Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr da kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man wie bei unity zbsp doch lieber abwarten?
Ich denke schon dass das Spiel was wird und freu mich auch drauf. Bin nur noch unschlüssig für welche Plattform ich es mir holen soll.
Gibt's denn schon ein paar reale eindrücke zu dying light? Meine Freundin steht auf the walking Dead und ist demnächst ne weile daheim und ich hatte mir überlegt, dass das Spiel evtl nen guter Zeitvertreib ist wenn man auf das Genre steht?
Meint ihr da kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man wie bei unity zbsp doch lieber abwarten?
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Perfekt, na dann kann ich mir nun RE Remake holen. Weiß jemand, ob die Version im DE PSN auch EN Sprache besitzt?
Habe mir grade nen Gameplay von Left for Dead 2 angesehen.
Krass wie der abgeht... Wäre bestimmt geil wenn man das spiel auch mal für die PS4 bringen würde weil die anderen Zombie games sind irgendwie sehr lahmDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei manchen Spielen kann man das wohl einstellen. Ansonsten die Systemsprache auf Englisch stellen, fertig. Bei der X1 muss ich immer noch neustarten, ist bei der PS4 def. einfacher.Sind PS4 Spiele eigentlich generell Multilanguage oder ist das bei jedem Spiel unterschiedlich? Will mir ne PS4 holen, möchte aber auf Englisch spielen.