TaK_Boogyman
Neuling
Hat jemand noch ein Key über? Wollte mal die FarCry4 Demo testen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen, ob ich der einzige bin bei dem COD:AW online sich hin und wieder aufhängt? Bevorzugt in Runden bei denen ich gerade so richtig einen Lauf habe
Ich hab eben mal nach Maus/Tastatur für die PS4 geschaut, da ich gerne Shooter mit der Maus spielen würde. Diese Konverter kosten ja einen Haufen Geld. Gibts eine günstigere Variante ne Maus und eine Tastatur an die PS4 anzuschliessen? Blutooth?
Die günstigste Möglichkeit ist Titan One.Ich hab eben mal nach Maus/Tastatur für die PS4 geschaut, da ich gerne Shooter mit der Maus spielen würde. Diese Konverter kosten ja einen Haufen Geld. Gibts eine günstigere Variante ne Maus und eine Tastatur an die PS4 anzuschliessen? Blutooth?
Wie haste denn die Bilder gemacht?
FarCry 4 sieht wirklich gut aus und läuft perfekt!
Im COOP macht es sau laune!
DA3 soll wohl nicht an Origins ran reichen (hat bis jetzt aber auch kein rollenspiel meiner Meinung nach) aber dennoch ein sehr gutes Bioware Rollenspiel sein. Unter den bisher veröffentlichten AAA Titeln das interessanteste. Genre und Setting müssen aber auch gefallen.Naja, FC4 find ich nun ehrlich gesagt nichts besonderes. Eben das typische Questdesign das man auch von mmorpgs kennt. Eben 1:1 wie Farcry 3. Hab jetzt zwei Stunden gezockt und mich langweilt es irgendwie jetzt schon.
Gta5 habe ich von Amazon immer noch nicht erhalten. Da steht das ich es erst am 22ten erhalte obwohl ich es vorbestellt hatte. Scheint wohl ausverkauft zu sein? Naja, wird hoffentlich bald mal kommen
Hat jemand DA3 ? Wie ist das so?
EDIT:
Bei DA3 würde ich warte bis die ersten 10x Patches draußen sind. Das mit DA2 war sowas von frustrierend, ich konnte das Spiel einfach nicht beenden wegen der Bugs. Am Ende musste ich einen alten Save laden und Akt3 komplett wiederholen
Hi,
hier bin ich richtig
Hab auf meiner PS4 nur noch 50GB frei
Könnt ihr mir eine gute Festplatte empfehlen? 2TB müsste reichen oder?
FC4 ist dir zu langweilig, dafür nennst du direkt GTA5, als wäre das jetzt um Längen besser in der Hinsicht^^
http://geizhals.de/samsung-spinpoint-m9t-2tb-st2000lm003-st2000lm006-a1135990.htmlHi,
hier bin ich richtig
Hab auf meiner PS4 nur noch 50GB frei
Könnt ihr mir eine gute Festplatte empfehlen? 2TB müsste reichen oder?