[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Freu mich auch auch Apotheon. Transistor hab ich schon gekauft damals. Rouge Legacy wollte ich auch eigentlich holen.
Thief will ich einfach nicht spielen, die Demo hat mir gereicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deep Down scheint wirklich sehr interessant zu sein, das Kampfsystem erinnert mich stark an Dark Souls.
Insgesamt wirkt es aber dynamischer z.B. aufgrund der unterschiedlichen Trefferzonen (Knie = Gegner kickt ein).


...aber kommt es mir nur so vor oder gibt es kaum öffentliches Gameplaymaterial?
Das sieht ja unglaublich aus :O
Wenn die Spielwelt genauso brilliant wie bei Dark souls ist, ist deep down wirklich ein kracher. Hoffentlich auch für Europa...
 
PS+ für Februar...

4. Feb: Apotheon (PS4)
4. Feb: Transistor (PS4)
4. Feb: Thief (PS3)
4. Feb: Yakuza 4 (PS3)
4. Feb: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Feb: Kick and Fennick (PS Vita)
Hätte ich Rogue Legacy nicht schon auf dem PC bis ng4+ gespielt, würde ich mich freuen. Ein wirklich sehr gelungenes Spiel.

Von Rest lasse ich mich mal überraschen.
 
Hat jemand ne Idee wie ich das Mikro vom Headset deaktivieren kann ? Ich hab leider keine Möglichkeit am Headset selber, und im PS4 Menü kann ich nur die Empfindlichkeit runterstellen.
 
was ist das für ne kacke ? wollte ps plus um einen monat verlängern und hab mein guthaben per giropay aufgeladen...wenn ich nun verlängern will kommt immer: "Damit du diesen Artikel kaufen kannst, muss für dein Konto eine Kreditkarte gespeichert sein."

kann man ps plus nicht mit vorhandenem guthaben verlängern ? :fresse:
 
Das 1Monats Abo geht soweit ich weiss nur mit Kreditkarte. War bei nem Freund vom mir auch so. Warum Sony das so handhabt weiss ich auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wann kommt Tom Clancy's The Division
 
was ist das für ne kacke ? wollte ps plus um einen monat verlängern und hab mein guthaben per giropay aufgeladen...wenn ich nun verlängern will kommt immer: "Damit du diesen Artikel kaufen kannst, muss für dein Konto eine Kreditkarte gespeichert sein."

kann man ps plus nicht mit vorhandenem guthaben verlängern ? :fresse:

Versuchs mal über den Webstore am PC/Handy.
 
hab ich auch probiert, geht leider auch net...3 monate gehn wiederrum ohne problem :fresse:
 
Hat man mal wieder was von Playstation Now gehört?
Grad mal gegoogelt aber die ganzen News sind nicht mehr aktuell. Hätte ja echt mal wieder Lust ältere Titel zu zocken...
 
War der Meinung, das es am 13 Januar in den USA gestartet ist, kann mich aber auch irren :)
 
PS Now kann man sicherlich verhessen wegen dem imputlag!
Selbst an der vita im eigenem Netzwerk hat man nen spürbaren lag und das macht nicht wirklich Laune!
 
Spielt hier noch wer COD AW? Ich finde das das geht garnicht das game.
Ständig spawnen die gegner von hinten und durch das geile SBMM bekommt man nie das gefühl mal ne gute runde zu haben!
 
Genau 1 Tag gespielt, seit dem nicht mehr, ich spiel nur mehr Spiele, die mir auch dauerhaft Spaß machen.
 
Ich hatte das eine Weile gespielt, dann aber gemerkt, dass ich mit dem Spawn etc. einfach nicht so recht Spass habe. Ausserdem hatte ich bis zum Schluss das Gefühl, dass der Netcode was von Lotterie hat. Mal war ich völlig OP um dann im nächsten Match nur noch unerklärlich zu verrecken...

Habe es dann schnell noch für 35,- bei Amazon eingetauscht :)
 
Ständig spawnen die gegner von hinten und durch das geile SBMM bekommt man nie das gefühl mal ne gute runde zu haben!

CoD ist im Bereich Domination/Control eben ein extrem schnelles Spiel, wo du dich auch mal um 180 Grad drehen und im Sprung hinlegen musst. Wenn man also CoD spielt, wie man CoD spielen sollte, dann hat man (je nach Können) sicher mal eine gute Runde dabei. Wenn dir das nicht liegt, hast du das falsche Spiel gekauft.
 
Habe grade cod Ghosts nach langer Zeit mal wieder gezockt und das ist ne echte wohltat im Vergleich zu AW!
AW ist wie scollt schon sagt wie ein glücksspiel weil man nicht nachvollzieh teilweise direkt stirbt ohne das man mitbekommen hat das wer auf einen ballert
 
Ich dachte erst immer, ich sei einfach zu blöd. Dann fing ich an Killcams zu schauen und dachte halt sehr oft: Moment, so war das aber nicht

:d

Sehr schade, zumal nach dem ganzen hate mit BF4 bei dem ich solche Probleme eigentlich nie hatte, ich echt was anderes erwartet hatte.
 
CoD ist im Bereich Domination/Control eben ein extrem schnelles Spiel, wo du dich auch mal um 180 Grad drehen und im Sprung hinlegen musst. Wenn man also CoD spielt, wie man CoD spielen sollte, dann hat man (je nach Können) sicher mal eine gute Runde dabei. Wenn dir das nicht liegt, hast du das falsche Spiel gekauft.

Naja, ich hab immer gern COD gespielt, als es für mich noch COD war, jetzt ist es mehr ein Quake 3 / Unreal - Cod... deshalb spiel ich es auch nicht :)
 
Jo kein echtes cod sonder eher quake oder unreal da haste voll recht!
Ich hoffe ja das das nächste COD --> Black ops wird ohne dieses kack match making!
Also Ghost läuft grade sau gut und ich habe das nun nach knapp 1jahr das erste mal wieder gezockt und warü sofort recht gut das sogar welche geflucht haben :d
 
Ich hatte es nur auf der One gespielt, aber die Online Partien haben echt Laune gemacht bis auf die Camper! Absolut nix mit Lotterie, klar gibt es mal ungerechte Aktionen aber das war nie dauerhaft!
 
Zockt jmd Exo Zombies bei COD AW? Hab gestern nen Gameplay Video gesehen, ist auf den ersten Blick ja echt 1:1 Kopie von BO2 nur eben in der Zukunft, sieht sehr spaßig aus :d
 
Doch, das war dauerhaft. Nicht jedes Spiel, aber so oft, dass es mir am Ende die Laune verdorben hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh