[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Nein, man Leute, denkt ihr auch etwas mit?

Ich hab oben genug negative Gründe aufgezählt und diese überwiegen für mich im Moment. Die fehlende App gehört einfach dazu, da ich viel auf Twitch unterwegs bin.

Also auf der One gibts für Musik CDs eine extra App. MP3s laufen auf jeden Fall von USB Stick. Die Twitch App kann alles wiedergeben, was auch am PC angeguckt werden kann (PC Streams, PS4 Streams, One Streams (mit eigener Kategorie, wo nur direkte One Streams drin sind) und halt alle Konsolen, dieüber den PC per Capture Card gestreamt werden).
Seit der One bin ich total auf den Twitch Trip gekommen und bisher ~83h geschaut :d Manchmal mach ich die One auch nur zum Twitch gucken an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Das meinte ich.
- keine Musik CDs
- keine MP3 CDs
- keine Twitch App
 
Es nennt sich auch Spielekonsole und nicht Medienplayer.
 
Naja, die XBONE hat ja schon im Namen, dass sie alles in einem sein will. Und wenn er das von einer Konsole erwartet ist das sein gutes Recht.
Ich brauche bspw. den Medienkram auch nicht und hab die PS4 nur zum Spielen.
 
Komisch, dass es bei jeder Playse einigermaßen ging oder nachgereicht wurde.

Nur bei der 4 schafft mans nicht oder will es nicht. Das ist eben das Problem.
 
Die PS4 wurde meines Wissens von Anfang an als reine Spielkonsole auf den Markt gebracht und das finde ich klasse.
 
Die PS4 wurde meines Wissens von Anfang an als reine Spielkonsole auf den Markt gebracht und das finde ich klasse.

Jetzt müssen Sie es "nur" noch hinbekommen ein ordentliches Spiel Lineup aufzustellen! Das ist derzeit größte Kritikpunkt egal ob PS4 oder XBONE.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
3D BR und MP3 wurde doch nachgereicht.
Nächsten Monat löst Spotify den Dienst Music Unlimited ab.
Mit Playstation Vue kommt dann wahrscheinlich die TV Offensive.
 
Mir wäre da ein aufgeräumtes interface sehr lieb weil habe schon ein paar mehr spiele und würde mich freuen wenn man das anders verwalten könnte mit z.B. Ordner erstellen oder sowas.
Ich werde meine PC auch wieder fit machen aber die PS4 bleibt für spiele die ich gerne am Beamer im Wohnzimmer genießen will und da sind die exklusive games von sony meistens sehr gut für.
 
Jetzt kommt gleich jemand und erzählt dir, dass du den PC an den Beamer anschliessen musst :fresse:
 
Es gibt die die sagen du "kannst", und dann die die unermüdlich missionieren :) Also nicht nur bei PCs im Wohnzimmer ;)
 
Tomb Raider kostet noch 39.99... Für 14.99 werd ich mir das noch mal gönnen

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Madden NFL 15 im Angebot...

Taugt das Spiel für Zwischendurch, auch wenn man von dem Sport keinen blassen Schimmer hat oder muss man Zeit investieren und sich ordentlich "einarbeiten" damit Spaß aufkommt ?
 
Ja schon..um zu gewinnen sollte man etwas Ahnung von American Footbal haben...
 
Stimmt, danke

Edit: Da kostet Tomb Raider 18$, sind aktuell knapp 16€... Da ist der deutsche Store günstiger... Dass ich das nochmal erleben darf

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln im Football finde ich eigentlich sehr einfach. Allerdings werden Aufstellungen & taktischer Tiefgang den Anfänger wohl überfordern. Würde es trotzdem mal testen, wenn man nicht super faul ist.
 
Alles Spiele für 9.99€?:d
Also auch aktuelle?
Haben die wahrscheinlich vorher die Regale geleert.
 
Soweit ich weiß muss man 2 Spiele von einer Eintauschliste abgeben und dann bekommt man ein Spiel seiner Wahl für 9.99€.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh