[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der PlayStation 4 in Weiss ist auf Amazon auf den letzten beiden Bildern noch etwas zu sehen.
Sieht für mich aus, wie ein Standfuß ... ist der im Lieferumfang enthalten?
In der Beschreibung habe ich nichts dazu gelesen.
 
Klar geht es alle auf einmal zu muten.
Mach ich doch jedesmal, und das ging auch schon bei ghosts.
Einfach bei Spielbeginn bzw wenn der timer runterzählt auf Optionen, dann Dreieck und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, geht.

Man muss natürlich auch mal gucken, was da auf dem Bildschirm steht. :fresse:
Optionen -> Spieler stummschalten oder so ähnlich und dann Dreieck, macht die Gruppe stumm. Yeah! ;)

EDIT: zu langsam :)
 
Ja das geht, muss aber trotzdem gemacht werden, warum die Entwickler nicht einfach den Sprachchat per Menü deaktivierbar machen, versteh ich nicht.
 
Heute abend endlich unity zocken wie lang ich schon darauf gewartet hab. :)
 
Er kann sich ja schon mal auf ein Grafik Downgrade gefasst machen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich denke, alle die mit den AC Spielen was anfangen können, werden auch an Unity einen Heidenspass haben. :)
 
Sicher unvergessen ;) aber AC ist halt noch mal was anders
 
Ich hab bei mir das problem, das ständig die Lan-Verbindung abbricht an der PS4. Kann/muss ich iwas umstellen? bei allen anderen Geräten im Netzwerk klappt alles einwandfrei
 
Sehe ich genau so es sieht schon noch ziemlich gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun doch wieder nen Deutschen account angelegt weil mit nem US account muss ich immer in USA zocken weswegen ich immer hinter den wänden tot gehe oder nen onehit death sterbe!
 
Heute 4 std unity gespielt gutes Spiel was bei 900p und 30fps gut aussieht aber ruckelt und das wenn viele massen unterwegs sind oder man sich schnell bewegt so was darf nicht sein bei Nextgen. Deshalb geht meins in die Bucht und werde auf PC umsteigen. Ach patch hatte ich drauf bevor fragen kommen.
 
Die Spiele werden immer schlimmer, es kommt nur noch Dreck raus

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute 4 std unity gespielt gutes Spiel was bei 900p und 30fps gut aussieht aber ruckelt und das wenn viele massen unterwegs sind oder man sich schnell bewegt so was darf nicht sein bei Nextgen. Deshalb geht meins in die Bucht und werde auf PC umsteigen. Ach patch hatte ich drauf bevor fragen kommen.
Oh mann ich hoffe da wird noch ordentlich gepatched.
 
Auf der ps4 gibt es nur einen day one 890mb habe grade nochmal geschaut mit US und de account gibt sonst keinen
 
Heute 4 std unity gespielt gutes Spiel was bei 900p und 30fps gut aussieht aber ruckelt und das wenn viele massen unterwegs sind oder man sich schnell bewegt so was darf nicht sein bei Nextgen. Deshalb geht meins in die Bucht und werde auf PC umsteigen. Ach patch hatte ich drauf bevor fragen kommen.

Auf dem PC läuft es auch erst nach dem 2 Patch besser, also sinn sehe ich da grad nicht umbedingt auf dem PC umzusteigen nur weil es Ruckelt, abgesehend von den sehr hohen Anforderungen auf dem PC.
Der 2te Patch wird bestimmt die Performence auch auf der PS4 verbessern.

Wollte dir nur sagen, das ich nicht glaube das du Ruckelfreier auf dem PC unterwegs bist mit vllt vergleichbarer Grafik

EDIT: der 1.2 Patch wurde erst nur für den PC rausgebracht, PS4/One sollen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man sehen ich glaube nicht dran das es auf Konsole noch besser wird. Wenn doch gut für die Leute.
EDIT: Geh nicht nach meiner sig habe eine GTX 970 mittlerweile im Rechner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar warum sollte es nicht besser werden. Sonst wäre das ein Eigentor für Ubisoft.

Na mal abwarten, wenn du die PC Version hast kanns du ja mal berichten wie die läuft :)
 
Klar warum sollte es nicht besser werden. Sonst wäre das ein Eigentor für Ubisoft.

Na mal abwarten, wenn du die PC Version hast kanns du ja mal berichten wie die läuft :)
Das wäre nicht das erste Ubisoft Eigentor ;) aber ich kann mir nicht vorstellen das da noch soviel per Patch rausgeholt wird das meine ich einfach. Ich glaube schon das sie es versuchen nur vielleicht auf kosten der Optik? Man wird es sehen.
 
Wie sieht das mit der Update-Geschwindigkeit bei euch für die Vers. 2.02 aus? 16 MB/217 MB und noch 95 Minuten bei mir... ein Traum Sony!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh