[Sammelthread] Sony PlayStation 4

PES 2015 aktuell für knapp 30€ im Weihnachtssale.

Funktioniert bei euch eigentlich der Webstore? Bei mir lädt der sich zu Tode.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet mal, das FF7 für PS4 ist dann einfach nur ein 1:1 Port der PSX Version? Ist das deren Ernst? Das gibt es doch schon für PS3! Also das ist doch Verarsche pur! Da sollen die lieber FFXII HD bringen, das ist grafisch noch akzeptabel auf PS4, aber FF7 so gut es auch sein mag, sollte nur als Remake kommen.
 
Crossbuy wäre nice, da ich den PSX Klassiker schon habe. Aber so wie ich Squeenix kenne, hauen die das nochmal für 9,99€ raus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
also irgendwie ist das doch wirklich nur abzocke?! Sollten sie halt mal die PSX Games die man mit der PS3 im PSN Store schon gekauft hat, auf der PS4 lauffähig machen. Es nervt mich schon etwas, das ich meine schon gekauften PSX Spiele auf der PS4 nicht zocken kann:wall:
 
Aha. Und wo wird jemand verarscht, wenn es von Beginn an korrekt kommuniziert wird? :wall:
Also wenn die tatsächlich von Leuten, die das Game schon für PS3 gekauft haben, nochmal den vollen Betrag für die PS4 Version verlangen irgendwie schon..^^' :shot:
Aber nen FF7 Remake in richtig geiler Grafik wäre echt mal was feines :drool:
 
Wie erwähnt von square sollte man nichts erwarten.
 
Also wenn die tatsächlich von Leuten, die das Game schon für PS3 gekauft haben, nochmal den vollen Betrag für die PS4 Version verlangen irgendwie schon..^^' :shot:

Weil man auch gezwungen wird zu kaufen, ajo. Es wäre nett, wenn man eine Ermäßigung anbietet, wie z.B. es bei Metro der Fall war. Aber wenn das nicht passiert ist das noch lang keine Verarschung.
 
Aha. Und wo wird jemand verarscht, wenn es von Beginn an korrekt kommuniziert wird? :wall:

Sorry da muss ich widersprechen. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Port und Remake. Das ist dir klar oder? Es wurde eher von SE so ausgelegt, dass es ein Remkae alà Resident Evil wird nicht so ein Bullshit den es eh schon gibt.

Ich bin nicht an JRPGs oder speziell an Final Fantasy interessiert, aber als Aussenstehender find ich das schon frech von SE. Grund genug gar nicht erst mit FF anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es stinkt halt nach Geldmacherei finde ich^^' Ist ja jetzt auch kein mega anspruchsvoller oder teurer Port..

Edit: Für FF7 auf dem PC hat meine Freundin vor ner Weile 3€ bezahlt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Geldmacherei? Gibt genug Leute wie mich, die darauf warten das Spiel nochmal zu spielen. Und da ich nur eine PS4 besitze, freue ich mich auch dies tun zu können. Kaufen muss man es ja nicht.

Der Status wurde doch verbessert :) Vorher gabs kein FF7 für PS4 und jetzt schon (bzw. bald).
 
Hi
Meint ihr, nach Neujahr wirds noch so tolle Bundels geben wie jetzt? Möchte mir bald eine PS4 zulegen, muss aber noch etwas warten
Und: Gibts sowas wie bei expert (Weiße Konsole + Far Cry 4 für 399€) auch als offizielles Bundle? Möchte gerne eine Weiße Konsole
Gruß
 
Also mit ner weißen kenne ich grade nur bei Mediamarkt eines mit nem 2ten weißen Kontroller für 399€ - finde ich persönlich auch besser weil das Spiel kriegste gebraucht eh schon günstiger. Im Vergleich sparste beim Bundle mit dem Kontroller mehr finde ich. Gute Bundles wird es auch nächstes Jahr geben, gab es ja auch schon vor 2-3 Monaten, unabhängig von Weihnachten.
 
Das Far Cry 4 Bundle mit der weißen Konsole ist offiziell.
Bislang gab es glaub ich auch ein Bundle zu jedem Spiel, bei dem Sony irgendwie mit drin hängt.:fresse:
Die Bundles sind also nichts besonders und werden immer wieder kommen, ich würde da eher nach einem mit mehr Inhalt schielen. Dürfte vor Weihnachten sicherlich noch ein gute Angebote geben.
Allerdings gibt es die Weiße bislang nur sehr selten in solchen Bundles, meistens eher die Schwarze.
 
2 Controller währen auch okay. Hab bloß keine lust, über 1 Jahr nach Release noch vollpreis zu zahlen ;)
 
Mal ne Frage zu gebraucht spiele Kauf habe auf den letzten seiten nix dazu gefunden.
Kann man alle games ohne Probleme auch gebraucht kaufen oder gibt es da Einschränkungen?
 
Naja, wenn da DLC Codes beiliegen musst du ggf. damit rechnen, dass die benutzt wurden wenn es nicht anders in der Beschreibung vom Verkäufer steht. Ansonsten nein, keine Einschränkungen und auch keine nervigen Dinge wie Region Lock usw.
 
Also könnte ich zum Beispiel bf4 ohne Probleme gebraucht kaufen? Weil kenne es vom PC so das ein game zu einem account gehört.
 
Jop, kein Problem. Das online Spielen geht ja über deinen PSN Account (PS+). Es gibt ja auch keinen Key, der an deinen Account gebunden werden könnte. Der Kopierschutz erfolgt 100% über die Disc.
Wenn du das Spiel rein digital erwirbst ist das natürlich wieder was anderes, ist aber klar denke ich.
 
Gerne, viel Spaß :) Beachte halt, dass du beim online spielen mit der PS4 zwingend PS+ brauchst. Ist nicht mehr umsonst wie noch bei der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich nun langsam aber auch für jedermann Lohnt dank der Gratis Spiele :)
Davon abgesehen hat es sich vorher auch schon für mich gelohnt :fresse:
 
Wird sicher ne umgewöhnung von steam. Aber wenn ich dafür was zum zocken bekomm...:fresse:
 
Wird sicher ne umgewöhnung von steam. Aber wenn ich dafür was zum zocken bekomm...:fresse:
Naja, so Super Preise wie bei Steam Sales wirste bei Konsolen nie haben, so gesehen juckt mich da auch nicht die Account Bindung.. :shot:
Ist aber natürlich nett bei Konsolen bei Spielen, die man vor allem in der Regel nur einmal durch zockt.

Edit:
Ey, die glücklichen Schweine die gestern im US Store eine vorbestellen konnten, die machen richtig Geld jetzt^^'
http://www.ebay.com/itm/Sony-Playst...1407716136?pt=Video_Games&hash=item4d29706f28
 
Square hat sich da nen ganz schönen Shitstorm eingebrockt mit der FF7 Ankündigung ^^
Gott sei Dank hab ich die PlayStation Experience keynote nicht live gesehen, was hätte ich mich geärgert. Eine Pressemitteilung hätte mehr als ausgereicht. Wieso Sony aber ausgerechnet Shinji Hashimoto auf die Bühne bittet um SOWAS dann vorzustellen ist wirklich mehr als lächerlich.

Kotaku 'Shop Contest: The Worst Final Fantasy VII Announcement
Manche Bilder.... :d

xwypqa39.gif

rbfw2y2w.jpg
 
01:00 Uhr: Secret Mystery Game (live gameplay)

Mir Platzt der Sack :wall:
Da warte und warte ich und was ist dieses super Mystery Spiel?!?!?!
SHOVEL KNIGHT ?
Arrrggggg......
Ich hoffe ich verstehe da was falsch,im Chat sind die Leute sich nämlich auch nocht nicht einig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh