[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss ja das es verschiedene gibt, aber die kosten ja von 1,56 bis 8€ daher die Frage nach einer Empfehlung :)
 
Die Plex App spielt dann selber Videos ab oder stellt die nur welche zur Verfügung?? Welche Formate kann die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Wie stelle ich die automatische Verlängerung von dem PS+ ab? Nicht das mir das Ding einfach so nächstes Jahr verlängert. Bis dahin hab ich das wsl schon vergessen...
 
Ich denke ich werde meinen Controller auch noch umbauen so das ich dann unten die Tasten X&O habe weil bei mir klappt es mittlerweile schon garnicht so schlecht mit dem zielen @ Controller!
 
Nächste PS4 Firmware soll im Januar 2015 erscheinen - mit DLNA & Login-Benachrichtigungen

DLNA bestimmt nur für MP4 und Co.
Wer mal nen richtig geilen Mediaplayer haben will sollte mal den Amazon Fire TV ansehen weil mit XBMC spielt der wirklich alles ab und sogar TV schauen ist kein Thema wenn man ne TV Karte im PC hat weil der Stream abgegriffen werden kann und das alles geht mit 4,3watt.
Hatte den da aber hab XBMC egal welche Version nicht zum laufen bekommen, immer abgeschmiert. Dann lieber den HiMedia Q5 Quad. Hat deutlich mehr Hardware Power und XBMC ist schon vorinstalliert.
Denke auch, dass das DLNA Update von den Formaten her nur paar wenige Sachen können wird.
 
Hmm dann kein Plan was du da gemacht hast weil KODI 14.0 RC3 rennt perfekt!
 
hey :wink:
habe seit kurzem die ps4 und wollte wissen ob es möglich ist den controller an den pc anzuschliessen ? wie damals den dualshock 3 controller per motionjoy ?!
 
Weiß jemand wo ich eine leere Spielepackung von COD Advanced Warfare für die PS4 her kriege? Habe von nem Kollegen das Spiel ohne Hülle für 25€ gekauft.
 
hey :wink:
habe seit kurzem die ps4 und wollte wissen ob es möglich ist den controller an den pc anzuschliessen ? wie damals den dualshock 3 controller per motionjoy ?!

Geht ohne Probleme. Die neue DS4 Xinput Wrapper Version taugt was. ;) -> DS4 To XInput Wrapper

Nicht vergessen die neuesten Microsoft .NET 4.0; Visual C 2010/2012 Runtime und DirectX Runtime Treiber zu installieren.

Und hier die neuste DS4 Xinput Wrapper Ver. -> DS4Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort :) funktioniert prima
 
Das DS4 Touchpad kannste sogar als Mausersatz verwenden :bigok:
 
Mal wieder ein Software Fehler meiner PS4. Jetzt habe ich ein Problem mit meiner digitalen pes2015 Version, wen ich diese starten möchte bricht er immer ab und loggt mich aus mein account mit folgender Meldung NP 34359-4. Lizenzen wurden wieder hergestellt . Was könnte dies sein?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Gab es denn oder gibt es derzeit irgendwo ein Angebot für psplus? Hatte jetzt immer bei Amazon geschaut aber nichts gefunden, weiß da jemand was? Die Feiertage werde ich jetzt erstmal abwarten, ohnehin keine zeit zum zocken :/

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will nun doch von der Box auf die PS4 wechseln, auch wenn der Freundeskreis im Microsoft Lager nächtigt. Muss nur vorher was wichtiges wissen. Gibts die Crunchyroll App auf der PS4?
 
Kann ich also ganz normal mit Fake US PSN nutzen? Das zumindestens ist auf der One deutlich einfacher :d
 
Mal so eine Frage ... Habe seit dieser Woche eine PS4 (sollte immer eine Xbox werden, aber am Tag des Kaufes wurde es doch eine PS4 (Freundin hat kein Xbox-Spiel gefunden, was ihr gefällt).

Aktuell haben wir hier voll die scheiß Internetleitung, die erst in ca 6 Monaten gekündigt werden kann. Kann man da Spiele wie Destiny oder Elder Scrolls Online trotzdem halbwegs spielen? Wisst ihr das? Also wie wichtig ist da der Ping?

Und um solch Abo für's Onlinespielen komme ich nicht drum rum, oder? Außer wenn ich halt nur offline spiele, also Fifa vs Computer oder GTA5 oder sowas?!

Gibt es sonst Dinge die ich einstellen/machen sollte, wenn man neu im Land der PS4 ist? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh