[Sammelthread] Sony PlayStation 4

image.jpg
habe mal meinen Controller etwas modifiziert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich gucke meistens über ebay Kleinanzeigen, spock oder das ps4 forum.
 
Facebook ist auch eine gute Quelle für gebrauchte. Da kriegst du direkt Spiele zum Launch für einen guten Preis :)
 
Ps4 immer down anmelde Fehler

Seit gestern bekomme ich bei der Anmeldung immer wieder anmelde Fehler. Werden die gehäckt?
 
PSN = down
kann doch nicht deren Ernst sein an den Feiertagen [emoji35]
 
Ich denke mal, daß jetzt zu Weihnachten eine Menge mehr Konsolen dazu gekommen sind, dazu kommt noch, daß viele Urlaub/Ferien haben und auch mehr im PSN sind. Möglich, daß es dadurch zu Auslastungen der Server gekommen ist. Ist nur meine Vermutung.
 
Facebook? Wie das?

Es gibt eine Gruppe, den Namen weiß ich nicht genau. Jedenfalls irgendetwas mit PS4 und mehreren 10.000 Mitgliedern. Da wird verhandelt, getauscht, verkauft. Habe leider kein Facebook, aber mein Mitstudent bestellt da oft bei anderen für mich.
 
Dragon Age für 30€?
Da schlage ich wohl auch zu, sofern man mal wieder rein kommt [emoji2]
 
Lizard Squad scheint wohl wieder wie gestern Abend für den Ausfall verantwortlich sein.
Live für Xbox360 war auch gestört, für die One war es stabil.
 
Hat eigentlich irgendwer hier eine SSD verbaut in seiner PS4?
Mir schwirrt schon seit geraumer Zeit der Gedanke im Kopf rum, ne SSD zu verbauen, auch wenn diese wohl mehr kostet als die Konsole.
Am Laptop oder PC würd ich ohne nicht mehr arbeiten wollen. An den Ladezeiten, denke ich, würde man die SSD sicherlich deutlich merken, vor allem bei Games wie GTA wo es sogar hin und wieder zu Nachladerucklern kommt.
 
Auf Youtube gibts ein paar Vergleichsvideos mit SSD. Ladezeiten mit SSD sind schon deutlich fixer.
Wenn ich irgendwo 1 Tbyte für 200€ kriegen würde, würde ich meine PS4 auch damit ausstatten.
 
Versuch einfach mal öfter, ich bin mit meiner ps3 dann auch irgendwann drinnen gewesen
 
Alter diese besch... Hacker, kann die mal bitte jemand unschädlich machen? Erschießen oder in nen Steinbruch stecken? Ich will endlich in Ruhe zocken [emoji35]
Diese DDoS Attacken nerven einfach nur.
 
Auf Youtube gibts ein paar Vergleichsvideos mit SSD. Ladezeiten mit SSD sind schon deutlich fixer.
Wenn ich irgendwo 1 Tbyte für 200€ kriegen würde, würde ich meine PS4 auch damit ausstatten.

Dann lieber warten auf die 2TB SSHD
 
Alter diese besch... Hacker, kann die mal bitte jemand unschädlich machen? Erschießen oder in nen Steinbruch stecken? Ich will endlich in Ruhe zocken [emoji35]
Diese DDoS Attacken nerven einfach nur.

Jo mittlerweile nervts nur noch. Die Kinder sollen sich mal eine Beschäftigung suchen. Mir egal was ihre Motive sind. Sollen halt was anderes machen wenn sie ihre Lollys nicht kriegen..
 
Nur so als Info, ich werde mir keine PSN Spiele mehr kaufen, denn wenn PS4 nicht ins Internet kommt, dann kann man nicht zocken :(. Bei der PS3 war das nicht so, aber bei der PS4 ist das Spiel gesperrt bis es Online verzifiziert wurde. Daher ab sofort nur noch Disc Games für mich :fire:
 
Vorhin war ich nach 20 min drin, war kurz offline, jetzt geht irgendwie gar nix mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh