[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Boah, eigentlich bin ich noch an Bloodborne und spiel die Spiele lieber immer nacheinander, aber ich weiß echt nicht ob ich morgen noch bei Witcher wiederstehen kann, die Vorfreude ist einfach so groß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine CE für PC ist heute auch gekommen :bigok: Allerdings kommt die Woche noch meine neue GTX 970 (ersetzt meine jetzige 7870). Werde es wohl kurz antesten und sonst warten bis die neue Graka da ist. Dann wird auf Ultra gezockt :drool:

Aber ihr könnt ja wenigstens schon zocken, meine PC Version wird erst morgen um 1 Uhr früh frei geschaltet..^^'
 
Mutio, schreib mir mal wie das mit der 7870 läuft ;)
Ich hab's schon von DVD installiert und werde es morgen nach der Arbeit anzocken. Berichte dir dann :) Mein Sys haste ja unter Systeminfo. Zocke in 1920x1200 (DELL 2415)
 
Bis her kann man wohl nur die Diskversion zocken, wenn du die Digitale hast musst du noch bis heute nach gegen 1Uhr warten.
 
Genau. Oder man hat ne PC Version wie ich, dann kannst du auch erst ab 1 Uhr zocken, digital oder disc..^^'
 
Habe heute witcher III angezockt von videoplanet erstmal geliehen. Werde damit nicht warm. Dieses mit dem pferd rum trödeln etc... Nicht mein ding.
 
Wenn ich gegen diese Wassermonster ( k.a wie die genau heißen ) kämpfe dann haben die keine Flüssige bewegung.
Die Springen quasi als würde die Animation fehlen. Das stresst total.
Muss dann heute Abend mal am PC testen ob es da auch so ist.
 
Also laggs habe ich so gut wie keine. Läuft schön flüssig. Aber das spiel an sich ist eher nicht meins. Steckt aber ne menge arbeit drin wie ich gemerkt habe. Am meisten nerven mich diese dialoge.... Mein rechteck button macht es nivht lange mit :)
 
Ja find da hätte einmal drücken gereicht. So. Muss man bei jeder dialogzeile zweimal zum überspringen drücken. Was recht nervig ist
 
Wieso überspringen, sind die Sprecher so langsam??? :fresse: Krieg ich immer die Krise wenn mein Kumpel in RPGs -ALLES- skippt. Wozu spielt man das dann? ^^
 
Ist ein Tick denk ich bei der schieren Masse an Dialogen könnte ich mir das nicht alles in standardgeschwindigkeit geben :d
Geht schneller einfach den Untertitel durchzulesen und weiter zu drücken
 
So siehts aus ;) Also ka wie es bei Witcher 3 werden wird, bisher hab ich jedenfalls nix geskippt, aber bei Mass Effect zb hab ich in allen 3 Teilen praktisch garnix geskippt was neu für mich war. Um fair zu bleiben, es ist halt auch ne Frage der Zeit, wenn jemand nicht stundenlang Zeit hat am Stück zu zocken, kann mans ja nachvollziehen :)
 
Ist the witcher eher was für Hardcore rpg Spieler oder kann ein Neuling wie ich da auch Spaß haben?
Ich zock halt mehr Aktion lastige Games.
Bloodborne geht eher in Richtung Action, oder?
 
Und da schließe ich noch meine Frage an: Kann man das auch gut spielen ohne Teil 1 und 2 gespielt zu haben, oder geht einem da schon einiges verloren?

Vorallem weil ich mitbekommen habe, dass man für irgendeine Entscheidung den Spielstand von The Witcher 2 einbeziehen kann (PC?).
 
Ist the witcher eher was für Hardcore rpg Spieler oder kann ein Neuling wie ich da auch Spaß haben?
Ich zock halt mehr Aktion lastige Games.
Bloodborne geht eher in Richtung Action, oder?

Es ist nicht hardcore/classic RPG, sowas ist dann eher Divinity:OS usw., wo es keine Questmarker etc. gibt. Kannst du locker als Einsteiger spielen. Es enthält allerdings mehr RPG Elemente und direkte Story als Bloodborne.

Und da schließe ich noch meine Frage an: Kann man das auch gut spielen ohne Teil 1 und 2 gespielt zu haben, oder geht einem da schon einiges verloren?

Vorallem weil ich mitbekommen habe, dass man für irgendeine Entscheidung den Spielstand von The Witcher 2 einbeziehen kann (PC?).

Ein paar nette Aha-Effekte, wenn man alte Charaktere sieht, das wars. Die Entscheidungen sind auch nicht der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte gestern nicht widerstehen und hab mir im Zuge eines anderen elektrischen Einkaufs auch The Witcher 3 gekauft. Die Grafik ist toll, das Spiel soweit ich das beurteilen kann auch (erst 1h gezockt) . Aber jetzt mal eine Frage: In Cutscenes ruckelt das bei mir tlw. so pervers. Hat das noch jemand? Die Konsole bleibt schön leise dabei....

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Meine ps4 hat 299 Euro neu gekostet und das vor Monaten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich konnte gestern nicht widerstehen und hab mir im Zuge eines anderen elektrischen Einkaufs auch The Witcher 3 gekauft. Die Grafik ist toll, das Spiel soweit ich das beurteilen kann auch (erst 1h gezockt) . Aber jetzt mal eine Frage: In Cutscenes ruckelt das bei mir tlw. so pervers. Hat das noch jemand? Die Konsole bleibt schön leise dabei....

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Hab vorhin ein Video gesehen X1 vs Ps4 und da war es auch so dass in Cutscenes die Framerate deutlich unter 30 gefallen ist beim Spielen selber komischerweise nicht. Also kannst höchstens auf nen Patch hoffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh