[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja,
die Sony Server sind ja eh schon völlig unterfordert :fresse:

Im Ernst, ich würde mich freuen über sowas in D, bin aber skeptisch, dass das zeitnah passiert :(
 
Das war ja eine frage :) in de ist doch dieser Lizensierungskram immer ätzend

Ach du meinst in Deutschland. Dürfte hier wohl genauso mau aussehen wie bei den Mitbewerbern :d

Bei den Amis sieht es aber recht gut aus, ist schon ordentlich Content zusammen mit dem von Sony selber.

CBS – At launch, PlayStation®Vue will offer the live linear signal from CBS Television Network's owned-and-operated TV stations in select leading markets in addition to on-demand prime-time programming.
Discovery Communications – Discovery Channel, TLC, Animal Planet, Investigation Discovery, Science, OWN: Oprah Winfrey Network, Discovery Family Channel and 11 more brands.
Fox – Fox Networks Group's portfolio of national entertainment programming services, including - FX, FXX, FXM, National Geographic Channel and Nat Geo WILD. Additionally FOX Sports' national and regional programming services - FOX Sports 1, FOX Sports 2, BTN, Fox's regional sports networks, including YES Network and Prime Ticket. The agreement also covers Fox's owned and operated television stations.
NBCUniversal – All local offerings from NBC, Telemundo and regional sports networks as well as Bravo, CNBC, E!, NBCSN, Oxygen, Sprout, Syfy, USA Network and more.
Scripps Networks Interactive – HGTV, Food Network, Travel Channel, DIY Network and Cooking Channel.
Viacom – BET, CMT, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, PALLADIA, Spike, VH1 and more.
 
Ich finde allerdings kaum noch Anbieter, zumindest nicht für einen ordentlichen Preis.
 
Es sollen tatsächlich nur noch 3 verschiedene Rufnummern pro Monat gehen, damit dürfte sich das ziemlich erledigt haben.
Mit 3 Karten kommt man ja nicht besonders weit.
 
Meine FReundin hat früher auf der PS3 gerne Modnation Racer gezockt, gibts sowas in der Art auch für die PS4, oder kommt das was in absehbarer Zeit? Hab leider nichts gefunden. :/
 
Wäre mir jetzt nicht bekannt dass so etwas in Arbeit ist. Aber kommen wird so etwas in der Art bestimmt wieder.
 
Mal eine schnelle Frage zu Infamous Second Son. Für die 24,- die es gerade kostet doch sicher ein lohnender Titel?
 
Ja lohnt sich.
Wobei ich mir gut vorstellen kann das einige der Titel im Sale im nächsten Jahr PS+ Titel werden. Bekommt man seit einiger Zeit ziemlich oft hinterher geschmissen und jetzt sogar auch noch im Store.
Falls du es also nicht unbedingt jetzt brauchst würde ich warten, der Preis wird eh immer weiter runtergehen. Nach Weihnachten gibt es bestimmt auch wieder einen Sale.
 
Na ja, genug zu spielen habe ich so auch... so ist das nun nicht :fresse:

PS+ Titel wird ja erstmal die Erweiterung, und ich denke, dass Knack und Killzone noch vor IF ins Plus Sortiment kommen...
 
Oh man wozu hat man eigentlich die Nachrichten funktion wenn diese selbst nach 10min noch nicht beim Empfänger ankommen!
Sony rafft es einfach nicht die einfachsten dinge zu bewerkstelligen

Nach 47min hat er die Nachricht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern durfte ich dann mal die Bekanntschaft mit dem Netcode von COD AW machen, dem gescholtenen. Bis dahin lief es immer prächtig, aber gestern habe ich kein Land gesehen.
Als ich dann anfing die Killcam anzusehen, war mir auch klar wieso, mein Gegner hat definitiv in einer zeitlich anderen Dimension als ich gespielt ;) Sehr frustrierend :(
 
Jup habe ich auch schon so erlebt.
Ist schön wenn man durch einen schuss am boden liegt und in der killcam sieht das man min 10kugeln bekommen hat....
 
Jo,
oder wenn man zwei Ladungen Schrot komplett im Gegner versenkt hat, und der davon nix mitbekommt.

Ich hoffe das bleibt die Ausnahme, ist sonst ein ziemlicher Dämpfer. Ansonsten habe ich nämlich tierisch Spass mit dem Spiel :)
 
Da GTA jetzt vor der Tür steht und ich doch heiß geworden bin möchte ich mir das Spiel jetzt doch zum Release kaufen …

Da ich eigentlich die meisten Spiele mit einem Freund teile ( Account Sharing) er aber GTA5 auf CD kaufen möchte stehe ich mit dem Kauf jetzt alleine da :d

Meine Frage wäre jetzt ist es möglich das ich trotz PS4 Account Sharing ich bin der Empfänger also wo 2 Accounts auf der Playstation hat und mein Kumpel muss die Games immer über seinem Account kaufen also der Verteiler.
So wenn ich mir jetzt noch zusätzlich einen 3. Account (US Account) erstelle um GTA5 im US Store zu kaufen kann ich das Game dann überhaupt mit meinem Standard Profil wo ich auch die ganzen geteilten Spiele mit meinem Freund habe spielen oder ist das dann aufgrund fehlender Lizenz nicht möglich??

Gibt es GTA 5 aktuell irgendwo zum guten Preis ~50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nix dergleichen gefunden, ausser US PSN.

Ansonsten einfach ein wenig warten, dann wird es zumindest sicher für 59 statt 69 auftauchen.
 
Also Psn keine Chance aber gamestop soll wohl GTA v in Disc version bei der 9,99€ Aktion haben. Oder auch ab und zu bei manch einem. Saturn wird es günstiger angeboten. Mydealz kann man immer mal vorbeischauen
 
Gta 5 gab's auch aber das hab ich schon auf der 360 gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416233704066.jpg
    uploadfromtaptalk1416233704066.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 127
Oh Far Cry 3.1 kannst ja mal berichten wie das so läuft Rest ist ja eigentlich wie in Teil 3 😎
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh