DragonClaVV
Enthusiast
Geht auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der PlayStation 4 in Weiss ist auf Amazon auf den letzten beiden Bildern noch etwas zu sehen.
Sieht für mich aus, wie ein Standfuß ... ist der im Lieferumfang enthalten?
In der Beschreibung habe ich nichts dazu gelesen.
Gespannt auf den BerichtHeute abend endlich unity zocken wie lang ich schon darauf gewartet hab.
Das ist mir eigentlich Wurst. Ich will einfach nur in Paris eintauchen wie lang ich auf ein AC in Paris gewartet habEr kann sich ja schon mal auf ein Grafik Downgrade gefasst machen
Solange es flüssig läuft. Was ich bisher gesehen habe war dennoch beeindruckend. Wie die Designer Paris dargestellt haben :OEr kann sich ja schon mal auf ein Grafik Downgrade gefasst machen
Oh mann ich hoffe da wird noch ordentlich gepatched.Heute 4 std unity gespielt gutes Spiel was bei 900p und 30fps gut aussieht aber ruckelt und das wenn viele massen unterwegs sind oder man sich schnell bewegt so was darf nicht sein bei Nextgen. Deshalb geht meins in die Bucht und werde auf PC umsteigen. Ach patch hatte ich drauf bevor fragen kommen.
Heute 4 std unity gespielt gutes Spiel was bei 900p und 30fps gut aussieht aber ruckelt und das wenn viele massen unterwegs sind oder man sich schnell bewegt so was darf nicht sein bei Nextgen. Deshalb geht meins in die Bucht und werde auf PC umsteigen. Ach patch hatte ich drauf bevor fragen kommen.
Das wäre nicht das erste Ubisoft Eigentor aber ich kann mir nicht vorstellen das da noch soviel per Patch rausgeholt wird das meine ich einfach. Ich glaube schon das sie es versuchen nur vielleicht auf kosten der Optik? Man wird es sehen.Klar warum sollte es nicht besser werden. Sonst wäre das ein Eigentor für Ubisoft.
Na mal abwarten, wenn du die PC Version hast kanns du ja mal berichten wie die läuft