[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich fand bisher jedes mgs gut aber diese Art Demo mgs war komisch.. Schlechte Steuerung, komische Mission usw.. Hat mir 0,0 zugesagt
Wow mir kam genau anders vor. Die vielen Möglichkeiten eine Mission anzugehen, und die immens verbesserte Steuerung im Gegensatz zu den Vorgängern, waren für mich ein klarer kaufgrund :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ne, fand das preview spielerisch top. Typisch MGS eben :)
Habe sicherlich 12 Stunden das Spiel gezockt und es dann wieder für 20 € verkauft. Somit hat es mich 10€ gekostet...

Bzw. habe mir nun Dragon Age 3 Deluxe bestellt. Die Reviews klingen ja mal alle super. Endlich mal ein gutes SoloRPG für die ps4 :)

AC Unity soll auf der PS4 massive Framedrops haben. Wird somit nicht gekauft. Hol ich mir mal für 30€ gebraucht nächstes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne, fand das preview spielerisch top. Typisch MGS eben :)
Habe sicherlich 12 Stunden das Spiel gezockt und es dann wieder für 20 € verkauft. Somit hat es mich 10€ gekostet...

Bzw. habe mir nun Dragon Age 3 Deluxe bestellt. Die Reviews klingen ja mal alle super. Endlich mal ein gutes SoloRPG für die ps4 :)

AC Unity soll auf der PS4 massive Framedrops haben. Wird somit nicht gekauft. Hol ich mir mal für 30€ gebraucht nächstes Jahr
Jaaa bitte berichten. Wie es so läuft und wie der Anfang des Spiels so ist.
Lohnt sich die deluxe?
 
Schaut euch erst mal auf twich en paar Videos zu acu an bevor ihr schreibt das es schlecht läuft. Der Day ONE Patch ist draußen und es läuft gut.
 
Nein läuft es nicht! Ich hab es seit Montag hier und kann dir sagen es ist am ruckeln. Ein Twitch stream als Vergleich zu nehmen ist schon naja eher sinnfrei.
 
Doch der wurde Montag direkt geladen. Meint ihr ernsthaft ich hätte mir das ohne diesen tollen patch gegeben never!
 
Hmm, ich wollte das Spiel eigentlich kaufen nachdem meine PS4 seit Monaten ohne Spiele einstaubt...
 
Naja ich habs vorbestellt und werde es auch spielen. Lasse mir davon nicht die Laune verderben.
Nach dem Abspann kann man immer noch sagen "hm kack Spiel", man sollte sich da nicht so reinsteigern.
 
Habe ich auch nie gesagt das es mist ist ;). Nur auf 25fps hab ich keine Lust am PC könnte man da wenigstens Einstellungen anpassen das es läuft.
 
Blöde frage anlässlich des PSN Sales. Ist beim Killzone Shadowwall + season Pass https://store.sonyentertainmentnetw...ndle/cid=EP9000-CUSA00002_00-KZSFSEASONPABNDL des KILLZONE™ SHADOW FALL INTERCEPT https://store.sonyentertainmentnetw...tion/cid=EP9000-CUSA00867_00-KZ4COOP000000000 dabei?

Weil beim Season Pass ist ja ein "Online co-op expansion pack" dabei

E: Okay, hat sich erledigt :d hab die news gefunden ;) http://www.polygon.com/e3-2014/2014/6/9/5795228/killzone-shadow-fall-intercept-ps4-release-date
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habs vorbestellt und werde es auch spielen. Lasse mir davon nicht die Laune verderben.
Nach dem Abspann kann man immer noch sagen "hm kack Spiel", man sollte sich da nicht so reinsteigern.

Dafür ist eigentlich das Geld und die Zeit zu schade... Fü so ein minderwertiges Produkt.
 
Naja ist eh schon lange bezahlt und bis jetzt habe ich jedes AC durchgespielt ;)
Danach darf es gerne schnell den Besitzer wechseln.
 
Bin wirklich Fan der AC Reihe und AC4 hats mir widererwarten wirklich angetan. Habs mir seit AC2 immer für die Konsole geholt (AC1 war noch PC). Aber atm bin ich wirklich froh, letzte Woche meine Vorbestellung gecancelt zu haben.
 
Bei Dragon Age bin ich auch noch unschlüssig...mit Modding soll wohl nicht die Welt möglich sein zwecks Frostbite Engine und so ein Spiel kommt natürlich aufm großen TV schon cool. Wobei mein PC auch übern 55" lauffähig ist.
 
naja, was heißt zu klein. ich hab früher auf ner 50er röhre goldeneye mit 4 leuten gezockt. aber groß ist das heutzutage nicht mehr bei 3m... ^^
 
Ist ja auch logisch, wenn das Ding 4m von dir entfernt steht. Das ist für native 1080p Inhalte deutlich zu weit weg.
 
Bei Dragon Age bin ich auch noch unschlüssig...mit Modding soll wohl nicht die Welt möglich sein zwecks Frostbite Engine und so ein Spiel kommt natürlich aufm großen TV schon cool. Wobei mein PC auch übern 55" lauffähig ist.
Wenn ein guter PC vorhanden ist würde ich es für den PC kaufen. Die Konsolenversion läuft lt. PC Games Hardware wohl auf "High" mit Abstrichen, siehe hier: Dragon Age: Inquisition - Grafik bei Xbox One und Playstation 4 entspricht "hohen" PC-Einstellungen mit Abstrichen

Die PC Version bietet wohl Einstellungsmöglichkeiten bis "Ultra". Und wenn du den PC sowieso auch an den TV anschließen kannst... Gamepad kann man ebenso am PC betreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ja das 360 Gamepad fürn Pc...und Hardware ist die aus der Signatur, sollte also laufen. Ich tendiere momentan auch eher zum PC zwecks Downsampling etc. aber ich hols mir eh erst etwas später dajetz erstmal GTA5 an der Reihe ist. Danke für den Link.
 
Sehe in deiner Signatur jetzt keinen PC - nur eine Gamecard mit Konsolenstats oder so. Aber du wirst schon wissen ob der PC reicht. :)

Bzgl. der Einstellungen bin ich mir doch nicht sicher, ob es auf dem PC generell eine Ultraeinstellung gibt. Zumindest für Tesselation scheint es eine zu geben. (In dem Slider steht Ultra).

Aber selbst wenn es keinen offiziellen Modsupport von EA/Bioware für DA-I gibt kann es ja trotzdem Mod für das Spiel geben. Deshalb würde ich bei einem geeigneten PC in dem Fall definitiv die PC Version vorziehen...
 
Also ich habe mit Win 7 gar keine Problem mit älteren Games gehabt, schon gar nicht nur bis 2 Jahre zurück.

Mit Win 8/.1 verwende ich auch nur Spiele die max. 2 Jahre alt sind und hab keine Probleme. Das ist im PC Sektor aber immer eine Konstellationsfrage aus allen Komponenten + OS.
 
Sehe in deiner Signatur jetzt keinen PC - nur eine Gamecard mit Konsolenstats oder so. Aber du wirst schon wissen ob der PC reicht. :)

Bzgl. der Einstellungen bin ich mir doch nicht sicher, ob es auf dem PC generell eine Ultraeinstellung gibt. Zumindest für Tesselation scheint es eine zu geben. (In dem Slider steht Ultra).

Aber selbst wenn es keinen offiziellen Modsupport von EA/Bioware für DA-I gibt kann es ja trotzdem Mod für das Spiel geben. Deshalb würde ich bei einem geeigneten PC in dem Fall definitiv die PC Version vorziehen...

Meinte natürlich links in der Systeminfo :d

Zwecks mods meinte ich eher weil die Frostbite Engine angeblich etwas kompliziert ist. Aber gut Texturmodding etc. sollte denk ich dennoch gut möglich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh