VfBJoey
Neuling
Nicht es sondern ea sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja weil erstens zahlen wir dafür zweitens habe ich keine sp games und drittens hätten die ihre system besser schützen sollen sry aber bin gerade etwas gefrustet
Wieso sollte es ne Entschädigung geben wenn sie gehackt werden?
Zumal man ja SP Games spielen kann.
Volle Zustimmung!also bei mir geht jedes im PSN gekauftes Spiel. Wie auf jeder Primären Konsole! Und wenn man Spiele Sharing betreibt ist man selber schuld. Nur doof, für die Leute, die 2 PS4 haben
Diese müsste doch in die ps4 passen Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte - 9,5mm: Amazon.de: Computer & Zubehör
also bei mir geht jedes im PSN gekauftes Spiel. Wie auf jeder Primären Konsole! Und wenn man Spiele Sharing betreibt ist man selber schuld. Nur doof, für die Leute, die 2 PS4 haben
ICH habe es gekauft und ICH kann es nicht spielen. So sieht das aus. Ich verstehe einfach überhaupt nicht, was dieser permanente Online-Zwang für die zweit-PS4 soll? Das reicht ja wohl, wenn man das alle paar Wochen checkt. Macht doch Steam meine ich auch nicht anders?
Dem widerspreche ich. Finde dieses Vorgehen absolut nachvollziehbar und richtig. Derjenige, welcher das Spiel gekauft hat, kann spielen wie und wann er will.
Wo liegt genau das Problem, die Konsole auf primär zu stellen?
Das Problem ist, dass ich das nur auf einer machen kann
Der Kauf digitaler Produkte sollte eigentlich das Leben leichter machen. So wie es die App/Spiele-Stores von Steam, Apple, Google etc. vormachen.
So ist das einfach nur indiskutabel. Dass dann zumindest in D auch noch fast jedes Spiel mehr kostet als die Disc im Laden macht es nur noch trauriger.
Gibt es eigentlich eine Grenze wie oft ich den Primär-Status ändern darf?
Dann sollte bitte die Informationspolitik von Sony diesbezüglich eindeutig sein. Ich kann mich nicht daran erinnern beim Kauf eines PSN-Titels prominent gelesen zu haben «das Spiel funktioniert nur auf ihrer primären PS4 offline»
Also so langsam regt es auf das die scheiße nicht läuft. Ps3 läuft online wohl bei allen aber ps4 bekommen sie nicht geschissen...da hätte ich auch beim pc bleiben können und mir das geld für ne konsole sparen können.