[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eben mal nach Maus/Tastatur für die PS4 geschaut, da ich gerne Shooter mit der Maus spielen würde. Diese Konverter kosten ja einen Haufen Geld. Gibts eine günstigere Variante ne Maus und eine Tastatur an die PS4 anzuschliessen? Blutooth?

15781782465_380a726ce0_z.jpg

...so ein Angebot hätte ich auch gerne in Deutschland :).

Kann mir jemand sagen, ob ich der einzige bin bei dem COD:AW online sich hin und wieder aufhängt? Bevorzugt in Runden bei denen ich gerade so richtig einen Lauf habe :fresse:

Ist mir noch nie passiert. Sehr stabil, auch über Wlan.

- - - Updated - - -

Ich hab eben mal nach Maus/Tastatur für die PS4 geschaut, da ich gerne Shooter mit der Maus spielen würde. Diese Konverter kosten ja einen Haufen Geld. Gibts eine günstigere Variante ne Maus und eine Tastatur an die PS4 anzuschliessen? Blutooth?

nein.

Die günstigste Möglichkeit ist Titan One.

http://www.consoletuner.com/

Aber etwas aufwändig, weil ein Windows PC mitlaufen muss.

Wenn man etwas besser in COD wird merkt man überhaupt erst wie fies der netcode ist, bzw die Server. Also BF4 hat mich nicht so gefrustet.
Heute wurde ich nur von Phantomen erschossen die aus dem Nichts auftauchten. Von kompletten Magazinen dienen Gegnern verpuffen fange ich gar nicht erst an.
Sehr nervig.
Die letzten Tage lief es wesentlich besser, keine Ahnung was heute los war.

GTA5 wird auch noch geholt, muss aber vorher noch ACU und FC4 zu Ende spielen.

FC4 sieht echt top aus und läuft sehr gut. Ist lustigerweise auch von Ubisoft Montreal (ACU) ;)

farcry4_20141118214045sql2.jpg

farcry4_2014111821475leogm.jpg

farcry4_20141119020736rov9.jpg

farcry4_2014111902125oork5.jpg

farcry4_2014111903033nfppm.jpg

MfG Skip

Wie haste denn die Bilder gemacht?
FarCry 4 sieht wirklich gut aus und läuft perfekt!
Im COOP macht es sau laune!

Wie kann man den FC und AC einwerten.

Killzone fand ich als Shooter richtig lecker. Ebenso Infamous als "Open World" Game. LoU war "nur" fast sehr hübsch, dafür die Stimmung grandios.

Sent from my iPhone 4S

FC4 basiert ja auch auf der "alten" Engine, die für FC4 so gut wie gar nicht angefasst wurde.
ACU kämpft damit, dass die Engine nicht so richtig mit ACU klar kommt. Dafür sollte ja eigentlich die Devs sorgen, ich denke allerdings, dass ACU zu weit fortgeschritten in der Entwicklung war und somit nicht mehr gecancelt bzw. keine "neue" Engine dafür herangezogen werden konnte (wollte). Bzw. hätte man ACU völlig umkrempeln müssen damit die AnvilNext das tut was sie kann.

Gibt es aktuell irgendwo gute Bundles?

Habe vor ps4 zu kaufen. Lohnt es da eher noch bißchen zu warten und sich Weihnachtsangbote zu holen?

Gibt's ps4 auch bei Galerie Kaufhof? Hab Samstag die Möglichkeit da 25% zu bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Gestern mit Powerplay den Coop gezockt hat richtig Spass gemacht.
Grafisch sieht es super aus (auf 120Zoll)und das wichtigste der Spielspass ist da.
Richtig gut finde ich auch wie die Tiere mit ins Spielgeschehen eingreifen.

Powerplay wurde mal mir nix dir nix von einem Adler attackiert den wir nicht bemerkten .
Oder als uns ein Nashorn auf Korn genommen hat war auch geil samt Jeep hat er uns Platt gemacht:stupid:
Mit einem Curved Bogen und Red Dot Visier waren wir dem auch nicht gewachsen wo bei wir waren auch 0 vorberreit auf diese Attacke.

Bin begeistert mit 2 Mann macht es im Chat riesig Spaß.
Vor allem läuft FC4 super weich Powerplay und ich hatten das Gefühl als wenn das deutlich mehr als 30 FPS waren.
Nach AC hatte ich Angst das Ubisoft auch FC4 vergeigt aber die ganze Angst war unberechtigt das Spiel haben sie Prima hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus? Gibt's ne ps4 bei Kaufhof? Im onlineshop haben sie es nicht

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Naja, FC4 find ich nun ehrlich gesagt nichts besonderes. Eben das typische Questdesign das man auch von mmorpgs kennt. Eben 1:1 wie Farcry 3. Hab jetzt zwei Stunden gezockt und mich langweilt es irgendwie jetzt schon.

Gta5 habe ich von Amazon immer noch nicht erhalten. Da steht das ich es erst am 22ten erhalte obwohl ich es vorbestellt hatte. Scheint wohl ausverkauft zu sein? Naja, wird hoffentlich bald mal kommen

Hat jemand DA3 ? Wie ist das so?

Zuletzt bearbeitet:
FC4 ist dir zu langweilig, dafür nennst du direkt GTA5, als wäre das jetzt um Längen besser in der Hinsicht^^

Naja, FC4 find ich nun ehrlich gesagt nichts besonderes. Eben das typische Questdesign das man auch von mmorpgs kennt. Eben 1:1 wie Farcry 3. Hab jetzt zwei Stunden gezockt und mich langweilt es irgendwie jetzt schon.

Gta5 habe ich von Amazon immer noch nicht erhalten. Da steht das ich es erst am 22ten erhalte obwohl ich es vorbestellt hatte. Scheint wohl ausverkauft zu sein? Naja, wird hoffentlich bald mal kommen

Hat jemand DA3 ? Wie ist das so?
DA3 soll wohl nicht an Origins ran reichen (hat bis jetzt aber auch kein rollenspiel meiner Meinung nach) aber dennoch ein sehr gutes Bioware Rollenspiel sein. Unter den bisher veröffentlichten AAA Titeln das interessanteste. Genre und Setting müssen aber auch gefallen.

Also DA hat mich bis jetzt noch nie interessiert aber Teil 3 find ich bis jetzt absolut Bombe. Konnte allerdings noch nicht allzuviel zocken weil ich eher mit GTA5 beschäftigt bin. Aber da werd ich noch einige Stunden drin versenken bis The Witcher 3 kommt.

Wird es eigentlich GT6 auch auf der PS4 geben oder dann doch GT7? Ich habe irgendwie Lust wieder GT zu zocken, aber da GT5 nun in meiner Hall of Platin ist, würde ich lieber ein neues GT zocken. Nur GT6 für die PS3 holen, um dann zu erfahren, dass auf PS4 kommt, ist ätzend. Das ist mir bei Tomb Raider, TLoU und GTA5 passiert. Habe daher keine Lust dieses Spielchen mit GT6 zu wiederholen :rolleyes:

EDIT:
Bei DA3 würde ich warte bis die ersten 10x Patches draußen sind. Das mit DA2 war sowas von frustrierend, ich konnte das Spiel einfach nicht beenden wegen der Bugs. Am Ende musste ich einen alten Save laden und Akt3 komplett wiederholen :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Also gt6 kommt zu 99% nicht auf die PS4 wenn man dem Kaz glauben darf. Es gibt nur updates für gt6 und man arbeitet an gt7. Auch eine prologue version ist nicht geplant.

EDIT:
Bei DA3 würde ich warte bis die ersten 10x Patches draußen sind. Das mit DA2 war sowas von frustrierend, ich konnte das Spiel einfach nicht beenden wegen der Bugs. Am Ende musste ich einen alten Save laden und Akt3 komplett wiederholen :fire:

Ich denk mal nicht dass es beim neuen so gravierende Fehler geben wird. Die Konsolen Version wird ja auch sehr gelobt, nicht nur von den Zwielichtigen Magazin reviews sondern auch von usern bei meta.

Hi,

hier bin ich richtig ;)
Hab auf meiner PS4 nur noch 50GB frei :(
Könnt ihr mir eine gute Festplatte empfehlen? 2TB müsste reichen oder?

Hallo Leute ich habe mir auch FC4 aus dem ortlichen Saturn mitgenommen und wollte mal fragen, ob jemand ahnliche Probleme hat. Mein PS4 Laufwerk ist beim Lesen der Disc extrem laut und "klackert" nach einer extrem langen Ladezeit bekomme ich diese Meldung

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416487793972.jpg
    uploadfromtaptalk1416487793972.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 115
Hi,

hier bin ich richtig ;)
Hab auf meiner PS4 nur noch 50GB frei :(
Könnt ihr mir eine gute Festplatte empfehlen? 2TB müsste reichen oder?

Also ich würde mir an deiner stelle eine ssdhd einbauen, also so ein hybrid dingens..
Weiß aber gerade nicht was für eine da empfehlenswert war.
Kann dir aber sicher gleich jemand sagen hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Problem bei den SSHD's im 2,5" Format ist dass diese nur mit 1tb erhältlich sind. Selbst habe ich auch eine eingebaut und bin vollstens zufrieden damit.

Ich habe übrigens die Seagate ST1000LM014 verbaut wie glaube ich viele andere auch.

Ich hab die Toshiba genommen. Läuft erste Sahne :bigok:

So mal sehen ob ich heute endlich mal zu GTA V komme

Was macht ihr denn mit euren Festplatten? Spielt ihr diese ganzen Spiele alle gleichzeitig? Ich würde einfach was deinstallieren und bei Bedarf wieder neu raufpacken. Ist ja nicht so, dass das tagelang dauern würde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh