[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hab die normale Version bestellt, da die LE. noch nicht verfügbar war. Versandbestätigung ist aber raus. Also pünktlich morgen da :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flayer: LE ist seit heute wieder bestellbar. Da Exklusive Amazon nur bei Amazon möglich.
 
Angenommen Driveclub ist eine echte Herausforderung für mich, inkl. rage quits weil ich mal wieder zu doof angestellt habe. Kann ich mir Project Cars dann direkt schenken weil es noch härter ist?

:d
 
Project Cars dürfte in einer anderen Liga spielen das die Simulation betrifft. Drive Club ist für mich nicht vergleichbar da die Steuerung total auf Arcade eingestellt ist.
 
Hm,
schade, dass es keine Demo gibt. Vielleicht kommt ja noch eine. Gibt überhaupt viel zu selten Demos, das nervt.

Ich finde DC übrigens ziemlich anspruchsvoll. Jedes Auto steuert sich anders, das Wetter ändert das Fahrgefühl gehörig, die Gegner sind hartnäckig. Man geht halt nicht kaputt...
 
Ah, Demo im 2015 Style :d

Danke für das Angebot! Mal sehen wie und ob wir zusammen finden. ;)
 
hmm. also bei Amazon steht bei der LE zurzeit nicht lieferbar.....aber ok. muß nicht unbedingt die LE haben. Geht ja auch so. Mit Driveclub hab ich aber auch zu kämpfen. Ist was anderes, als NFS Reihe, aber es macht trotzdem fun und ich freue mich am WE schon drauf ausgibe mein T300 auszutesten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen gamestop können ab sofort die Spiele abgeholt werden. Freigabe wurde erteilt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Servus,

habe seit knapp einem Monat eine PS4 und habe bislang nur mit Freunden FIFA 15 gezockt. Was für must-have Games gibt es denn so, die ich unbedingt gezockt haben muss? Last of us? Evil within?
 
The last of Us kann ich Dir wirklich ans Herz legen , hab ich bisher 4x durchgespielt. Evil within hab ich auf der Platte aber noch nicht gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So pcars is da :)
 
Danke für die Tips! GTA V habe ich schon auf der PS3 gezockt. Werde mir jetzt erstmal Destiny und Last of Us besorgen. Project Cars steht auch auf meiner Liste.
 
Mittlerweile ist der Zocker in mir wieder seit langem durch gekommen. Resident evil ist nach 10 stunden durch :)
Als nächstes darl souls evtl. Achja mortal kombat wird weiterhin minimum 1 stunde am tag gezockt:))))

An meine glanzzeiten komm ich nicht ran.... Werkags 12 stunden ohne pause und WE damals 17 stunden....
 
Habt ihr gelsen das man bei Battlefront nicht über kimme und Korn zielen kann sondern nur aus der hüft..

P.s. Das Witcher 3 gameplay von der PS4 sah wirklich sehr fett aus. Aber von der X1 version gab es bis heute nix zu sehen...
 
Wo gabs das zu sehen? Habs zwar fürn pc bestellt aber interessiert mich schon wies auf ps4 aussieht.
 
Bei den ganzen GAMES weiß ich gar nicht, wo ich die ganze zeit her nehmen soll. Tw3 leih ich mir bei meinem Bruder. Der hat für die ps4 vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich des Thrustmaster T300. Da gibt es ja die RS und die GTE Variante. Sind beide mit dem PC kompatibel? Hatte mal bei Gamestar gelesen das die RS Variante nur mit der PlayStation kompatibel wäre. Bei Thrustmaster direkt wird aber geschrieben "auch mit PC kompatibel". Zu welchem von beiden würdet ihr raten? Soll für PS4 und PC genutzt werden aber hauptsächlich PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hauptsächlich PS4 dann die RS Variante weil du da die PS Tasten hast.

Das GTE Wheel kannst ja immernoch nachkaufen. Ich hab mittlerweile 3 Wheels fürs T500 beim F1 Wheel z.B. hast halt haufen belegbare Tasten was in richtigen Sims wie AC oder RRE schon cool ist.

Achja und zu deiner ersten Frage das RS lässt sich auch am PC nutzen.
 
Wenn Hauptsächlich PS4 dann die RS Variante weil du da die PS Tasten hast.

Das GTE Wheel kannst ja immernoch nachkaufen. Ich hab mittlerweile 3 Wheels fürs T500 beim F1 Wheel z.B. hast halt haufen belegbare Tasten was in richtigen Sims wie AC oder RRE schon cool ist.

Achja und zu deiner ersten Frage das RS lässt sich auch am PC nutzen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Leider ist das RS im Moment schlechter Lieferbar wie das GTE und auch ein paar Euro teurer (was bei der Summe dann auch egal wäre). Stellt sich nur die Frage ob ich die Tasten für die Playstation wirklich brauche?

Hättest du vielleicht auch eine Empfehlung wo es im Moment günstiger ist als bei den üblichen verdächtigen die bei Geizhals kommen?
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Leider ist das RS im Moment schlechter Lieferbar wie das GTE und auch ein paar Euro teurer (was bei der Summe dann auch egal wäre). Stellt sich nur die Frage ob ich die Tasten für die Playstation wirklich brauche?

Hättest du vielleicht auch eine Empfehlung wo es im Moment günstiger ist als bei den üblichen verdächtigen die bei Geizhals kommen?

wenn ich mehr und intensiver solche SPiele Zocken würde, bzw allgemein mehr Zocken würde....würde ich mir das ding holen...aber bei meinem Profil ist das sinnlos verbranntes Geld =/
 
Also wo es das im moment günstiger gibt weiß ich nicht.

Aber du brauchst die Tasten für PS nicht unbedingt dir fehlt halt die PS Taste und die Share Taste. Dafür kann man ja notfalls trotzdem den Controller nehmen ansonsten kannst ja alles frei belegen (je nach Spiel).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh