[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die Scheisse nicht mehr sehen, ein Großkonzern der nicht in der Lage ist seine IT-Infrastruktur adequat zu betreiben. Eine komische Truppe noch komischer Individuen denen es warum auch immer Spass macht anderen die freie Zeit kaputt zu machen. Ich versteh den Sinn nicht, sollen die USA sich mal drum kümmern mit allen verfügbaren Antwortmöglichkeiten.
 
Die sollen ihre Fähigkeiten lieber für was sinnvolles einsetzen als anderen die Freizeit zu vermiesen. Mehr ist das nämlich nicht.
 
Solange es Tor und alle anderen Verschleierungs-VPN gibt, wird man da auch nur schwer was finden.
Habe mir dieses ddos zwar noch nicht durchgelesen, aber so wie es für mich klingt, ist es keine Sicherheitslücke im System, sondern einfache Anfragen wie wir sie auch mit unseren PC und Geräten tun. Nur in einer Endlosschleife.
Würde man bessere und schnellere Server bereitstellen, kämen diese sicherlich auch nicht damit zurecht.
Warum man allerdings harmlose Unterhaltungsdienste so terrorisieren muss, ist mir nicht begreiflich.
Sollen die mehr unaufgedeckte Regierungsgeheimnisse aufdecken, die dem Volke was bringt...
 
Die Amerikaner sind doch immer die Verursacher sie müssen einfach aufhören die Welt Polizei zu spielen. Dan bleibt unsere ps auch online :-)
 
Alter diese besch... Hacker, kann die mal bitte jemand unschädlich machen? Erschießen oder in nen Steinbruch stecken? Ich will endlich in Ruhe zocken [emoji35]
Diese DDoS Attacken nerven einfach nur.

Eher nerven die unfähigen Typen von Sony

Unglaublich was für ein bock die sich seit Jahren leisten
 
Erst einmal wäre es relevant zu wissen, wer wirklich dahinter steckt.

Sollte Nordkorea für diesen Angriff verantwortlich sein, ist das schon ein anderes Kaliber als ein Angriff von "irgendeiner Hacker-Gruppe".
 
Xbox Live geht genauso nicht, nervig..^^*
 
Alter diese besch... Hacker, kann die mal bitte jemand unschädlich machen? Erschießen oder in nen Steinbruch stecken? Ich will endlich in Ruhe zocken [emoji35]
Diese DDoS Attacken nerven einfach nur.

Was läuft falsch bei dir?
Mann kann es auch übertreiben.
Würde so reagieren wenn mir oder jemand aus meinen Kreis was angetan werden würde,aber wegen nicht mehr Online spielen...?
Dann hau nen offline Spiel rein und gut,mit sowas muss man bei weltweiter Vernetzung immer rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja seht ihr mal, irgendwer will wohl dass ihr wenigstens zur Weihnachtszeit mehr Zeit mit der Family verbringt xD
 
Fakt ist aber das ist kein Kaverliersdelikt und Hacker sollten allgemein viel härter bestraft werden. Ist ja nicht das erste mal dieses Jahr..
 
Natürlich, Todesstrafe fordern ist etwas sehr übertrieben. Kann viele aber nachvollziehen, es ist Weihnachten, man hat frei, freut sich evtl. gerade über das neue Spielzeug und nix geht..^^* Das nervt einfach :shot:
 
DDoS Attacken kann man sehr wohl abwehren, da die alle dem selben Muster folgen. Wir haben dafür ne dicke Cisco Farm davor , nur Sony gibt nicht genug Kohle für den Schutz aus. Sehr traurig
 
Falsch ;) bei einer richtigen DDOS bringt dir der überteuerte Ciscomüll auch nichts, da professionelle DDOS über ganz ganz viele verschiedene PCs laufen ;)
 
Was läuft falsch bei dir?
Mann kann es auch übertreiben.
Würde so reagieren wenn mir oder jemand aus meinen Kreis was angetan werden würde,aber wegen nicht mehr Online spielen...?
Dann hau nen offline Spiel rein und gut,mit sowas muss man bei weltweiter Vernetzung immer rechnen.

Sorry, aber Du bist auch einer von denen, die den Postillion für voll nehmen oder?
 
Vielleicht ist das PSN schlichtweg aufgrund der Feiertage überlastet?
 
Dann würde wohl der LizardSquad sich nicht dazu bekennen :d. So eine starke Belastung bzw. Anstieg, dass nichts mehr geht, kann nicht natürlich sein. Da müssten schon 10x so viele Konsolen ans Netz gehen, wie in 2014 verkauft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch ;) bei einer richtigen DDOS bringt dir der überteuerte Ciscomüll auch nichts, da professionelle DDOS über ganz ganz viele verschiedene PCs laufen ;)

Mustererkennung , der ist es egal ob es mehrere Rechner sind . Zumindest schafft es dieser "Cisco Müll" 26.8 Mio (bei annähernd 100 gbits) Connections zu handeln und blocken . Aber ok Gröhl nur weiter Stammtisch-Parolen ;)

Edit : wer sich dafür interessiert hier mal ein Link : http://mobil.security-insider.de/artikel/404407/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Du bist auch einer von denen, die den Postillion für voll nehmen oder?

Ich kenne dich nicht und kann mich nur danach richten was du schreibst.
Habe ja nichts aus dem Zusammenhang gerissen wie manch anderer
Das solche Aussagen nicht für bare Münze genommen werden sollen ist mir schon klar,trotzdem muss es einfach nicht sein,da ich doch finde das es hier im Luxx doch recht Human abläuft,was man von 99% der anderen Foren nicht behaupten kann.

@planter
Habe ich ja auch nicht behauptet ;)
Nur sind wir uns ja evtl. einig das man dann eher die Fassung verliert als wenn es nur um Videospiele geht .

Und nun zurück zum Thema,hätte gar nicht erst anfangen sollen,stach mir aber so ins Auge und reagiere da allergisch da das Internet und deren Foren mich oft nur noch Ankotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Hackergruppen zeigen einfach deutlich wie stark wir doch nur von der Vernetzung abhängig geworden sind! Kaum sind die Dienste erreichbar schon wird mit der Todesstrafe und wildgewordenen Parollen gedroht. Dabei ist es Weihnachtszeit wo ausnahmsweise Frieden und Geselligkeit herrschen soll. Aber zu heutigen Zeiten ist nichts mehr heilig. Besonders im 21. Jahrhundert wo jeder Mensch nur aufs Konsumieren aus ist. Und um Herrens Willen beraubt man mich um meine wohlverdiente Spielzeit an der Konsole, ich habe ja dafür bezahlt also gehört alles mir....

Packt mal lieber Monopoly aus und spielt mit der Familie/Freundin oder Frau gemütlich eine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Packt mal lieber Monopoly aus und spielt mit der Familie/Freundin oder Frau gemütlich eine Runde.

Man soll also eine bereits länger existierende Form des Zeitvertreibs anwenden, weil genau warum nochmal?! Inhaltlich ziemlicher Dünnschiss. Wenn man mit der Family Spaß haben will, kann man genauso eine Runde Mario Kart spielen oder aber auch einfach einen lustigen Abend ganz ohne jede Spielerei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh