[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich denke man sollte das alles einfach lockerer sehen letzten Endes.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mustererkennung , der ist es egal ob es mehrere Rechner sind . Zumindest schafft es dieser "Cisco Müll" 26.8 Mio (bei annähernd 100 gbits) Connections zu handeln und blocken . Aber ok Gröhl nur weiter Stammtisch-Parolen ;)

Edit : wer sich dafür interessiert hier mal ein Link : http://mobil.security-insider.de/artikel/404407/

Wenn diese Attacken das selbe Muster haben wir eine normale PSN Anfrage vom pc? Richtig dann würde er alles blocken ;) auch eine cisco kann nicht unterscheiden ob eine anfrage für oder böse ist, die kann aber spamming blocken (was zum DDOS gehört, aber eben von sehr vielen Rechnern.

Man könnte nach und nach alle bösen IPs Blacklisten, aber das ist viel Arbeit und bringt nicht soooo viel.
 
Ist aber auch nicht unser Problem sondern das von Sony!
Xbox Live ist ja auch Down. Habe grade eben noch ne Twitch Stream gesehen wo Der User aus Xbox Live rausgeflogen ist und dann da stand das er Xbox Live benötigt um online zu zocken.
Das war in Amerika. Ich würde es ja witzig finden wenn die es schaffen würden das Xbox Live und PSN bis ins neue Jahr nicht zu erreichen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darf man die Verantwortlichen gerne in den Steinbruch schicken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Attacken das selbe Muster haben wir eine normale PSN Anfrage vom pc? Richtig dann würde er alles blocken ;) auch eine cisco kann nicht unterscheiden ob eine anfrage für oder böse ist, die kann aber spamming blocken (was zum DDOS gehört, aber eben von sehr vielen Rechnern.

Man könnte nach und nach alle bösen IPs Blacklisten, aber das ist viel Arbeit und bringt nicht soooo viel.

Auch dagegen gibt es was : lass jeden loginversuch mit nem Hash kommen den nur Sony entschlüsseln kann. Es wäre vermessen zu sagen, dass es nicht möglich ist es zu blocken. Sony will es wohl nicht , was man an den Hacks des PSN und der Sony Films gesehen hat.
Lange Rede kurzer Sinn : es ist echt traurig dass Multimillionenkonzerne so wenig für Ihre IT Infrastruktur tun, denn Mittel und Wege gibt es immer
 
Man sollte sich trotzdem Zügeln und im Rahmen bleiben.

Der Rahmen ist eindeutig überschritten. Wen jemand ein anderen willentlich wissentlich schädigt egal ob es ms oder Sony ist , der hat auf dieser Welt nix verloren und muss mit Verachtung bestraft werden. Solche Menschen haben die höchsstrafe verdient .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
gut danke :)

performance besser als mit der serien platte? falls nicht nehme ich eine stink normale 1tb mit 7200 umin

mfg
 
 
Ja die Performance ist besser aber eine schnellere Platte schlägt in der PS4 nicht so stark durch wie man es am PC kennt. Und da die PS4 sowieso fast alles cached ist Platz > Geschwindigkeit.

Wenn du also wie ich nur ne 6k Leitung hast weils aufm Dorf einfach nicht mehr gibt rechne mal grob durch was du an Spielen hast/noch kaufen wirst und kauf ne Platte/SSD je nach Geldbeutel die den benötigten Speicherplatz bereit hält. Bei Multiplayerspielen bringt einem der Geschwindigkeitsvorteil einer SSD sowieso recht wenig da alle Mitspieler erst fertig laden müssen bevor es losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSN ist gerade mal ausnahmsweise erreichbar.
Werd dann mal schauen ob ich Schneebälle on gta werfen kann.
 
Bei mir geht PSN auch nicht.

Und Lords of the Fallen startet auch nicht. Bleibt irgendwie beim Startbild hängen. Gestern abend lief es noch. Sowas ist doch einfach scheiße. Früher hab ich gesagt: der große Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC ist, dass man die Disc einfach reinwirft und zocken kann.
Sony hat nun leider soviel falsch gemacht in letzter Zeit (MS kann ich nicht beurteilen), dass zumindest dieser Vorteil komplett verpufft ist.
 
PES15 und Dragon Age (die ich hab gerade mal getestet, um meine Konsole als Problem auszuschließen) starten bei mir auch, nur Lords of the Fallen nicht. Aus Verzweiflung mal das Spiel gelöscht, geholfen hats leider nicht.
Versteh ich gar nicht, wo das gar kein Online Spiel ist.

EDIT:
Geht doch. Startbild hing für 5 Minuten fest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob es eine Entschädigung gibt... Wollte eigentlich auch bisschen destiny daddeln....
 
Wieso sollte es ne Entschädigung geben wenn sie gehackt werden?
Zumal man ja SP Games spielen kann.
 
Das mit der primären Konsole war mir gar nicht bewusst. Heisst das, die sekundäre muss immer online sein, damit ich PSN-Titel spielen kann? Das wird nicht für ein paar Wochen gespeichert?
 
ja weil erstens zahlen wir dafür zweitens habe ich keine sp games :d und drittens hätten die ihre system besser schützen sollen :d sry aber bin gerade etwas gefrustet :d
 
Es ist auch down. Und auf youtube hat sich anonymos zu den Attacken von lizardsquad gemeldet und gesagt das sie dem fbi helfen wollen sie zu finden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh