Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine dreht bei jedem Spiel ordentlich auf und selbst wenn ich dann in den homescreen gehe wird sie nicht leiser selbst nach 10 Minuten nicht, erst wenn ich die Anwendung beende.
Die cutscenes haben keinen fps lock wenn ich das richtig mit bekommen hab... Am PC wirkt unser tolles vsync dagegen
DragonAge fand ich nicht so toll hab mich drauf gefreut, aber ICH würde es nicht weiter empfehlen... Aber ich hab Shadow oft Mordor auch nur als Grafikbench benutzt ^^
lol wut ^^ wieso haben die das dann überhaupt reingemacht? oder zockst du auf dem einfachsten von 20 Schwierigkeitsgraden? ^^
Was bringt mir der Taktikmodus, wenn ich nicht rauszoomen kann und nur 1 Aktion planen kann? SINNFREI, aber bitte.
Ernsthaft?
Hab damals bei Amazon 399€ gezahlt und zu dem Preis ist die noch immer drin
Oder für 439€ mit DriveClub... ich glaub eher, dass dein Link nicht der ist, den du posten wolltest?? Deine kostet nämlich 449€
Ich spiele auf "Schwer" und dort braucht man den Taktikmodus bei 4+ Gegnern, allein schon aufgrund von Focus-Fire.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geht absolut gar nichts ohne den Taktikmodus, da dauern selbst kleine Gefechte eine Ewigkeit.
Jup... Weiß auch ned warum jetzt erhöht wurde.Preis ist geändert worden. Kam 349€
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App