[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß jetzt nicht, was so schlimm an der Implementierung von Frauenfußball in Fifa sein soll, dass sich das aufregen lohnt.
20+2+3 Leute rennen nem Ball hinterher, ob die jetzt männlich, weiblich oder ausserirdisch sind, kann doch egal sein, wenn das Spiel an sich okay ist ;)

Nein sieht man doch, gibt doch wirklich Wasserfeste Argumente dagegen :hmm:
Habe meiner Tochter auch bereits gesagt das ich das gegurke nicht ertrage was sie Woche für Woche da veranstaltet :bigok:
Fußball ist halt ein Sport für jedermann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt einfach nicht das gleiche hinter wie in der Bundesliga/Champions League/WM ;)
Ja stimmt, diese Männer die andauernd mit einem riesen Tamtam sich aufs Maul legen, dann noch bisschen rumheulen am Boden damits Freistoß oder sonstwas gibt und dann wie von Wunderhand nach zwei - drei gespielten gehumpelten Schritten direkt wieder losrennen wie davor. Ja, sowas ist Fussball wie man ihn sehen möchte?
 
Offensichtlich. Ich habe dem Sport mit Frauen eine Chance gegeben und kann dem nix abgewinnen. Ich finds öde. Aber jedem das seine.
 
Mal ne Frage, hatte vorhin beim zocken die Meldung, dass ich mich auf einer anderen PS4 eingeloggt hätte. Wurde aus dem Spiel geschmissen, war aber noch im PSN und konnte normal weiterspielen... War das jetzt ein Hack oder kann das mal vorkommen?
 
Gibt es überhaupt mal günstigere weiße PS4 Controller irgendwo?
Ich will unbedingt einen weißen haben, aber sau teuer.
 
Es gab vor ner Weile mal nen Angebot, aber die sind so schnell weg - mehr als Augen offen halten kann man da nicht tun.
 
Da hab ich meine PS 4 in weiß auch her...also der gleiche Ebay Händler....
Die PS4 war leider nach 2 Tagen defekt...vermutlich das NT. Ließ sich nicht mehr einschalten. Aber habe sehr schnell Ersatz vom Händler bekommen, war alles kein Problem. Ich habe aber noch 350Euro gezahlt. die 333Euro sind echt ein TOP Angebot.
 
Weiß einer von euch, ob man bei Gamestop gekaufte Konsolen in jedem Store wegen Garantie abgeben kann? Hab das LW Problem mit meiner weißen PS4.
 
Wird schon werden..

ao0xax2_460srfu76.jpg
 
Wird auch Zeit, 500gb ist ein Witz bei den Downloadgrößen mittlerweile.

Aus den Dokumenten geht weiterhin hervor, dass die Maße der PS4 gleich bleiben, während das Gewicht von 2,8 kg auf 1,5 kg sinkt, eine PS4-Slim-Version ist also noch nicht zu erwarten.

Gewicht mal eben halbiert? :fresse:
 
Vielleicht ist ja eine SSD eingebaut. :d

Ich würde mal sagen das ist Quatsch, welches Bauteil soll man denn rausgeschmissen haben?
 
Die Angabe ist einfach nur falsch, das Gewicht sinkt auf 2,5 Kg und damit nur um 300 Gramm.
 
Die haben einfach ein paar Teile beim Netzteil eingespart, um die Leistung zu reduzieren.
Viel mehr, hoffe ich auf einen besseren Lüfter/Kühler. Möglich ist aber auch das die den Kühler auch kleiner gemacht haben um "kosten zusparen" was sich dann eher negativ auswirken würde.

Bin gespannt, vllt. wechsel ich dann auf die neue Version.
 
Meint ihr, die neue Version hat schon einen Die Shrink? Klingt ja nach, wenn da so viel verändert wurde.
 
Würde auch sagen, dass das ne Lizenz Sache ist. Komisch ist es alle mal. Hast aber auch sonst Amazon Instant Video oder Maxdome alternativ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh