Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach mal in den netzwerk einstellungen von der ps4 einen mtu wert von 1473 statt 1500...bei mir geht dann das online zocken, aber store trotzdem nicht
mach mal in den netzwerk einstellungen von der ps4 einen mtu wert von 1473 statt 1500...bei mir geht dann das online zocken, aber store trotzdem nicht
Sony muss einfach nachbessern. Jetzt zahlt jeder online für PS4, sie sind Spitzenreiter weltweit mit dem Verkauf und für mich sieht es so aus, als ob seit der PS3 die Infrastruktur nicht verbessert wurde. Erstmal Schulden abbauen...
Xbox Live war z.B. richtig schnell wieder komplett verfügbar.
Aber vlt haben sich Gruppierungen gegen Sony verschworen, dass die andauernd belagert werden.
Ja daher ist es ja auch nicht schlecht wenn die per DDOS Angriff PSN mal richtig lange platt machen (1-2Wochen) damit Sony gezwungen wird da nachzubessern!
Hier läuft zumindest der Store wieder...
Wie ist denn Dragon Age einzuschätzen? Ein künstlich aufgeblasener Grinder (sammel 10 hier von, 20 davon)? Kann das den Reviews nicht so ganz entnehmen...
Jo und die einzig wirklich geschädigten, sind die Spieler, wenn ich hier dann auch noch lese, dass Leute solche Hacker Attacken gut finden, kann ich nur den Kopf schütteln.
Die sollten mal lieber was produktives, anstatt destruktives machen.
Spaß beiseite - kriegen die das PSN auch mal wieder ans laufen?
Vorhing gings bei mir noch. Musste leider was essen, und bin Off gegangen - Hab wohl das ganze PSN mitgerissen
Zu dieser nervigen Hackerattacke hat sich bei meiner PS4 noch folgendes eingeschlichen.
- Manche Spiele starten nicht. Es kommt zwar der Titelbildschirm aber es läuft noch die Musik vom OS. Konsole lässt sich dann auch nicht mehr per PS Taste bewegen. Einzige Lösung Netzstecker ziehen.
- Die Tage kam noch hinzu, dass die Konsole beim Herunterfahren 3mal piepst.
- Hatte Tomb Raider Definitive Edition gekauft. Dies lässt sich trotz Patch nicht starten. Kommt ein Fehlercode.
Alles anderen Spiele laufen wenn sie mal gestartet sind. Habe also Ingame keine Probleme. Halt nur Programmstart ist manchmal unmöglich. Habe dieses Problem seit dem letzten Firmwareupdate.
Oder macht die Konsole die Grätsche? Ist 4 Monate alt.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App