Echt?.
Da kaufe ich mir liebe ne xbox one und zocke Forza Horizon 2
Ja, gefällt mir richtig gut.
Ich denke man sollte dem Spiel eine Chance geben und zumindest die Beta schnell durchzocken, bevor man ein Urteil darüber trifft.
Mit Sicherheit das beste Rennspiel für die PS4, was man in nächster Zeit bis Weihnachten kaufen kann.
Überhypt ist es sicherlich nicht, ich finde man hört eher wenig dazu und das Spiel ist schon das was ich erwartet hatte.
Spielwelt nunja, könnte etwas lebendiger sein, aber für ein Rennspiel geht das noch in Ordnung. Es gibt ja Fußgänger in den Städten und verschiedene Tiere in den Wäldern und bei mir waren auch immer ordentlich Autos auf den Straßen ( in New York auch gerade viele Taxis), richtig lebendige Großstädte mit viel KI sind in einem Rennspiel wohl auch etwas fehl am Platz.
Sound ist leider tatsächlich etwas mau und die Menüführung mitunter grauenhaft und null intuitiv.
Ich hoffe das Spiel wird trotzdem erfolgreich und Ubisoft bleibt dabei, ich hätte gerne ein paar mehr Rennspiele auf dem Markt und The Crew trifft eigentlich genau meinen Geschmack mit der großen, offenen Welt.
Vergleich zu FH2 kann ich nicht ziehen, das was ich bislang davon gesehen habe sah richtig gut aus, aber wegen einem Spiel hol ich mir keine One.