[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Also ich bin grade total sprachlos wie gut Ghosts funktioniert nachdem ich ewig versuchte bei AW einigermaßen konstant zu sein.
Das ist bei AW wirklich schlimm besonders wenn man mal wieder von hinter erschossen wird.
Die maps sind für das exogehüpfe einfach zu klein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man wieder, wie es sich anfühlt, wenn man etwas mieses in Relation zu etwas schlechtem stellt^^

Ghosts ist mMn um nichts besser (oder max. 2-3%)
 
Mag auch vielleicht dran liegen das Ghosts mittlerweile kein SBMM und Dedizierte Server hat.

Bei AW habe ich jederzeit das gefühl ich spiele mit nem 150-200er ping da ich gefühlt bei der ersten kugel tot bin und niemand vorbeischießt--> in der killcam ist dann zu sehen das der bald nen halbes Magazin auf mich gefeuert hat aber mitbekommen habe ich davon nix!

Bei Ghosts bekomme ich das sofort mit und kann unter beschuss noch schnell fliehen und teilweise zurückschießen dadurch fühlt es sich an als würde ich auch mit dem ping spielen den ich auch in real habe ->15er ping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Spiel im psn Store kaufe und es nach 4 gb spielen kann (Rest installiert sich im Hintergrund) muss ich dafür das Spiel offen haben oder reicht es wenn die PS im Standby zu haben ?
 
Standby reicht
 
also im standby lädt die ps4 sowohl systemupdates als auch updates für spiele herunter?

ist das bei downloads von gekauften games aus dem psn store genauso?
 
Jein, nicht durchgehend, manche werden bei mir zb. erst angestoßen, wenn die PS4 läuft, andere laden jedoch im Hintergrund. Keine Ahnung warum das so ist.
 
Bei mir handelt es sich in dem Falle um Madden.
Ingame zeigt er mir an (13:08:xx) als counter. kA weshalb das so lange dauert aber auf'm Homescreen kann ich nicht einsehen ob etwas passiert.
Die ps4 13 Std laufen lassen ingame wäre doch etwas viel
Hat da jemand Erfahrungen mit dem Spiel?
 
Jein, nicht durchgehend, manche werden bei mir zb. erst angestoßen, wenn die PS4 läuft, andere laden jedoch im Hintergrund. Keine Ahnung warum das so ist.

aber wenn das update mal angelaufen ist kann man die ps4 auf standby schalten und er zieht es zuende?
 
Ja.

Eure Ohren sollten euch die Antwort geben. Wenn nix geladen wird im Standby ist die PS4 komplett leise. Wenn etwas geladen wird läuft die Festplatte was man hört.
 
ok...hab das noch nie probiert. thx für die info.
 
EInstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Madden 15.
Ohyeah es tut sich etwas ohne das es Spiel läuft.
Hoffen wir das es im Standby so bleibt.
 
Dein erstes Madden Spiel ?
Wenn ja,wünsche ich dir viieelll Spaß :fresse:
Wirst dich in einiges reinfuchsen bzw rein lesen müssen.
 
Nein. Zum Glück nicht. Aufgrund des langsamen DL konnte ich bisher nur skill challenges und Panthers Vs. Seahhawks spielen.
Das Regelwerk ist mir weitestgehend vertraut. Auf Pro ging's ganz gut aber das wirklich schwere ich die recht fixe Auswahl der spielzüge und die Steuerung. Bei der defense tu ich mir da noch schwer. Und ohhhh Gott gibt's da viele Skill Challenges.
 
jungs wie lange dauert bei euch die Battlefield Hardline installation ? ich warte schon 3h und es ist gerade mal bei 39%
 
Das selbe bei mir mit Madden. Atm lassen die Geschwindigkeiten zu wünsche übrig.
 
Ja Hardline dauert extrem ewig ohne Worte! Da wünscht man sich Xbox Live speed herbei!

Was ich auch krass finde ist die Videoqualität von Trailern im PSN, denn die kommt nie auf 720p das ist doch nicht normal. So kann man doch nicht die neuesten Gametrailer angucken auf einem 65" TV. Bei der One ist immer nur 2-5 Sekunden die Quali schlecht und dann sofort 720p, ob es mehr sind weiß ich nicht aber mindestens HD. An diesem unterschied merkt man glaube ich sehr gut den Geschwindigkeitsvorteil von der Xbox!

Da muss Sony absolut was machen bei dem höheren Preis im Vergleich zu Live
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm immer auf 1,7-1,8 mb mehr gibt meine leitung nicht her, versteh das genörgel nicht.
 
Andere haben halt mehr als 1,8 mb :d
Da nervt es dann schon wenn nur 2Mb ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 16k und heute Mittag hat das psn mit Ca 6k gegeben.
Bei 16 gb Download eher uncool.
 
Na meine Leitung schafft 12,5mb, da sind 2mb definitiv lahm :d
Aber sind halt First World Problems

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Servus - gibts eigentlich mal Neuigkeiten bezüglich Lenkrädern? Project Cars ist ja im Anflug und irgendwie gefallen mir die Trustmaster dinger nicht ...
 
Hat sich irgendjemand von euch mal Alien Isolation aus dem US Store besorgt, und kann mir sagen ob es auf Deutsch spielbar ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh