[Sammelthread] Sony PlayStation 4

@suddl: lohnt sich trotzdem, da viele F2P Spiele in DE nicht verfügbar sind. Den US ACC einfach auf primär stellen und schon kannste alle Apps/Spiele des US Accs auch mit anderen Accs nutzen. Momentan gibts auch sehr günstig Last of Us und LBP3 Keys im Internet.

@Terror: was bedeutet scheiss Inet. DSL Light?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@suddl: lohnt sich trotzdem, da viele F2P Spiele in DE nicht verfügbar sind. Den US ACC einfach auf primär stellen und schon kannste alle Apps/Spiele des US Accs auch mit anderen Accs nutzen. Momentan gibts auch sehr günstig Last of Us und LBP3 Keys im Internet.

@Terror: was bedeutet scheiss Inet. DSL Light?
Was bezahlst du im Moment für The Last of Us?
 
Krass, unabhängig ob die PS4 jetzt noch 2-3 Tage brauch, hab ich bei dem Preis lieber mal zugeschlagen :>
 
@suddl: lohnt sich trotzdem, da viele F2P Spiele in DE nicht verfügbar sind. Den US ACC einfach auf primär stellen und schon kannste alle Apps/Spiele des US Accs auch mit anderen Accs nutzen. Momentan gibts auch sehr günstig Last of Us und LBP3 Keys im Internet.

@Terror: was bedeutet scheiss Inet. DSL Light?

2k Leitung bei 1und1, den Idioten.
Aber kann erst zu Mitte nächsten Jahres kündigen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Mit der Leitung dürften dich schon die Patches die du benötigst und teilweise zig Gigabyte groß sind in den Wahnsinn treiben ;)

Abgesehen davon ist eine schnelle Internetleitung mit gutem Ping natürlich einer lahmen mit miesem Ping beim online-Spiel vorzuziehen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Anbindung reicht.
 
Der Ping am PC ist ca 60 bis 100 ms (je nach Server) bei Dota2. Also das geht eigentlich (auch wenn ich in meiner alten Wohnung mit Kabel Deutschland 100k ca 30ms hatte :( ). Aber wenn ich da nen Update ziehe, dann nervt das schon. Sind die Updates bei den Spielen so riesig?

Naja, aber um das Abo werde ich wohl eh nicht drum rum kommen. Also werde ich es wohl nach Weihnachten mal machen und hoffen, dass ich mich nicht noch mehr über 1und1 aufrege, als ohnehin schon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,
Updates sind riesig. Braucht man sich nicht schönreden, und vor allem ohne die neusten Updates ist an online modi eh nicht zu denken :(
 
Bei der PS4 werden die Updates mittlerweile aber nicht mehr komplett geladen, sondern nur noch das was geändert wurde.
Bei GTA5 wird immer ein großes Update(ist 1,5 GB groß meine ich) angezeigt, es wird aber direkt bei 800MB angefangen zu laden.
 
Gibts schon irgendwas neues wegen DLNA Support bei der PS4? Sony hat schon seit längerem versprochen, aber seit dem ist nichts mehr zu lesen...
 
Laut eines Insiders, welcher unter dem Namen Tidux auf Twitter schreibt, soll für die PlayStation 4 nach Weihnachten ein neues Firmware Update erscheinen. Dieses Update soll nicht nur die Friends-Online Benachrichtigung mit sich bringen, sondern auch den langersehnten DLNA-Support der PlayStation 4. Sony hat bis jetzt noch keine neue Firmware offziell angekündigt. Versprach jedoch weitere spannende Features im Jahr 2015.

Quelle: PSInside

mal abwarten :wink:
 
I like

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's aktuell bekannte Probleme beim Video upload?

Kann derzeit weder auf Facebook noch auf YouTube hochladen.

Fehlermeldung "hochladen derzeit nicht möglich".
 
Meine zwei Controller haben einen Defekt,super :wut:

Bei Nr.1 habe ich das Problem das wenn ich Bf4 spiele,und nach vorne zum schnelleren gehen drücke,es vorkommt das mein Soldat zeitweise ganz langsam geht,als wenn ich den Stick nicht richtig durchdrücke.
Bei Nr.2 fast das selbe.
Habe gerade Isaac gespielt,und da fiel mir auf das wenn ich nach Links oder Rechts drücke mein Char dazu neigt nach unten zu gehen,also die Zone zwischen Rechts/Links und Unten ist viel zu gering.
Vllt. bin ich auch gerade so verpeilt und habe meine Pads vertauscht,muss ich später nochmal überprüfen.
Aber einer ist definitiv kaputt,vllt. mal aufschrauben und nachjustieren oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte für meinen Neffen wieder einen 365er Gutschein für PSN holen ... gabs letztes Jahr schön für 33€ bei Amazon im Angebot.
Habe leider vergebens gewartet ... d.h. muss nachher gekauft werden.
Lieber 50€ bei Amazon, oder für 43 bei g2a.com? Ist wohl "der" Laden für Keys, oder spricht da was dagegen?
 
Bin hellauf begeistert von meiner neuen PS4 :bigok:
Jemand lust mit mir Far Cry 4 zu spielen ? Bin vorwiegend nach 23 uhr da
 
Toll es ist Weihnachten und das PSN ist mal wieder down.

Fröhliche Weihnachten, all denen die heute ne PS4 bekommen haben und online zoggn wollen :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab mich gefreut... Hab abends gegen 22 Uhr Alles angesteckt.. Konnte die Konsole noch updaten uns zwei Sachen runter laden und zack: Der Dienst wird gewartet
 
Wo bekommt man bei der PS 4 günstig Spiele her? Ich hab auf der one immer guthaben für Hongkong und kaufe da ein.. Geht das auch auf der ps4? Sehe nicht ein, deutsche Preise zu zahlen...
 
Gebraucht kaufen, so mache ich das
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh