Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit gestern bekomme ich bei der Anmeldung immer wieder anmelde Fehler. Werden die gehäckt?
Alter diese besch... Hacker, kann die mal bitte jemand unschädlich machen? Erschießen oder in nen Steinbruch stecken? Ich will endlich in Ruhe zocken [emoji35]
Diese DDoS Attacken nerven einfach nur.
Alter diese besch... Hacker, kann die mal bitte jemand unschädlich machen? Erschießen oder in nen Steinbruch stecken? Ich will endlich in Ruhe zocken [emoji35]
Diese DDoS Attacken nerven einfach nur.
Was läuft falsch bei dir?
Mann kann es auch übertreiben.
Würde so reagieren wenn mir oder jemand aus meinen Kreis was angetan werden würde,aber wegen nicht mehr Online spielen...?
Dann hau nen offline Spiel rein und gut,mit sowas muss man bei weltweiter Vernetzung immer rechnen.
Vielleicht ist das PSN schlichtweg aufgrund der Feiertage überlastet?
Falsch bei einer richtigen DDOS bringt dir der überteuerte Ciscomüll auch nichts, da professionelle DDOS über ganz ganz viele verschiedene PCs laufen
Das wäre genauso falsch.Würde so reagieren wenn mir oder jemand aus meinen Kreis was angetan werden würde,aber wegen nicht mehr Online spielen...?
Sorry, aber Du bist auch einer von denen, die den Postillion für voll nehmen oder?
Packt mal lieber Monopoly aus und spielt mit der Familie/Freundin oder Frau gemütlich eine Runde.