[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hm, bei mir läuft das PSN problemlos. Hatte nur während den Weihnachtsfeiertagen für 2-3 Tage Login-Schwierigkeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hmmpf dann liegt es wohl an meiner Konsole. Wie ist es eigentlich bei euch muss man generell die Ports für die Konsole freischalten? Hatte nen Router Austausch und musste alles neu einstellen. Habe allerdings keinerlei Ports freigegeben.
 
Ich habe nen Asus Router und musste nix einstellen weil alle sofort problemlos läuft aber damals hatte ich einen Dlink router (totler dreck die dinger) und da ging garnix ohne das ich nicht alles separat einstelle.
Der Asus router läuft auch mega stabil und ist noch nicht einmal abgeschmiert oder hat gestresst-> einfach genial wie das teil läuft!

Brauchte nichtmal was einstellen um den PC aus dem internet zu starten ( der war komplett aus kein stanby) und es funktioniert alles reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage, im Store gibt's ne Drive Club exclusive Edition für 25. Hab ich da als Plus Mitglied die Vollversion? oder wie ist das genau?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, ist die Vollversion dann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ok Super dann werde ich mir die holen denke ich. Ist aber logischerweise nur gültig solange ich Plus habe?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen ich habe die Vollversion immer, unabhängig von psn+? Das wäre natürlich noch besser. Wobei man ja eh psn+ haben muss um online zicken zu können

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So wie es aussieht, ist meine neue PS4 hinüber. Hab mir ne weiße geholt und meine schwarze meinem Bruder gegeben. Festplatte umgebaut, da ich eine 1TB drinn hatte. Alles installiert und hat auch alles funktioniert. Hab dann festgestellt, das meine weiße nicht in den Ruhemodus geht. Eingestellt auf 1h.
Hab denn dann auf 20Min eingestellt und er schaltete dann auch in den Ruhemodus. Blieb dann auch die ganze Nacht im Ruhemodus. Heute morgen ließ sie sich nicht mehr einschalten :( Gelbe led ging beim Einschalten aus. Wenn ich jetzt auf on drücke, blickt kurz die blaue Led auf und geht wieder aus.
Hab schon im Internet dieverse Tips ausprobiert, aber nichts hilft. Software 2.03 hatte ich installiert, da sollte der Bug, falls es nur der Bug ist, ja eigentlich behoben sein.
Fall hier jetzt keiner einen helfenden Tip hat, muß ich mich wohl an Sony wenden und die Konsole einschicken....wohl wieder mit der alten Platte, wieder alles umbauen....
 
Wieso bei sony einschicken? Gib sie beim Händler zurück und nehm ne neue mit.
 
Ja, hab mich jetzt auch erst an den Händler gewand. Mal sehen ob ich direkt getauscht bekomme oder erst einschicken muß. Getauscht wäre ja besser wegen dem Plattenwechsel.
 
Hat wer Mordors Schatten und Dragonage und kann was dazu sagen, denn MS liegt mir so gar nicht, ich breche mir bei der schlechten Steuerung fast die Finger auf dem Controller ist das bei Dragonage auch so und vor allem gibt dort die Story mehr her?.
 
Hallo,

kann ich das Bild der PS4 auf z.B den Fernseher und zugleich dem PC Bildschirm anzeigen lassen?

Wenn ja, wie geht das?

Muss ich von der PS4 in einen solchen Switch?
1080P 1x2 HDMI Splitter 1IN 2OUT Verteiler 2Fach PC Switch Für 3D HDCP Full HD | eBay

Und von dort dann in den TV und einmal in den PC Bildschirm?

Und habe ich dann ingame (BF4) weniger FPS, weil es auf zwei Bildschirmen angezeigt wird? Falls ja, reicht es dann einen Bildschirm auszuschalten um wieder die volle Leistung der Konsole zu haben?
 
Hat wer Mordors Schatten und Dragonage und kann was dazu sagen, denn MS liegt mir so gar nicht, ich breche mir bei der schlechten Steuerung fast die Finger auf dem Controller ist das bei Dragonage auch so und vor allem gibt dort die Story mehr her?.

Ich konnte mit MS auch nix anfange. DA hab ich jetzt 2 Monate gespielt und finde es einfach nur Top. Steuerung viel besser und Story ist auch toll.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, genauso wenig wie alle Anderen PS3-Spiele.
 
Könnt ihr eigentlich mit voller Bandbreite laden im psn?
Also Demos und so?
Mir kommt es so vor als wenn es einen Unterschied machen würde was man lädt, Demos laufen meiner Meinung nach langsamer als Patches.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die einzige Konsole die abwärtskompatibel ist, ist die Wii U. Fände es allerdings cool, wenn bestimmte Titel wie Ni No Kuni noch für die PS4 kämen - mit kostenlosen Upgrade für PS3 Versions Besitzer natürlich :d
 
flatline ne volle bandbreite gibst nicht im PSN ich habe eine 120000er Leitung und habe ewig gebraucht um 15gb runterzuladen es hat über 2h gedauert, normalerweise ziehe ich in 65 Minuten 43gb runter!
 
Gibt immer bessere und schlechtere Zeiten, ich verwende meist einen alternativen DNS und damit klappt es besser
 
Also meine 100mbit Leitung wird vom PSN meist so mit 5-6 mbit/s "ausgelastet". Andere DNS Server bringt da leider keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute schreibt doch in mbit, zig Nullen machen euer Ding auch nicht länger :bigok:
 
Früher war es halt das Auto. Heute der Internetanschluß... das neue Statussymbol. Wer hat die dickste Leitung? :fresse:
 
Weiß jemand zufällig, welches Modell gerade das aktuellste ist? CUH-1116A?
 
Jop meine schon. Wüsste zumindest nichts über ein neueres Model. Ne Hardware Revision im Sinne von Die Shrink kommt sicher erst gegen Ende des Jahres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh