[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,
Für 50€ bei der Mediamarkt Gutschein Aktion konnte ich nicht widerstehen und habe cod gekauft.

Bin gespannt, brauche einfach mal was anderes als BF4 [emoji2]
 
Ja,
25€ Gutschein für 20€, 2 pro Person.

4 gekauft, cod und ps+ Guthaben. Kam mir sehr gelegen. [emoji16]

Hier werden 25 Jahre Mauerfall gefeiert... Offensichtlich nicht überall in der Republik.
 
nein. noch bis heute Überall. jedoch ist es laut unserem mediamarkt nicht möglich, aktionen mit aktionen zu kombinieren:
z.b. aktuell auch 2x 15 € itunes für 25 €
oder z.b. mit den rabattierten geschenkkarten erneut geschenkkarten mit 20% nachlass kaufen.

im internet berichten leute aber, dass es beim itunes kauf geklappt hat.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Sagt mal, ist das PSN grad so derbe langsam oder liegt an mir?

Kann grad nichtmal richtig Nachrichten über die App checken...
 
Kann sich noch jemand daran erinnern das Sony mal eine Funktion bringen wollte indem man nahtlos das zuletzt gespielte Spiel weiterspielen konnte, nachdem man die Konsole aus dem Ruhemodus wieder aufweckte.

Wurde vor Release der Konsole groß angekündigt aber bis jetzt hört man davon garnix:shot:
 
Das mit dem Ruhezustand ist ja ne Scheiße verdammt... Gestern hats sogar im DL funktioniert, eben wieder abgeschossen

Yo Captain, das ist auch son Mythos ..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hört man davon, erst vor kurzem beim 2.0 Update wurde doch was dazu gesagt ;)
 
Das klingt ja gar nicht gut.

Hatte die Fat und die Slim, und fand beide ok. Viel lauter sollte es aber nicht sein. Stehen würde sie im Regal, eigentlich mit genügend Platz. Der PS3 hat es nichts ausgemacht.

Blödsinn... die PS4 ist leise und auch unter Last angenehm. Es gibt aber Leute mit Monatgs-Ps4, welche erheblich lauter als der Durschnitt sind. Warscheinlich hat derjenige der das behauptet so ein Gerät erwischt. Ich kann an meiner jedenfalls nicht feststellen, dass sie lauter ist als meiner ps3.
 
Meine dreht bei Lords of the Fallen voll auf, der Lüfter ist deutlich hörbar
 
nein. noch bis heute Überall.

Geht wohl bis einschließlich 11.11. aber wohl nicht überall, nur bei teilnehmenden Märkten.
Gibt laut mydealz einige Standorte wo's die Aktion nicht gibt.

Habe mir auf jeden Fall vorhin vier Gutscheine gegönnt,
macht dann dank der 3für2 Aktion effektiv 40 €
pro FarCry4 und GTA5 ... kann man nicht meckern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten eindrücke zu COD AW auf der PS4, bis jetzt nur SP

- grafisch ok, aber Killzone schlägt das IMHO immer noch. Wirklich gut hingekommen haben sie die Tiefenunschärfe!
- ich werde super unterhalten, aber das hat Killzone auch geschafft
- läuft butterweich, und die Steuerung gefällt mit sehr gut.
- mich nerven, eigentlich in alles Spielen, die QTE Sequenzen die man 3x spielen muss bis man sie verinnerlicht hat. Ich finde die Anweisungen sind teilweise sehr schwer zu entdecken und zu lesen.


Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht, freue mich jetzt auf MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde COD AW in anbetracht der FPS schon grafisch genial und hätte das nicht erwartet.
killzone sieht zwar etwas besser aus aber läuft auch deutlich schlechter.
 
In Killzone wird man dafür aber alle 5 Minuten von irgendwelchen extrem überbelichteten Lampen geblendet :/
 
Für mich ist AW der erste würdige MW1 nachfolger geworden :d
 
Killzone lief schlechter? Weil es 30fps waren. Hat mich nicht so gestört.

Bei AW sind es so Details die mir auffallen... Teilweise gruselig aussehende NPCs, dass mein Charakter keinen Schatten wirft...
Aber es ist schon sehr schön, will ich gar nicht abstreiten. Auch schön abwechslungsreich, langweilig wird mir nicht [emoji2]
 
Kz sehen auch nur paar Levels gut aus. Der mp von Kz sieht schlechter aus als kz3 und steuert sich noch schlechter als bf4. Völlig an die Wand gefahren den Titel.

Die beste Grafik hat mmn weiterhin Destiny. Sieht einfach klasse aus und spielt sich vom movement,aiming und Co weiterhin super. Natürlich sind die COD Titel eh in der Hinsicht super und seit Jahren konkurrenzlos. Bf4 ist hässlich im mp und steuert sich sowas von schlecht. Hardline ist da auch nicht viel besser...

Activison Blizzard bringt weiterhin die beste Spiele. Freu mich auch schon auf overwatch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Overwatch denn für Konsolen? Schaut spassig aus, und bei Blizzard ist man direkt automatisch optimistisch ;)

Destiny ist einfach durchgängig ziemlich hübsch :) Das stimmt. Leider konnte ich nix weiter mit anfangen. BF4 hat mir sehr viel Spass gebracht, aber irgendwann habe ich auch mal genug. Warum mir die Steuerung mit dem Gamepad jetzt aber bei COD besser von der Hand geht weiss ich nicht, kann man das so unterschiedlich implementieren?
 
Kommt Overwatch denn für Konsolen? Schaut spassig aus, und bei Blizzard ist man direkt automatisch optimistisch ;)?

Und auch der PC als exklusive Plattform ist nicht in Stein gemeißelt. Das Spiel ist zwar bislang nur auf dem PC zu hundert Prozent sicher, doch Jeff Kaplan sagt: »Wir wollen Overwatch auf jeder Plattform spielen, auf der das möglich ist.« Und Shooter auf Konsolen, das ist heute längst kein Problem mehr.
Overwatch (PC) in der Vorschau - Seite 2 - GameStar.de
 
Jemand ne Ahnung wie lange die The Crew Installation dauert. Ich habe das Prolog durchgespielt und der Rest der Installation zieht sich so unglaublich.
 
Am überrascht mich komplett.
Nach mw kam ja nur noch dünnpfiff.
Endlich knüpfen die wieder da an wo noch alles gut war.
Im MP bockt es richtig.
 
Bin bei Sherlock gerade im 5. Fall und wie es da in kew gardens ruckelt geht überhaupt nicht klar ... Hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich irgendwo die Lichteffekte runterstellen sollte, als ob man an nem Midrange PC zockt :/
 
Ich habe jetzt mal längere Zeit The Crew gezockt und muss sagen: Das Spiel ist super und macht richtig Spaß.

Anfang war ich auch kurz davor es direkt wieder zu deinstallieren weil ich es so schlecht fand, aber da mir das Spielprinzip und die Idee dahinter unglaublich gut gefällt habe ich dann doch noch weiter gespielt, zumindest um die Spielwelt mal zu erkunden.
Die Spielwelt ist auch super umgesetzt mMn, mit vielen kleinen Details, wodurch man die Gegend direkt wieder erkennt.

Die Steuerung, welche am Anfang extrem schlimm ist, wird durch das verbesserte Auto deutlich angenehmer und in den Optionen lässt sich das dann auch noch so einstellen das sich die Autos wirklich gut steuern lassen. Die Story ist Rennspiel-typisch, reicht mir vollkommen aus. Lieber so, als einfach nur Rennen hintereinander und irgendwann hat man dann alle abgefahren und das Spiel ist durch^^

Die Grafik ist OK, zumindest wenn man sie in Relation zu der Spielwelt setzt. Kann man sich schon anschauen und Spielspaß ist mir eh wichtiger, das Kantenflimmern nervt aber schon hart. Wird sich aber wohl bis zum Release nicht mehr bessern.

Das mit den Crews hab ich nicht verstanden und klappt bei mir auch nicht so wirklich, bin meistens alleine in einer Sitzung. Einmal waren wir zu dritt, hat dann nochmal deutlich mehr Spaß, und man muss dann die SP Rennen nicht nur gegen die olle KI fahren.
Das Spiel erinnert mich zum Teil etwas an DriveClub bzw. an das was DC mal werden wollte. Ein mögliches DC2 könnte wohl sehr ähnlich wie The Crew werden, die Idee mit den Clubs passt so einfach deutlich besser.

Hat mich doch sehr überrascht das Spiel, vor allem nach den ersten vielen negativen Meldungen.
Wenn ich es nur 15 Minuten angetestet hätte würde ich wohl das gleiche sagen, aber das Spiel wird mit der Zeit immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?.
Da kaufe ich mir liebe ne xbox one und zocke Forza Horizon 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh