Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner liegt bei 16ms. Und ich gebe lieber 6ms Inputlag her und habe dafür nahezu 0ms Reaktionszeit.
Was bald ist, ist erstmal egal. Aktuell gibt es für mich nur zwei Methoden (vllt. mit VR drei Methoden) im Entertainment/Casual Bereich zu spielen: DLP oder Plasma. Je nachdem was man will (Größe oder Schwarzwert+Pixeldichte). Und zu dem Zeitpunkt wo ich selbst in Hifi Stores keine Plasma's mehr bekomme, gibts was neues.
Powerplay sagt auch sein Nigel Nagel neuer Plasma hat einen Spürbaren input lag auch im Game modus und zockt shooter nur noch auf dem DLP.
Hmpf. Ihr verwundert mich immer wieder. Fps Zähler , Input lag hmpf.
Wenn das PS+Abo ausläuft, können die gratis-geladenen Spiele nicht mehr gedaddelt werden...
Meine Fragen:
1. Wie wird das kontrolliert? Online? Also falls ich das Datum der PS4 zurück setze oder so und nicht mehr online gehe, kann ich dann weiter daddeln?
2. Falls das nur mit einer Onlineverbindung geht, könnte man doch rein theoretisch zwischen einer online und offline HDD switchen?
danke
Hmpf. Ihr verwundert mich immer wieder. Fps Zähler , Input lag hmpf.
Ich bin ungefähr 3m weg auf 40", stinknormale glotze. Bisher habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Verdammt.
Den HDMI1/DVI in pc umzubenennen würde mir genau was bringen ?
Nope, eher mit was man sich alles auseinandersetzen kann. Ich bin durchaus offen dafür was passieren würde wenn ich bei meinem Samsung HDMI/DVI 1 Port umbenennen würde in PC.Dich verwundert, dass Menschen unterschiedliche Ansprüche, Referenzen/Standards oder Meinungen haben. Aha.
Plasma ungleich Plasma. Zudem bringt der Gamemode z.B. bei den Samsung Geräten nix, dort muss man den HDMI1/DVI Channel in z.B. PC "umbennen". Das ist dann der richtige Gamemode, nicht der Müll ausm Menü.
Zur Größe: Da kommt immer auf den Sitzabstand an. Nicht jeder sitzt 4,70m vom Gerät entfernt. Dass du dort mit 120" besser siehst, ist logisch und bedarf keiner Erklärung. Das ist also kein Vorteil vom DLP, sondern vom Setup.
Aber ich kenne das Gefühl der Leinwand auch. Es macht sehr viel Spaß. Aber der WoW Effekt war bei mir deutlich kleiner als bei dir, da ich eben keine 4,7m vom 65er entfernt sitze. Und ich vermisse bei Spielen eindeutig den Kontrast.
Nope, eher mit was man sich alles auseinandersetzen kann.
In Sachen Kontrast hat sich da auch viel getan bei einigen Beamern.
Mit Brosch wollte ich das Bild einstellen nur gab es da nix zum konfigurieren der Beamer haut outcof the Box ein super Bild hin.
Auf dem Plasma schaue ich nur noch gelegentlich mit meiner kleinen Tochter Märchen obwohl sie sagt dann auch Papa komm runter gehen Märchen kicken grosssss sagt sie