Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab's schon von DVD installiert und werde es morgen nach der Arbeit anzocken. Berichte dir dann Mein Sys haste ja unter Systeminfo. Zocke in 1920x1200 (DELL 2415)Mutio, schreib mir mal wie das mit der 7870 läuft
Ist mir auch aufgefallen, passiert aber selten. Meinst ertrunkene oder?
Spricht schon sehr für das Spiel
Ist the witcher eher was für Hardcore rpg Spieler oder kann ein Neuling wie ich da auch Spaß haben?
Ich zock halt mehr Aktion lastige Games.
Bloodborne geht eher in Richtung Action, oder?
Und da schließe ich noch meine Frage an: Kann man das auch gut spielen ohne Teil 1 und 2 gespielt zu haben, oder geht einem da schon einiges verloren?
Vorallem weil ich mitbekommen habe, dass man für irgendeine Entscheidung den Spielstand von The Witcher 2 einbeziehen kann (PC?).
Also ich konnte gestern nicht widerstehen und hab mir im Zuge eines anderen elektrischen Einkaufs auch The Witcher 3 gekauft. Die Grafik ist toll, das Spiel soweit ich das beurteilen kann auch (erst 1h gezockt) . Aber jetzt mal eine Frage: In Cutscenes ruckelt das bei mir tlw. so pervers. Hat das noch jemand? Die Konsole bleibt schön leise dabei....
Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App