[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja, die Ladestation kommt an die ganz normale Steckdose. Bisher absolut problemlos bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka was bei dem Update schief gelaufen ist aber jetzt läuft das Spiel irgendwie mies.
 
hm ich lass mich überraschen heute nachmittag...
 
Ich bekomme in den nächsten Tagen meine PS4 die meine PS3 ablöst. Natürlich brauche ich noch ein paar Games. GTA V ist schon dabei. Fifa 15 und Project Cars werde ich mir auf jeden Fall holen. Driveclub werde ich mal testen. Bei Destiny bin ich mir nicht so sicher. Witcher 3 und Bloodborne ist nicht so mein Fall. Was gibts denn noch so für Empfehlungen an Games? Battlefield 4 oder Hardline? Oder doch lieber CoD?
 
BF4 inkl Premium kriegste halt mittlerweile sehr günstig, es läuft auf der PS4 sehr gut und es werden ja auch noch Updates und DLCs nachgeschoben siehe Frühlingsupdate von gestern. mMn lohnt das schon, wenn man gerne BF spielt bzw gespielt hat. Und auch wenn ich HL nicht so geil finde wie BF4, wenn ich überleg, dass die Normale Version jetzt schon für 39 Euro im PSN rausgehauen wurde, wär auch ne Überlegung wert. Für den Preis find ichs gut, Vollpreis würde ich im Nachhinein nicht mehr dafür ausgeben.
 
Driveclub kann ich nicht empfehlen.
Grafik, Inhalt und Sound überzeugen.
Aber Fahren ist irgendwie komisch. Da kommt kein Spass auf.
Ich würde abraten.
 
Erscheint am 3. Juni bei PS+

[PS4] Metal Gear Solid: Ground Zeroes
[PS4] Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition
[PS3] Call of Juarez: Gunslinger
[PS3] Cloudberry Kingdom
[PS4,Vita] Futuridium (Cross-Buy)
[PS4,Vita] Super Exploding Zoo (Cross-Buy)


Also diesmal sollten auch mal die Nörgler zufrieden sein ;)
 
Warum nicht? Was willst du denn geschenkt haben? FIFA? Lbp? Oder gar aktuelles bf?

Ich wünsche mir so langsam, es gäbe nichts mehr geschenkt, dann kann man den nörgelnden virtuell eins auf die Nase geben
 
Pes hätte es sein können, oder mal DC .. Find schon, dass da mehr kommen könnte. Ein Titel nach Wahl für 20h oder so im Monat wäre doch geil :)
 
Warum nicht? Was willst du denn geschenkt haben? FIFA? Lbp? Oder gar aktuelles bf?

Ich wünsche mir so langsam, es gäbe nichts mehr geschenkt, dann kann man den nörgelnden virtuell eins auf die Nase geben

Du zahlst 50€ um viele Funktion erst nutzen können. Da kann man im Ausgleich Content fordern :)
 
Wir kriegen ja nicht mal gescheite Server für die 50 Euro also eins nach dem anderen ^^ Man könnte aber auch komplett auf die Free Games verzichten und einfach bessere Rabatte im Store gewähren oder 50% auf ein Game nach Wahl pro Monat oder sowas.
 
Warum kommt kein Witcher 3 ? -.-''

Ground Zeroes ist doch Knorke, hab ich zwar schon, das ärgert mich allerdings jetzt xD

Ansonsten finde ich gut das oft Indie und JPN Titel vertreten sind.
Skulls of the Shogun z.B. hat wirklich sehr gute Wertungen.

Die +-Rabatte im Store könnten allerdings auch besser sein, generell sind die Preise im Store nicht ganz so geil.

Ansonsten sind die Spiele halt Geschmackssache und wenn man den Namen nicht kennt sowieso scheiße.
 
Ich freu mich über Ground Zeros, habs mir genau aus dem Grund nicht geholt, weil ich darauf gehofft habe :)
 
Ach, die sollen die kostenlosen Spiele meinetwegen weglassen, schafft eh keiner alles zu spielen. Mir wäre es lieber wenn dafür die Server anständig laufen... und ja, ich bin von dem Juni Angebot nicht begeistert. Das ist kein Nörgeln, sondern der Tatsache geschuldet, dass mich die Spiele nicht interessieren ;)

Ich werde natürlich Ground Zeros antesten.
 
Ich freu mich über die kostenlosen Spiele, weil ich mir eben nicht jedes Game kaufe, wozu auch, deshalb macht es Spass, mal zwischendurch auch ein Indie Game zu zocken, da sich meine Spielzeit sowieso in Grenzen hält, kann es halt auch sein, dass ich das erst nach einem Jahr mal anteste.
 
Ich beschwer mich ja auch gar nicht. Transistor zum Beispiel ist fantastisch!

Nur Sony sollte mit dem Geld vielleicht lieber was sinnvolleres anfangen als 3 Spiele pro Monat zu "verschenken". Lieber eins und schnelle, stabile Server.
 
Frauenfußball bei FIFA 16 :)
Find ich absolut in Ordnung, vorausgesetzt das bleibt nicht die einzige Änderung.
Und das beste daran, Idiotische Machos und Sexisten enttarnen sich selbst binnen Sekunden bzw. Sätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau genau, darauf hat die Welt gewartet ... Halle und so, aber nein ... Ehrlich, ich konnte im Strahl kotzen
 
Bin ja auch ein Freund des Hallen Modus, aber das Gameplay passt absolut nicht auf so ein kleines Feld.
Entweder müsste das ganze Gameplay neu aufgesetzt werden, was in einen Jahr aber nicht möglich ist und durch den ständigen Rekord an verkauften Exemplaren auch die Teilschuld der Käufern ist, oder man müsste zwei verschiedene Gameplay Settings bereit stellen.
Das vom letzten Fifa Street fand ich ganz gut, hoffe ja das da nochmal was kommt.
Zumal die dritte Liga was Rechte angeht nicht von der DFL sondern vom DFB geleitet wird.
Und ja ich habe schon seit Jahren auf diese Änderung gewartet, spreche da aber nur für mich, genau so wie du es für dich tust, auch wenn sich dein Satz mehr auf alle Leute dieser Welt bezieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ernsthaft auf Frauenfußball gewartet oO das ist doch echt erbärmlich, was die da zusammen Gurken, sorry, irgendwo gibt's auch Grenzen :d

Meine Hoffnung liegt auf dem Torjubel.. Ich hoffe, ich habe deinen Stereotypen einigermaßen gut bedient :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns da trikottausch gibt Spiel ich vielleicht auch mal fifa

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich weiß jetzt nicht, was so schlimm an der Implementierung von Frauenfußball in Fifa sein soll, dass sich das aufregen lohnt.
20+2+3 Leute rennen nem Ball hinterher, ob die jetzt männlich, weiblich oder ausserirdisch sind, kann doch egal sein, wenn das Spiel an sich okay ist ;)
 
Ich finde Frauenfussball genauso langweilig wie etwa Olympiaden-Fussball oder Hockey, egal welchen Geschlechts. Da steckt einfach nicht das gleiche hinter wie in der Bundesliga/Champions League/WM ;)

Bei den ganzen Diskussionen in der Spiele-Szene bezüglich der Frauenrolle in Spielen blieb aber wohl keine andere Möglichkeit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh