[Sammelthread] Sony PlayStation 4

ich habe das GTE und damit kann man prima durch das Menü navigieren! Die Tastenbelegung hat man recht schnell drin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, vielen Dank für eure Hilfe :) Dann wird es wohl das GTE werden da günstiger und direkt lieferbar :d @Alkonaut89: Hast du den Bremsenmod schon verbaut? :) Gerne auch per PN das hier nicht zuviel Off-Topic entsteht.

Puh, ich hätte so Bock auf PC mit Lenkrad. Aber 280€ ist echt heftig. Plus Spiel. Plus ne Halterung für das Lenkrad... Oh man. Das muss ich mir gut überlegen.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

was haltet ihr eig. von dem project cars? rentiert es sich als gelegenheitszocker mal ein paar runde zu drehen? wie ist die steuerung? einfach oder eher schwer den wagen auf der strecke zu halten. die youtube videos sehen schon sehr geil aus :)

KVJTvSh.gif

7LuPHJ1.gif

Leider ist es nur ein Fake :(

Die Akkulaufzeit vom DS4 ist wirklich ein Witz, bei mir ist der Controller nach 4-5 Std. Nutzung leer.
LED-Helligkeit ist schon auf minimal, headset deaktiviert... hilft alles nichts.
Sony hätte einfach auf einen fest verbauten Akku verzichten sollen.

Ich vermisse meine Eneloops... die haben selbst nach einem halben Jahr noch 40 std gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Sahee
Daher hab ich mittlerweile 4 ds4 Controller. Aber 4h ist echt wenig. Meine fangen 4-5h dauereinsatz an zu meckern, aber kann locker noch 2h zocken, bis der ds ausgeht.
Eneloops wären die Lösung. 😊

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hatte gestern ein Problem mit der PS4. Nach 10 min. Project Cars spielen hat sie sich einfach ausgeschaltet. Sie ging dann nicht mehr an, erst als ich den Stecker zog und wieder einsteckte, ging sie wieder an. Hatte das Problem schon mal jemand? Die ist gerade mal 2 Monate alt.

Ich werde mal am Montag bei Sony anrufen und das Problem schildern.

Abwarten ob weitere Probleme auftreten, wenn ja, austauschen lassen.
Wenn nein, nicht weiter drüber nachdenken und glücklich und zufrieden sein.

Den Anruf kannst du dir sparen, Ferndiagnose ist eh nicht möglich und da gehen auch keine Techniker ans Telefon.

Meine steht in einem TV Lowboard und bläst die ganze Zeit ohne Ende weil sich darin die Abwärme staut aber ist noch nie ausgegangen. Muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich da mehr Luft hin bekomme oder ob die PS4 umziehen muss an einen luftigeren Ort :d

Meine steht in einem TV Lowboard und bläst die ganze Zeit ohne Ende weil sich darin die Abwärme staut aber ist noch nie ausgegangen. Muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich da mehr Luft hin bekomme oder ob die PS4 umziehen muss an einen luftigeren Ort :d

Meine PS4 steht komplett frei und pfeift auch vor sich hin...
Die Konsole wird sogar stellenweise so laut das sie mein Surround-System (auf mittlerer Lautstärke) übertönt.

Meine PS4 steht komplett frei und pfeift auch vor sich hin...
Die Konsole wird sogar stellenweise so laut das sie mein Surround-System (auf mittlerer Lautstärke) übertönt.

Genau so geht es mir. Während ich fahre merke ich es nicht vor lauter Anspannung, wenn das Rennen aber vorbei ist denke ich mir "ist die immer so laut?" :d Dann brauche ich sie auch nicht umziehen wenn sie im freien auch so bläst :fresse:

Hab das gleich auch bei mir festellen können! So laut wurde die Ps4 zuvor noch nie !!!

Zuletzt bearbeitet:
Jipp, gestern 19GB - Project CARS geladen. Das macht echt kein Spaß...

Ich dachte für 20€ kann ich mir ja mal The Old Blood geben aber über 40h download ist so dermaßen lächerlich...
Meine Leitung könnte 13.2MB/s ziehen aber es geht nichtmal 1MB/s aus dem PSN zu mir.

Also bei mir war das PSN ja sau langsam und nun habe ich echt sau viel probiert und die Konsole immer neu gestartet und so aber hat alles nix gebracht. Habe dann eben die Netzwerke resetet , also die Einstellung nochmal auf Automatisch gestellt, und siehe da der dreckskasten läd nun mit 4-5MB/s runter.
Einfach nicht verständlich das es da noch solche Probleme mit gibt.
Wird wohl Zeit für ne neue Firmeware die das Fixt

gute Idee, werde ich demnächst auch mal drauf achten. Das War Thunder update neulich hat Ewigkeiten gedauert :/

Also so jetzt weiß ich wie man das stark pushen kann. Download anwerfen und wenn es langsam ist wärend dem download einfach mal auf Netzwerk gehen und den internettest starten danach rennt der viel schneller...
Router zeigt mir aktuell das ich mit 32000-35000Mbit sauge
Steht grade 10Gb in 57minuten

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das the old Blood viel besser aussieht als Wolfenstein. Grafik ist echt ok nur flimmert es teilweise etwas sehr obwohl man sich nicht bewegt aber macht Laune.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh