[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es was neues zu Gran Turismo 7 ?
 
Die ganze Veranstaltung war eine Indie Veranstaltungen. Der Hype dieser Spiele nervt mittlerweile etwas.
 
Ja, klar.
Aber was war bei der Präsentation?
Ging da was schief?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, klar.
Aber was war bei der Präsentation?
Ging da was schief?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nein.
Die Leute fragen sich nur warum auf ner Keynote groß Shinji Hashimoto ankündigt wird, es Trommelwirbel ohne Ende gibt und dann......FF7 vorgestellt wird.
Viele haben mit einem neuen FF, einem ganz neuen Spiel oder wenigstens FF7 als richtiges Remake gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wer viel Freizeit hat und RPGs mag, sollte sich Dragon Age Inquisition ansehen. Bin nun bei 60+ h und habe gefühlt nur die Hälfte des gesamten Spielinhalts (Haupt- und Nebenquests) gesehen :eek:.

Leider wird das Spiel gegen Mitte, wenn man fleißig Nebenquests macht, viel zu einfach. Hätte ich bloß gleich auf Nightmare angefangen, so muss ich das Spiel für die Platin Trophy später nochmal durchspielen :(.
 
Irgendwann müssen die mal lernen das sicherer zu machen.
Glaube bei MS gibt's solche Probleme nicht oder eher selten
 
Sag das mal nicht so laut ;)
 
Die sollten einfach mal die Hacker in Ruhe lassen... Verknacken ein nach dem anderen und wundern sich dann, dass die Gruppe nochmal zuschlägt..
 
Gab es letztes Jahr zu Weihnachten Angebote im PSN Store für die PSN Plus Mitgliedschaft? Habe ich irgendwie so in Erinnerung. Irgendwie Ein-jahres Mitgliedschaft für 33€ oder so?
 
Aber nicht im Store, sondern bei Amazon.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ach so okay. Ich hatte damals bei einer Aktion zugeschlagen, da gab es 12 + 3 Monate für 33€ oder so. Aber dann werde ich mit dem Kauf noch warten. :-)
 
Hat jemand mal remote Play mit dem Xperia z2 tablet probiert? Hab es versucht aber es kommt keine Verbindung zustande. Sitze mit dem Tablet weniger als 3 Meter von der ps4 entfernt... Da sollte doch die Internet Geschwindigkeit nicht ausschlaggebend sein oder? Verbindet sich doch direkt mit der ps4.
Hab ne 16000er Leitung.
 
Die sollten einfach mal die Hacker in Ruhe lassen... Verknacken ein nach dem anderen und wundern sich dann, dass die Gruppe nochmal zuschlägt..

Richtige Einstellung. Am besten auch die Extremisten in Ruhe lassen die schlagen sonst eh nochmal zu. Manchmal frage ich mich wirklich ob manche so geboren werden oder ob das Internet Schuld ist.
 
Kann wer einer Hilfe zu Fehler Fehler ce-34878-0 bieten?
Es geht derzeit nix, wir versuchen gta und far Cry zu starten und nichts geht.. Neuestes Update ist drauf, Spiele neu installiert auch... Es kommt immer der Fehler.. Hilft da wirklich nur Austausch der Konsole?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh