und nicht direkt eine WLAN-Verbindung hat, sondern den Repeater erst nachträglich in die Steckdose steckt oder man z.B. zwischenzeitlich die Verbindung verliert...
Ist die Konsole dann nicht in der Lage alleine eine Verbindung wieder aufzubauen nach kurzer Zeit, wenn Internet wieder da ist? Muss man da jedes mal in die Einstellungen bzw. neu starten? Das geht mir nämlich ziemlich aufn Sack! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch klappt bei mir ohne probleme
 
Also ich schnalle bei Lord of The fallen den Boss auf dem Friedhof nicht... Macht der seinen mega Angriff ausweichen in so einem Unterstand ... Die eier zerstören aber das letzte viertel reicht immer nicht... Wann genau kann ich den gefahrlos zuschlagen? Entweder treffen mich die Stacheln aus dem Boden oder die Axt.....

Also ich hatte jetzt keine Probs. den zu killen. Nachdem man 2mal ausgewichen ist durch Rollen, kann man wenn man auf Schnelligkeit geskillt ist 3-4 mit dem leichten Angriff zuschlagen, wenn er die Stacheln macht kann man 1 leichten Schlag landen, dann wegrollen. Beim dicken Angriff in den Unterstand. Die kleinen Viecher ruhig weiter weg killen oder im Unterstand (dann ist man vor seinen Angriffen erstmal geschützt)

Sonst wenn du noch Probs hast, ein bisschen Aufleveln und dann nochmal ran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh