[Sammelthread] Sony PlayStation 4

PSN down?

Fröhlich in einem War Thunder match kommt der Hinweis, in 5 Minuten wird das Spiel geschlossen, die Lizenzen können nicht überprüft werden. Im Ernst Sony, WTF!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt es, dass Gamestop die Freigabe für den Verkauf von The Witcher 3 heute schon erhalten hat?

Das habe ich weiter oben erwähnt. Denke schon.

Spielbar ist es jetzt schon und nicht erst am 19.
 
Die Konsolenversion läuft bereits, die PC Spieler müssen natürlich den offiziellen Release abwarten.
 
Wie ist eigentlich so eure geschätzte Meinung zu BF Hardline? Spielt das jemand? Ich hatte mit BF4 wirklich sehr viel Spass, irgendwann dann aber doch mal genug von gehabt :)
 
Warte bei hardline lieber bis der Netcodepatch von BF4 eingebaut wird und hol es dir dann weil aktuell läuft es schlechter als BF4 von der Hitreg
 
Gamestop hat noch keine Freigabe für the Witcher ! Videos oder Screenshots von the witcher sind genau so verboten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele The Witcher 3 auch schon seit gestern. Nur die Trophäen werden noch nicht angezeigt. Nach meinen Informationen soll das ab 19ten erst gehen. Ich habe aber schon eine erspielt, nur wird die nicht im Profil angezeigt.
 
Ich kann mich mit der PS4 nicht ins PSN einloggen. Den Internetbrowser kann ich nutzen, sie ist online. Router, und Konsole habe ich bereits neu gestartet. Über die App auf dem Ipad kann ich mich aber einloggen, bin grad etwas ratlos.
 
Battlefield Hardline - Viermal mehr Spieler auf der PS4 als auf der Xbox One - News - GamePro.de

Es spielen 4x mehr Spieler Hardline auf der PS4 als auf PC oder XBox One.

Immer mehr PC Spieler wechseln auf die PS4.

Ich hab zwar auch ne PS4 aber ich kaufe nur Exclusives oder ganz ausgewählte Spiele die mir am PC nur Probleme machen würden wie bspw Wolfenstein. Hab als einziges damals das Bf4 Angebot für 29€ war das glaub ich gekauft da ich mal einen Vorort Vergleich mit eigenen Augen auf eigenem Bildschirm haben wollte. Und die fehlende Kantenglättung und das dadurch extreme Flimmern geht einfach gar nicht. Dann lieber auf PC wo die Spiele selbst in CD/DVD Form zu Release deutlich billiger sind als die PS4 Games (70€ :stupid: zu ~40€) und Qualität aufs Maximum drehen.
 
Naja ob jetzt (im Falle von BFH) 2,9k Spieler online sind oder 22k trifft mich jetzt wie genau?
 
wenn ich mir jetzt The Witcher über PSN kaufe, kann man es dann auch schon spielen oder geht das aktuell nur mit der Disc Version zu spielen ?
 
hab mal auf US PSN geschaut da bekommt man das Spiel ca. 10€ günstiger, weis jemand ob man hier dann deutsche Sprache auch hat ?
 
Jemand mal ähnliches Problem gehabt?
Kann seit paar Tagen nichts mehr downloaden.

Wird hinzugefügt und vorbereitet und das wars. Danach Download nicht möglich.

DNS Fehler ist aufgetreten
NW-31250-1


Egal ob via wifi oder lan

Echt mühsam
 
Beim Saturn (Österreich) gibts heute ne weiße PS4 mit zweitem Controller und FIFA15 um 399 Öcken - kaufen oder auf bessere Angebote (E3, gamescom) warten?

Auf der PS interessiert mich hauptsächlich Driveclub und das hoffentlich bald kommende GT7, Fifa würd ich verkaufen...
 
"Dieser Artikel ist leider zur Zeit nicht verfügbar!"

Mhh, wohl leider zu langsam.
 
Eben angekommen :love::love::love:

20150518_112136.jpg
 
Warte bei hardline lieber bis der Netcodepatch von BF4 eingebaut wird und hol es dir dann weil aktuell läuft es schlechter als BF4 von der Hitreg

Hiho,
ich konnte nicht widerstehen und habe doch zugeschlagen. Ich bin doch angenehm überrascht, spielt sich ja merklich anders als BF4.
Leider ist man zu Beginn mächtig am rudern, wenn man die Karten noch nicht kennt :d
 
Ich hab auch alle auf den originalen Konsolen gespielt, aber das ist mir egal :)

Freu mich so richtig darauf, endlich wieder ne richtig geile Story serviert zu bekommen.
 
Ich Spiele es auch gerade auf der Vita.. Habe es damals gemieden, heute weiß ich nicht mehr warum.

Es gibt viele Aspekte die mir nicht gefallen, feste Namen, die Entwicklung der Charaktere u.s.w.... Ein Kampf dauert drei mal so lang, weil man jedes mal alle Mitglieder einsetzen kann/muss um ep zu bekommen
 
Mein FF war am Samstag schon da. Aber keine Zeit um irgendwas zu spielen. Hab noch nichtmal nen Regal, wo ich die Spiele reinstellen kann, weil ich die ganze Bude am umbauen bin. Hab heute erstmal wieder angefangen wieder alles einzuräumen.
Nächstes WE ist der Dachboden dran.....ich komme einfach nicht zum zocken :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh