@HypeRClonE
Nach und nach kommt einfach die Enttäuschung, weder für die ONE noch für die PS4 kommt ein wirklich gutes Rennspiel.
Bei Forza hat sich für mich nix getan, Drive Club ist nach jetzigem Stand zu sehr gehypt worden.
BF4 werde ich auch aufem PC in Quad-HD zum laufen bekommen.
Fifa 14 sieht wirklich schön aus, nur was will ich damit als jemand, den Fußball vielleicht zur WM&EM interessiert ^^
Die Exklusivtitel jeweils sehen viele schön aus und wären nett zu spielen sein, nur ist mir davon bisher keines 50€ wert.
In den nexten 6Monaten wird sich da preislich auch nix durch Import etc. tun.
Also hätte ich eine Konsole die ich nicht benutzen würde xD
PS3 steht ja noch da und im Grunde sind noch genug Games (GTA V kommt noch) offen die man spielen möchte.
Und zu guter letzt, steht nun wieder ein Spiele PC rum, weil mich der Wechsel nur minimal mehr gekostet hat.
Also gäbe es wirklich keinen Grund, der momentan für mich einen Kauf noch begründen könnte.
Vielleicht ein Paar Indie Spiele (hab ich mir noch nicht angeschaut), aber die sollten alle auch für PC oder Mac kommen.
So geil sind die Release Bundles auch nicht ...
So komme ich irgendwo für mich zum Schluss, alle Next-Gen Konsolen von One über PS4 bis hin zur WiiU haben einen riesen Hype ausgelöst.
Dem konnten Sie aber eben meiner Meinung nach nicht gerecht werden. (ein zukünftiger Kauf steht ja noch offen
bisher hatte ich jede)
@I´exemple
Schön ausgesehen hat noch nie eine Konsole xD (meine Meinung)
Wobei die PS4 mir relativ gut gefällt, ist relativ minimalistisch gehalten etc..
Aber die würde auch nie Tageslicht sehen