[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wie siehts mit einer GTA PS4 Crew aus?
Jemand Interesse?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bisher nur teil 1 gespielt. Find bis jetzt ok Grafik ist gut und durchweg flüssig. Naja denke mal einmal durch und dann weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja das hört sich schon mal gut an besser als das andere game von Ubi

Crew-Namen?
wat?

Ich muss mal lesen was GTA online überhaupt ist. :fresse:

EDIT: ok, gelesen. Bin gespannt, klingt jedenfalls alles sehr gut und ich bin sicher man kann einige Stunden darin versenken...

Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich grad meine neue Playstation aufgebaut und wollte den PSN-Account einrichten, aber Pusteblume. -> Wartungsarbeiten. 8 Stunden. Was zum Teufel machen die da?! Server neu aufsetzen? Wenn ich meinen Kunden mal ein 8 Stunden Wartungsfenster auf einem HA-System erklären müsste... :(

Wartungsarbeiten wurden angekündigt.

Na super. Und wir haben gestern nen Raid angefangen und wollten heute 20uhr weiter machen.

Wo steht das mit den Wartungsarbeiten?

Anscheinend ist das PSN wieder on , zumindest kann Ich den Patch für GTA V ziehen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja das PSN geht geht wieder Teilweise, nur der Store ist bei mir nicht verfügbar..

Mal nen paar schöne Unity Bilder..

Finde es Grafisch besser als GTA5 und wenn noch ein patch kommen sollte der Untiy sauber laufen lässt und bei der PS4 vieleicht auch 1080p ermöglicht ist das dann schon unglaublich --> wobei mir 30FPS@900p schon reichen würden!
Man merkt aber anhand der geräuschkullise der PS4 das da viel potenzial verschenkt ist weil bei mir ist die PS4@Unity total leise und gibt keinen muks von sich nicht so wie bei z.B. Infamous

Die Bodentexturen in Verbindung mit Wasser sehen ganz gut aus. Ansonsten ist das wohl eher gute Grafik, wie man es kennt. Von Genial weit entfernt. Schon allein dieser ekelhafte AA Filter der da drüber liegt und die Texturen extrem unscharf macht, nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das war auch nicht ihr Bestreben, für das was geboten wird (Menschenmassen, Weitsicht, Details) aber durchaus in Ordnung. Nächstes Jahr kommen sicher noch ein paar Überraschungen.

Hat schon wer farcry 4 und kann was dazu sagen?
Ich hol es mir nach der Arbeit vom mm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich kauf mir jetzt erst mal fc4, gta hab ich ja schon auf der ps3 gespielt.
Deswegen kommt es später mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hab hier auch beides, allerdings konzentriere ich mich ganz gern auf ein Spiel, FC4 macht schon Spass, aber ist im Grunde nur ein FC3^^

AC:U macht auch Spass, allerdings finde ich die Steuerung etwas...ungenau :banana:

GTA 5 würde ich mir dann aber eher für PC holen wenn man die PS3 Version schon gespielt hat. Allein wegen den ganzen zukünftigen Mods und der besseren Steuerung

Kann mir jemand sagen, ob ich der einzige bin bei dem COD:AW online sich hin und wieder aufhängt? Bevorzugt in Runden bei denen ich gerade so richtig einen Lauf habe :fresse:

Jup war bei mir auch schon des Öfteren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh