[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah hatte das bei myDealz gesehen, wollte aber keine Weiße. Wusste net, dass es die auch in schwarz gibt.
 
Mmh hab vor nem halben jahr für meine 299 bei ebay bezahlt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sehe da jetzt nix besonders, dachte nach dem intro da würde mehr kommen...
Aber das Spiel auf PS4 wäre sicherlich amüsant

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
Haste mal left 4 Dead 2 gezockt?
Ich sage dir er geht schon derbe ab weil spielt hardcore Realisim und das ist übel!!!!

Das spiel kommt ja auch für PS4 raus.
Finde das spiel richtig gut und rätzel mag ich eh z.B. portal
 
Zuletzt bearbeitet:
Im US Störe gibt's noch heute einen starken Indie Flash Sale + 10% Rabatt.
Darunter sind Spiele wie Fez, Resogun, Guacamelee uvm.

Hab mir aber nur Shadow Warrior für 5.40USD geholt, weil ich das meiste schon habe.

Am besten REmake, Grim Fandango + paar Indies ;)
 
Joa zu dem Kurs hätt ich mir das auch gegönnt, das Original hat mich damals übelst geflasht.
 
Jetzt habe ich die tage Lords of the Fallen gezockt und bin total scharf auf Bloodborne geworden...
Bin auch mal gespannt was da mit Dark Souls 2 passiert in sachen Grafik soll es ja auf nextgen deutlich aufgebohrt werden wobei ich das eher auf PC zocken würde!

Hat von euch schonmal jemand mit sharefactory nen video erstellt?
Habe mich mal dran gesetzt und was versucht.

P.s. Habe noch nie nen video gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dying light keine zulassung bekommt für den dt. markt von der usk, dann wird man weder die download version über den store mit dt. account saugen können, noch wird es als disk hier erhältlich sein, oder? aber eine import disk läuft ja trotzdem auf der ps4 auch mit dt. account?
 
Sollte mit Disk glaube ich laufen?
Gibt ja kein Region Lock. Notfalls ja net schwer nen UK/US PSN Konto zu erstellen... Gluecklicherweiße
 
gut...dann sollte einem zocken hier in de nix im wege stehen. aber schon lächerlich von der usk nicht mal einer geschnittenen version eine freigabe zu erteilen ab 18. aber gut, solang man trotzdem nicht drauf verzichten muss sollen die machen :shot:

- - - Updated - - -

Dying Light wird in Deutschland überhaupt nicht released.

eben weil es keine usk freigabe bekommen hat.
 
eben weil es keine usk freigabe bekommen hat.

Ist mir schon klar, darum gings nicht. Es steht schon fest, daher kein Release (Digital + Disc). Spielbar ist es ganz normal, US DLC's von der US Disc Verison funktionieren nicht mit deutschem Store. Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Disk aus z. B. Uk kaufen und drüber spielen
 
Sämtliche Downloadinhalte musst du dir dann aber auch aus dem UK Store laden.
Keine Ahnung ob das bei Dying Light überhaupt relevant ist, das Spiel ist für mich völlig uninteressant.
Digital geht natürlich auch, musst nur einen entsprechenden Account erstellen.
 
Hört sich gut an!
Wünschte auf der Xbox würde es Spotify geben.
 
Die pushen mit Windows 10 schön weiter Xbox Music, kannste also vergessen ;)
 
Deep Down scheint wirklich sehr interessant zu sein, das Kampfsystem erinnert mich stark an Dark Souls.
Insgesamt wirkt es aber dynamischer z.B. aufgrund der unterschiedlichen Trefferzonen (Knie = Gegner kickt ein).


...aber kommt es mir nur so vor oder gibt es kaum öffentliches Gameplaymaterial?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS+ für Februar...

4. Feb: Apotheon (PS4)
4. Feb: Transistor (PS4)
4. Feb: Thief (PS3)
4. Feb: Yakuza 4 (PS3)
4. Feb: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Feb: Kick and Fennick (PS Vita)
 
Grossartig....

Für die PS4 mal wieder diese kleinen Spiele.
Thief hätte man ja auch mal für die Ps4 bringen können, aber nein...
 
Stimmt, auf der anderen Seite wird ein schlechtes Spiel aber auch nicht besser dadurch das es kostenlos ist xD
 
Sony sollte im PSN eine Option des "automatischen Kaufs" von PS+ Inhalten anbieten (nicht automatisch laden, nur in die Download-Liste aufnehmen). So würde ich nie PS+ Angebote verpassen, im letzten Jahr kam das durchaus vor. Ich bin selten im PSN und da vergisst man schnell die kostenlosen Angebote ;).
 
Deep Down scheint wirklich sehr interessant zu sein, das Kampfsystem erinnert mich stark an Dark Souls.
Insgesamt wirkt es aber dynamischer z.B. aufgrund der unterschiedlichen Trefferzonen (Knie = Gegner kickt ein).


...aber kommt es mir nur so vor oder gibt es kaum öffentliches Gameplaymaterial?

Ja finde das spiel auch gut. Habe bis jetzt lords of the fallen gezockt und freue mich auf Bloodborne
 
Ah, Transistor, grossartig. :)

Ist mir lieber als Thief, das hatte ich kurz auf dem PC getestet und direkt wieder runtergeworfen. Das Andenken wollte ich nicht weiter beschmutzen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh