[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hojo was bringt sowas? Wofür postest du sowas? Soll ich dich für diesen absolut überflüssigen Kommentar auslachen oder eher Mitleid haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach was du willst :)
Manche tun hier so als ob gleich die Welt untergeht weil das PSN mal 24h down ist. Macht halt irgendwas anderes.
 
Ist das süß.
Die Kinder können an Weihnachten nicht daddeln und heulen jetzt rum. Mir kommen die Tränen
Wer oder was bist du den ?
Kinder? Denke da biste aber weit daneben.

wenn du nix beizutragen hast einfach mal die finger still halten...
Deinem forum namen zu urteilen bin ich nen paar Jährchen älter als du ;)

Mir gehts darum einfach gechillt zu zocken würde ich was anderes machen wollen würde ich das tun.

Denke bei dir sollten einem ehr die Tränen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das süß.
Die Kinder können an Weihnachten nicht daddeln und heulen jetzt rum. Mir kommen die Tränen


Ist es denn nicht das Recht eines jeden, seine Freizeit so zu gestalten wie er das möchte?
Du bist wohl einer von denen, die sich über andere lustig machen, solange deine eigenen Interessen nicht betroffen sind, stimmts?
Es gibt da einen Ausdruck für solche Menschen, egoistische A....er
Ich denke es sollte jeden selbst überlassen sein, wie man seine Freizeit gestaltet und wenn das nunmal online spielen ist, dann ist das halt so.
Man bezahlt für den Service ja schließlich auch mit Geld dass man sich erarbeitet hat (zumindest in den meisten Fällen).
Ich habe kein Verständnis für diese Hacker, die Welt geht auch nicht unter aber es pisst mich verdammt noch mal gewaltig an.
Das Wetter ist mies, ich habe massig Zeit und würd gern zocken und es geht nicht wegen dieser Idioten, und nein auf Brettspiele hab ich keine Lust, ebensowenig hab ich bock meine Verwandtschaft zu sehen.

Sollte es laut dieser Kim Doctom Sache nicht schön langsam wieder laufen? Oder ist das nur ne falsche Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwo geschrieben das er seine Freizeit anders gestalten soll? Es bringt halt nur nix die ganze Zeit vor der PS4 zu hocken und darauf zu warten das es geht. Wenn es nicht geht dann geht es eben nicht und dann KANN man halt was anderes machen und es nach 30min oder ner Stunde nochmal probieren.
Auch wenn mein eigenes Interesse betroffen ist ( und das ist es ja in diesem Fall auch ) habe ich nie das Bedürfnis gehabt so rumzuheulen wie es hier manche tun.
Vorallendingen so Sätze wie " da hätte ich auch beim pc bleiben können und mir das geld für ne konsole sparen können. " So ein Bullshit! Das klingt ja so als ob jeden Monat das PSN ständig down wäre für mehrere Tage.
 
Ja ok, so ganz unrecht hast da nicht.
Sony und MS können ja nichts für die Angriffe, das könnte genauso das Gaming am PC betreffen.
 
Dann formulier es halt anders oder behalt es für dich bevor du sinnlos anderen auf die Füße trittst.

Es ist einfach unfassbar mies nur für die eigene Aufmerksamkeit Millionen Leuten die legitim Spass haben wollen das Fest zu versauen. Konsolen und Entertainment gehören zur Gesellschaft dazu. Manche rackern sich ab um jemand mit einer PS4 oder XBox eine Freude zu machen und die Idioten versauen es. Da gibt es keine zwei Sichtweisen.
Wie man mit der Situation umgeht ist natürluch das Problem von jedem selber.
 
Wow, was für eine diskussion. Ich hab meine Ps4 , auf die ich ne gute weile Gespaart hab ( das war fast 1x mein Monatsgehalt :fresse: ) seit nu 2 Tagen und es nervt, klar. Aber isses euch die nerven nicht zu schade so ellenlange texte hier rauszuhaun ? :fresse:
Bin gespannt , wanns wieder läuft. Wollte mit nem Kollegen FC4 spielen :x . Zum glück musste ich eh Weihnachten durcharbeiten :x
 
Bei Sony dauert es bestimmt nur so lange weil sie uns GTA5 und Dragon Age Kostenlos freischalten... ;-)
 
geht es immer noch nicht mit der ps4 ? :fresse:
 
Der Store geht bei mir aber er ruckelt enorm!
Mir aber auch egal weil da muss Sony was für tun um sich vor solchen Aktionen zu schützen und besonders wenn es ewig lang vorher schon angekündigt wurde.
Von mir aus könnten die PSN für nen Monat lahm legen weil dann muss Sony mal ihre Server verbesseren.
 
vorallem man zahlt ja für den service...
 
So ist es! Vorallem wie oft hört man das Daten geklaut werden
 
Sony muss einfach nachbessern. Jetzt zahlt jeder online für PS4, sie sind Spitzenreiter weltweit mit dem Verkauf und für mich sieht es so aus, als ob seit der PS3 die Infrastruktur nicht verbessert wurde. Erstmal Schulden abbauen...

Xbox Live war z.B. richtig schnell wieder komplett verfügbar.
Aber vlt haben sich Gruppierungen gegen Sony verschworen, dass die andauernd belagert werden.
 
Ich hatte da nur was gelesen das Sony sehr wenig für Sicherheit tut und daher halt quasi sehr oft von den hackern attackiert wird damit sie es mal raffen das sie was ändern müssen.
EA Server wurden ja auch angegriffen!

P.s. Mal was anderes ich habe ja den Xim4 Maus Tastatur Converter und habe den heut mal wieder dran gepackt um zu testen wie ich da abscheide und mittlerweile bin ich mit Controller sogar besser als mit Maus :d
Habe nun mal die Zielhafen deaktiviert um noch besser zu werden. Zocke ja nur gegen Bots weil online sind mir die Gegner zu Psycho da sie nahezu immer treffen und man gefühlt nach einer Kugel stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin mit Diablo 3 angefangen. Mein Gott macht das Spiel süchtig. [emoji1]
 
Mhm immer noch down :(
Ist XBL schon wieder erreichbar?
 
Soll wieder online sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419669903667.jpg
    uploadfromtaptalk1419669903667.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 115
Hmm, also diese Angriffe zeigen doch eindeutig, dass es Blödsinn ist alle Dienste und Services in einer Infrastruktur zu vereinen. Wieso nicht splitten? Z.B. eigene Server für PSN Store, für PSN Multiplayer und PSN Verzifizierungen. Das würde es den Hackern schon erschweren alles auf einmal lahm zu legen (gut den PSN Store kriegen sie immer runter, der ist von Haus aus schon ultra lahm :d), aber dass Leute mit sekundärer Konsole nicht mal offline PSN Spiele zocken können, ist schon richtig mies :(.
 
bei mir geht gar nichts...bin mal gespannt wie lange se brauchen...hab nur noch urlaub bis zum 04.01 :fresse:
 
Hier läuft zumindest der Store wieder...


Wie ist denn Dragon Age einzuschätzen? Ein künstlich aufgeblasener Grinder (sammel 10 hier von, 20 davon)? Kann das den Reviews nicht so ganz entnehmen...
 
Du kannst sammeln, damit du Upgrades usw Bauen kannst.. Ist aber nicht nötig. Das meiste der neben quests besteht aus finden von Orten und Personen und dann töten oder reden oder beides und meist irgendwas dann zum quest geber zurück bringen..
 
So lange das so gut funktioniert wie bei Diablo III soll es mir ja recht sein. Davon kann ich ja die Finger auch nicht lassen ;)
 
So lange das so gut funktioniert wie bei Diablo III soll es mir ja recht sein. Davon kann ich ja die Finger auch nicht lassen ;)


Diablo ist schneller und kurzweiliger und überhäuft dich mit Gegenständen. Dragon Age überhäuft dich mit Quests und ist sparsam mit finden von Sachen und Lvl Aufstieg usw. Es lebt mehr von der Geschichte wenn man sich drauf einlässt aber du musst viel lesen usw. Mal ne Stunde DA geht nicht.. Da hast du gefühlt nichts geschafft... Bei Diablo hast du da gefühlt schon dreitausend Horden geschlachtet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh