[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot im US-PSN für die beiden Teile. Teilweise sehen die Screens die massiv gedownsampled wurden irre gut aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am PC mit Downsampling ist es sicherlich der hit.
Es ist aber auch schon recht anspruchsvoll und kopftreffer auf hohem Schwierigkeitsgrad ein muss was für mich mit Controller schon hart ist.
Ist für mich auf jedenfall schwerer als der erste teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 @ Ps4
 
Muss sagen bin schon überrascht wie gut es dann doch aussieht auf der PS4.
 
Ich frage mich nur warum bis heute nicht einmal was von der Xbox One gezeigt wurde.
P.s. Mir war bei The Witcher 3 gleich klar das es mindestens so gut wird wie GTA5 oder sogar schöner und genau das erhoffe ich mir---> Das es besser aussieht und schön knackige texturen besitzt
 
Klar wird es schöner. Die Vegetation spielt in einem RPG wie Witcher ja auch ne ganz andere Rolle. GTA5 ist im Detail betrachtet ja wirklich kein Hit, insgesamt siehts halt geil aus.
 
Das Gesamtbild passt bei GTA halt einfach, weil man einfach viel liebe fürs Detail bewiesen hat wie es bei GTA schon immer war....mit den Sonnenuntergängen am Strand und in der Wildnis das sieht trotz nicht ganz so guter Texturen einfach gut aus.

Die Immersion muss halt passen und das ist bei GTA der Fall und hoffentlich auch bei The Witcher 3 :)
 
Also ich fand die Texturen bei GTA 5 sehr gut
 
Ich auch. Höher aufgelöste Texturen bringen vllt auch bei einer Auflösung von 1080p keinen visuellen Mehrwert.
 
Schlecht waren sie auch nicht wenn man die größe des Spiels sieht aber geht natürlich trotzdem besser :)
 
Na klar da haste recht besser geht immer nur wird dann wohl der Speicher nicht reichen weil sind ja nur 5,5GB nutzbar soweit ich das gelesen habe.
 
Leute, "die Texturen" gibts doch garnicht. Vllt bei ner UE4 Demo aber nicht in einem fertigen Spiel. Man hat immer unterschiedliche Qualitätsstufen für das was wichtig ist und für das was nicht so wichtig ist. zB bei GTA 5 Autos vs Bodentexturen (teilweise). Egal, GTA sieht gut aus aber W3 muss defnitiv besser werden, alles andere wäre Unsinn.
 
Spinnt der Store gerade?
Wollte die kostenlosen PS+ Angebote kaufen und bekomme, wenn ich auf "Bestellen und Bezahlen" klicke, immer diese Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuch es bitte später erneut.
Sowohl über Browser am PC als auch übers Smartphone...
 
Ahh OK Danke für die Info :)
 
Hier die ersten Wertungen für Witcher 3 von der PS4 Version:

MMGN – 9.5/10
GameSpot – 10/10
XBA – 92 /100
Eurogamer Poland 100/100
IGN – 9.3/10
Playstation Official Magazine UK 80/100
GameInformer – 9.75/10
GameReactor – 9/10
GamesRadar – 4/5
AusGamers 100/100
OPM – 4/5
La PS4 94/100
Stevivor – 9,5/10
Gram – 8,5/10
 
Hammer...
Habe gelesen das angeblich die PC und X1 Version noch nicht top laufen und daher zur zeit fast nur PS4 Test vorliegen sollen.
 
Hallo Foristen,

Was ist denn derzeit so die günstigste Variante an Dying Light als Disk-Version zu kommen?

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr gut das Kurbelt die Verkaufszahlen der PS4 noch mehr an :d
 
aber so schrumpft dann der gewinn von sony, wenn sie keine lizenz gebühren mehr pro verkauftes spiel bekommen.
und so rosig steht sony ja finanziell ja nicht da....
 
da bin ich mir nun sicher das dann wenn es wirklich nicht patchbar ist die PS4 Verkaufszahlen dann explodieren werden.
 
Naja erstmal muss man sehen ob sich das dann auch bewahrheitet und die runde macht mit tutorial und so weil dann wird das erstmal nen schlag ins Gesicht für sony aber die PS4 würde sich extrem gut verkaufen.
 
Die sind eher auf die Lizenz gewinne aus als auf die verkaufserlöse der Konsole, weil der wird relativ gering sein, wenn sie es nicht gar so machen wie früher und die Konsole gar mit verlust verkaufen.
 
Verlust an der crap Hardware? Sicherlich nicht da wird garantiert auch an der Hardware verdient aber halt nicht so wie an spielen das weiß jeder.
 
Auch wieder wahr, aber wenn das die verkaufszahlen anhebt werden die das eher als wehmutstropfen nehmen, bin ja gespannt ob sony ganz kapert und bankrott geht am ende oder irgendwie überlebt. Der Konsolen Bereich allein reicht ja nicht um sie zu retten, die müssten noch ein paar standbeine hinbekommen, aber wer will schon ein sony handy :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh