Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was aber nur ein psx port ist
Also das ist doch Verarsche pur!
Also wenn die tatsächlich von Leuten, die das Game schon für PS3 gekauft haben, nochmal den vollen Betrag für die PS4 Version verlangen irgendwie schon..^^'Aha. Und wo wird jemand verarscht, wenn es von Beginn an korrekt kommuniziert wird?
Crossbuy wäre nice, da ich den PSX Klassiker schon habe. Aber so wie ich Squeenix kenne, hauen die das nochmal für 9,99€ raus.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Also wenn die tatsächlich von Leuten, die das Game schon für PS3 gekauft haben, nochmal den vollen Betrag für die PS4 Version verlangen irgendwie schon..^^'
Aha. Und wo wird jemand verarscht, wenn es von Beginn an korrekt kommuniziert wird?
Naja, so Super Preise wie bei Steam Sales wirste bei Konsolen nie haben, so gesehen juckt mich da auch nicht die Account Bindung..Wird sicher ne umgewöhnung von steam. Aber wenn ich dafür was zum zocken bekomm...
Ey, die glücklichen Schweine die gestern im US Store eine vorbestellen konnten, die machen richtig Geld jetzt^^'
Sony PlayStation 4 20th Anniversary Edition | eBay