Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute, welche am Beamer/TV inkl. Soundsetup spielen, geben in der Regeln mehr als 20x-30x so viel aus, wenn nicht noch mehr. Am Taschengeld wirds wohl nicht liegen.
Nein, würde ich so nicht sagen.
Ich glaube schon das ein großer Teil der CoD Spieler am Monitor zockt und nicht vorm TV, alleine schon wegen dem Input Lag.
Zumindest die besseren Spieler und die Kids machen es dann natürlich nach, dazu spielen die meisten Streamer auch am Monitor. Allerdings mit dem Controller in der Hand.
Nativ würden sicherlich viele auf M+T umsteigen.
Naja Powerplay, das bedeutet einfach nur das grundsätzlich die Nachfrage da ist. Ist genauso wie mit Hacks am PC, die Nachfrage dort ist auch riesig. Aber es ist nur ein kleiner Teil bereit das wirklich viel Geld für zu investieren. Das Teil wird vielleicht auch nur immer in geringen Stückzahlen produziert und ist oft ausverkauft um den Preis hoch zuhalten. Soweit ich weiß hat das Teil ja auch quasi eine Monopolstellung, da es einfach am besten funktioniert.
Verhindern keine Ahnung, weiß ja keiner ob Sony das nicht doch mitbekommt. Da Sony aber nie bzw. nur sehr, sehr selten die Konsole komplett sperrt für den Onlineservice und damit quasi nutzlos macht, ist verhindern so natürlich nicht möglich. Würde Sony da aber mal wirklich durchgreifen, hätte sich das Thema wohl schon erledigt.
Da haste Recht Revo Ich zocke PS4 und Xbox One auschliesslich am Monitor... Und das tatsächlich wegen dem Input Lag... Man hat dadurch einen enormen Vorteil! Außerdem kann man besser spielen als auf der Couch (Dxracer Stuhl ist ein Traum)... Und man sitzt einfach noch näher davor
Das liegt aber nicht am Grundstz des "Couchgamings", sondern an deinem Equipment. Würdest du dir z.B. einen 65" Referenzplasma hinstellen, hast du (je nach Hersteller) einen minimalen Inputlag, kein Motion Blur/Reaktionszeit (ein LED-LCD Monitor hat hier deutlich mehr, da man mit der PS4 keine 144 Hz nutzen kann), bessere Farbe & Kontrast und das Problem der Größe bzw. nah davor sitzen ist auch erledigt. Habe auch einen DXRacer, ist imo Gleichstand mit meinem Sofa.
Ich habe selbst an diversen Monitoren gespielt, egal ob an einem QNIX oder PB278Q. Derzeit möchte ich nicht dahin zurück.
Ein Hauptgrund für die Konsole war für mich immer der 55" Fernseher und die Couch.
No Way dass ich das hergebe für 4ms Vorteil Wenn man alle Bildverbesserer abschaltet am TV und in den Spielemodus wechselt sollte man eigentlich keine Probleme haben. Das sind dann schon eher nur noch Details für absolute Freaks (wie dich offensichtlich ). Ich merke da keinen Unterschied, da hapert es schon weit vor dem Lag wenn ich online Shooter zocke
Ich Spiele auch PC auf der Couch weis nicht was das Problem da bei sein sollte sogar besser wie an jedem Schreibtisch.
Deswegen zocke ich mit einem DLP Beamer Bild Aufbau und Input Lag sind viel schneller als bei einem 60HZ TN Pannel.
Der Unterschied zu meinem Plasma ist sehr enorm.
Mein Acer DLP wurde mit 10ms gemessen mein Plasma mit Bildverbesserer bei 36ms ohne 24.
Plasmas helfen hier auch nicht weiter weil es A) eh bald keine mehr gibt
0ms Reaktionszeit.