[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Update hat bei mir eine minute gedauert liegt also an dir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, habe den Download abgebrochen, neu gestartet und jetzt sind es 4 Stunden. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super wollt auch ne runde spielen, update brauch noch 7 Stunden bei ner 100 MBit Leitung...


Edit : paar mal an und ab gemeldet jetzt brauch er ca 10 min, muss reichen aber schön ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in CoD:AW kann man einzelne Spieler Muten das geht sicher. Ob alle auf einmal gehn weis ich jetzt aber auch nicht.

Sobald du in den MP einsteigst, kannst du mit Option am Controller alle stumm schalten. Warum man das nicht per default machen kann, belibt mir aber ein Rätsel. Eigentlich höre ich immer nur furzen, knarzen, sclabbern, rülpsen oder 9 jährige die nach Papa schreien. Grauselig... Und von der Tonqualität hat jede Schellack auf 100m Entfernung einen klareren und besseren Klang.
 
Ne, liegt am beschissenen PSN. Wie immer halt

Anscheinend ja nicht sonst wärs bei mir nicht gegangen und dann könnte ich mir grad auch nicht ein Spiel runterladen mit allem was meine Leitung hergibt...
 
Anscheinend ja nicht sonst wärs bei mir nicht gegangen und dann könnte ich mir grad auch nicht ein Spiel runterladen mit allem was meine Leitung hergibt...

Hast du eben Glück.
Sollte doch langsam bekannt sein das es oft zu Probleme gibt beim PSN. Bei mir hat er heut auch wieder ewig geladen, bei meinem Bruder ebenso.
Ich hab NIE Probleme mit meiner 150mbit Leitung und ziehe eigentlich immer mit 15mb/sec, egal auf welchem meiner Geräte und egal wo ich runterlade. Egal ob WLAN oder LAN.
Aber bei der PS4 dauerts of ewig und wenn ich mal 5mb/sec erreiche dann bin ich schon mega happy. Das ist einfach nur grauenhaft und schon seit ewigkeiten so.
 
gerade 2.02 mit 3MB/s über PSN geladen. Kurz davor hab ich im LIVE noch 13MB/s bekommen. Also muss nicht immer auf Clientseite liegen, wenn ein Download lahm ist. ;)
Für 2.01 hab ich z.B. für 275MB 1,5 Stunden gebraucht...
 
Ich bei beiden vielleicht 1 Minute, es muss also auch nicht immer am PSN liegen ;)

Klar macht das PSN zu viele Probleme, aber auch andere Dienste gehen in die Knie wenn zu viele Leute gleichzeitig ziehen.
BF4 hat immer morgens am Diensttag Patches bekommen am PC, da ging die Downloadgeschwindigkeit auch oft sehr stark runter, egal ob 16.000er oder 100.000er Leitung.
 
Kann es sein, dass in der Gamestop 9.99 Eintauschliste nur noch teure Games drin sind, sodass es sich kaum mehr lohnt ?
 
Naja für mich hat es sich gelohnt als ich ein paar 360 games gegen ein ps4 game getauscht hab.

Ansonsten lieber ein Spiel nachm durchzocken verkaufen und dann legt man noch 10-15€ drauf und bekommt ebenfalls ein neues Spiel.
 
Schon, hatte zu Release Watch Dogs für 40 Euro bekommen auf diese Weise.
 
Es lohnt sich halt vor allem dann wenn man die Games noch zuhause liegen hat und diese dann fürn 10ner gegen ein neues Spiel eintauscht.
Ist halt einfach und bequem.
 
Es lohnt sich halt vor allem dann wenn man die Games noch zuhause liegen hat und diese dann fürn 10ner gegen ein neues Spiel eintauscht.
Ist halt einfach und bequem.

Absolut! Wobei, wie gesagt bei Watch Dogs hatte ich 2 Müll-Games für ca. 30 Euro bei MM gekauft, 50m zum Gamestop gelaufen und für 9.99 eben Watch Dogs gekauft, was letztendlich auch Müll war. Zum Release für etwa 40 Euro bei "geringem" Aufwand hat sich das schon gelohnt.
 
Damit fällt das für mich Flach weil ab Februar nur noch gewitchert wird für ne seeeehr lange zeit :)
 
Ich rate dringend von Kauf von AC Unity ab, eine bodenlose Frechheit was da abgeliefert wurde !
 
Max Fps von 20 und nur Popups und slowdowns, eingaben werden erst gefühlte zwei Sekunden später umgesetzt
 
wie muss meine externe festplatte vormatiert sein, damit sie die ps4 erkennt? meine gelesen zu haben dass zumindest der mp3 support bereits funktionieren soll? wann kann man endlcih videos abspielen? nervt ziemlich immer laptop an tv anschließen zu müssen.
 
Lohnt sich Metal Gear Solid V - Ground Zeroes ?

Für PS+ User für 8,99€ im Angebot als Download. Zuschlagen?
 
Kommt drauf an wie du zu MGS allgemein stehst. Ich habe sogar gern die 30€ hingelegt, weil man einfach als MGS-Fan extrem viel machen kann+viele Ziele hat, obwohl es nur eine Map ist. Für 9€ würde ich überhaupt nicht überlegen.
 
Kommt bald ne slim?
 
Das wird schon noch ne ganze zeit dauern.
 
Wie läuft die PS Android App eigentlich bei euch? Hab die kurz nach dem FW2.0 Update drauf gemacht weils mir auf den Sack ginge, dass neue Nachrichten mit 5 min Verspätung auf der Playstation gezeigt werden. Anfang gings auch super, aber seit 1 Woche lädt dort praktisch auch keine eingegangene Nachricht mehr. Zum kotzen, man muss die Leute in den Sprach Chat holen um einigermaßen vernünftig kommunizieren zu können...
 
Kommt drauf an wie du zu MGS allgemein stehst. Ich habe sogar gern die 30€ hingelegt, weil man einfach als MGS-Fan extrem viel machen kann+viele Ziele hat, obwohl es nur eine Map ist. Für 9€ würde ich überhaupt nicht überlegen.

Ganz ehrlich (Schande über mein Haupt): obwohl ich seit der PS1 auf Sony Systemen zocke, ist MGS bisher immer an mir vorbei gegangen :p

Habe mir aber auch schon Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vorbestellt. Denke dann schlag ich bei Ground Zeroes dann einfach mal zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh