[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Meiner Meinung nach eher künstlich aufgeblasener grinder. Ich werde mit dem Spiel nicht warm, auch wenn ich die gefühlten 200 Zettel pro Kartenausschnitt lese... Ich würde es nicht nochmal kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo grad mal Driveclub geholt für nen 50er.
Psn Store geht bei mir und Updates lädt er auch runter.
Mal gucken ob gleich der online modus geht.
 
handelt es sich um die version, wo bf4 benötigt wird oder ist das bf4 inkl premium ?! klick mich
 
Bei mir lädt es merkwürdigerweise nicht.
Aber die Url enthält battlefield-4-premium-edition und das ist das Spiel samt Premium Dienst .
Ist glaub ich auch im Angebot,wahrscheinlich relativ günstig und darum fragst du :fresse:
Aber lieber abwarten ob es bei jemand anders lädt .

Edit: Ja es ist das Spiel + Premium .
Steht ja auch Bündel und nicht Addon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich zu spät gesehen, haben angebote rausgehauen obwohl se so scheisse zu erreichen sind....für die wo online zocken wollen und es nicht gehen sollte...ändert die mtu auf 1473...bei mir gehts dann, nur halt der store nicht :fresse:
 
Moin!
Also bei mir stimmt etwas nicht, alle meine Freunde sind am Destiny Zocken und ich bekomme ein Fehler beim Verbindungsaufbau im Game =(

Was zur Hölle soll das?! PSN geht soweit, ich lade gerade GTA Five Update. Der Store geht nicht, wird Gewartet steht da.

jemand eine Idee?

Gruss
 
mach mal in den netzwerk einstellungen von der ps4 einen mtu wert von 1473 statt 1500...bei mir geht dann das online zocken, aber store trotzdem nicht
 
mach mal in den netzwerk einstellungen von der ps4 einen mtu wert von 1473 statt 1500...bei mir geht dann das online zocken, aber store trotzdem nicht

alles klar, probiere ich mal! Danke im voraus.

Edit:
Hab mich eben mal nur ab und wieder Angemeldet, jetzt geht es wieder!
 
Hab vorhin auch fünf Anläufe gebraucht um in destiny rein zu kommen, obwohl ich angemeldet war. Sind einfach noch die Nachwirkungen.

Edit: So jetzt geht scheinbar wieder garnix. Hätte vorhin echt online bleiben sollen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony muss einfach nachbessern. Jetzt zahlt jeder online für PS4, sie sind Spitzenreiter weltweit mit dem Verkauf und für mich sieht es so aus, als ob seit der PS3 die Infrastruktur nicht verbessert wurde. Erstmal Schulden abbauen...

Xbox Live war z.B. richtig schnell wieder komplett verfügbar.
Aber vlt haben sich Gruppierungen gegen Sony verschworen, dass die andauernd belagert werden.

Ja aber Sony ist absolut kein Vergleich zu Microsoft wen es um online Dienste geht bzw. Server Techniken . Nicht um sonst ist ms bei den Os Marktführer .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ja daher ist es ja auch nicht schlecht wenn die per DDOS Angriff PSN mal richtig lange platt machen (1-2Wochen) damit Sony gezwungen wird da nachzubessern!
 
psn immer noch platt. komme nicht rein. store ist zu und gibt nur Fehlermeldung, Jegliche Anmeldung, selbst über den Verbindungstest schlägt fehl. So langsam sollte es Zorny mal hinbekommen, oder?
 
Ja daher ist es ja auch nicht schlecht wenn die per DDOS Angriff PSN mal richtig lange platt machen (1-2Wochen) damit Sony gezwungen wird da nachzubessern!


Wieso so lange? Ich finde die 5 Tage jetzt schon mehr als scheiße und da ist es egal ob ddos oder sonst was.. Ich habe derzeit viel mehr bedenken, dass meine kk Daten hinterlegt sind bei denen.
So-nie .. Sagt doch der Name des Konzerns schon ... Ms hat so viel schelte kassiert und nun.. Sony macht alles falsch... Derzeit hält sich mein Mitleid mit dem Konzern in Grenzen
 
Kümmert sich Sony überhaupt selber um die Server oder macht das ein Drittanbieter für die (Amazon? )
 
Hier läuft zumindest der Store wieder...


Wie ist denn Dragon Age einzuschätzen? Ein künstlich aufgeblasener Grinder (sammel 10 hier von, 20 davon)? Kann das den Reviews nicht so ganz entnehmen...

Um es mal in Zahlen auszudrücken, wenn du alles machst, was das Spiel braucht, dann rechne mit knapp 100h Spielzeit im SP allein. Ich habe das Spiel mit 96h abgeschlossen und bin nun beim 2ten Run auf Nightmare für die Platin Trophy.

Für Spiele wie DA:I muss man richtiger wRPG Fan sein. Wobei, wie ich finde kommt bei DA:I die Story viel zu kurz, außer den Mainquests, gibt es nahezu keine Side-Story, die Welten sind zwar schön, fühlen sich aber ziemlich an. Dafür hat Bioware gefühlt 1 Million Texte liegen gelassen. Ich habe die nur zum Teil gelesen, sonst hätte ich vermutlich 20-30% mehr Zeit gebraucht :fresse:.
 
Also meine X1 und Live funzen prima :d
So, genug Salz in die Wunde gestreut :shot:

Spaß beiseite - kriegen die das PSN auch mal wieder ans laufen? Kreditkarten Daten wurde meine übrigens damals gestohlen, als es den großen PSN Hack gab. Hatte 2 Tage später nen Anruf von meiner Bank, ob ich was in den USA gekauft hätte. Karte direkt sperren lassen und Betrag rückbuchen lassen. Die Bank war "not amused".
 
Jo und die einzig wirklich geschädigten, sind die Spieler, wenn ich hier dann auch noch lese, dass Leute solche Hacker Attacken gut finden, kann ich nur den Kopf schütteln.

Die sollten mal lieber was produktives, anstatt destruktives machen.

Meine KK Daten sind nirgends hinterlegt, wird immer alles manuell eingegeben, einmalig. Somit auch noch nie etwas geklaut worden.

Mir ists aber auch egal, kann auch genug Spiele offline spielen, oder auch mal was im RL machen (echt jetzt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und die einzig wirklich geschädigten, sind die Spieler, wenn ich hier dann auch noch lese, dass Leute solche Hacker Attacken gut finden, kann ich nur den Kopf schütteln.

Die sollten mal lieber was produktives, anstatt destruktives machen.

Jetzt wollen sie Tor hacken


Spaß beiseite - kriegen die das PSN auch mal wieder ans laufen?

Vorhing gings bei mir noch. Musste leider was essen, und bin Off gegangen - Hab wohl das ganze PSN mitgerissen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann und wieder gehts nicht, also so langsam bin ich echt dafür dass die Penner platt gemacht werden...
Auch wenn Sonys PSN gegen XBL kein Land sieht, ohne diese Terroristen könnten wir jetzt gechillt zocken [emoji35]
 
Vorhing gings bei mir noch. Musste leider was essen, und bin Off gegangen - Hab wohl das ganze PSN mitgerissen :asthanos:

Joa heute mittag kein Thema, mittlerweile wieder der komplette Shutdown seitens Sony. Auf der einen Seite liest man, sie werden wieder attackiert, auf der anderen, dass schlicht die Masse an Spielern die ständig einloggen wollen dafür sorgen, dass nix läuft. Wer weiß, Sony sagt ja wie immer garnix dazu. Können denn die Leute noch zocken die seit heute mittag online sind oder wurden die gekickt??? Langsam nervts mich jedenfalls schon an, hab auf Konsole nix anderes was mir Spaß macht außer Destiny. Ok BF4.... :fresse: Bin jedenfalls froh heute mittag schon alles mit Xur abgewickelt zu haben xD
 
Zu dieser nervigen Hackerattacke hat sich bei meiner PS4 noch folgendes eingeschlichen.

- Manche Spiele starten nicht. Es kommt zwar der Titelbildschirm aber es läuft noch die Musik vom OS. Konsole lässt sich dann auch nicht mehr per PS Taste bewegen. Einzige Lösung Netzstecker ziehen.

- Die Tage kam noch hinzu, dass die Konsole beim Herunterfahren 3mal piepst.

- Hatte Tomb Raider Definitive Edition gekauft. Dies lässt sich trotz Patch nicht starten. Kommt ein Fehlercode.

Alles anderen Spiele laufen wenn sie mal gestartet sind. Habe also Ingame keine Probleme. Halt nur Programmstart ist manchmal unmöglich. Habe dieses Problem seit dem letzten Firmwareupdate.

Oder macht die Konsole die Grätsche? Ist 4 Monate alt.



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Battlefield hing bei mir gestern auch im Ladebildschirm fest, kam allerdings mit der PS Taste wieder raus.
 
Gibt es nicht sonen Wartungsmodus wie bei der PS3 wo man das Dateisystem reparieren lassen kann etc.? Sonst das vielleicht mal machen.
 
Es hilft die Internetverbindung in den Einstellungen zu deaktivieren. Manche Spiele scheinen in einem Request festzuhängen wen die PS4 sagt sie sei online PSN aber nicht zu erreichen ist.
 
Zu dieser nervigen Hackerattacke hat sich bei meiner PS4 noch folgendes eingeschlichen.

- Manche Spiele starten nicht. Es kommt zwar der Titelbildschirm aber es läuft noch die Musik vom OS. Konsole lässt sich dann auch nicht mehr per PS Taste bewegen. Einzige Lösung Netzstecker ziehen.

- Die Tage kam noch hinzu, dass die Konsole beim Herunterfahren 3mal piepst.

- Hatte Tomb Raider Definitive Edition gekauft. Dies lässt sich trotz Patch nicht starten. Kommt ein Fehlercode.

Alles anderen Spiele laufen wenn sie mal gestartet sind. Habe also Ingame keine Probleme. Halt nur Programmstart ist manchmal unmöglich. Habe dieses Problem seit dem letzten Firmwareupdate.

Oder macht die Konsole die Grätsche? Ist 4 Monate alt.



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App


Stell unter Netzwerk das mit dem Internet verbinden einfach ab, dann sind alle genannten Probs weg. Die PS4 wartet halt immer ne halbe Ewigkeit auf einen Timeout, daher die Probs und auch das Doppelpiepen beim Ausmachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh