[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Na dann los, uncharted ist Pflicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann nervt diese Geheule nur noch...wann verstehen die Leute mal das neue Spiele dadurch kaum beeinflusst werden?

Mal schauen was so zur E3 gezeigt wird.

Ja freu mich auch auf Uncharted und die Remastered von The Last Of Us ist ja auch gut geworden

Irgendwann nervt nur noch dieses Remake und Remastered-Gelumpe nur noch... Die sollen neue Spiele für die PS4 entwickeln.

Die werden meistens von anderen Studios geported, wie Bluepoint, die schon die God of War und MGS Collection entwickelt haben und diese zu den besten zählen. Einfach nicht kaufen, Wenns einem net passt. Hab bis jetzt auch nur TLoU Remastered und Metro Redux geholt.

Uncharted sah auf der PS3 schon sehr gut aus. Jetzt auf der PS4 wird es wahrscheinlich durch die höhere Auflölung nur etwas besser aussehen. Aber ich denke, das ich sie mir trotzdem für die PS4 nochmal hole:banana:

ganz nice? Ich finde es grossartig :d
Ich meine, ich hätte TLOU sonst verpasst, das wäre wirklich jammerschade gewesen!

Remastered wird wohl 30€ kosten, denk ich mal.
Assetto auf Konsole wird auch nicht schlecht, echte Sims waren ja selten - bis auf pCars jetzte mal.

Nein Vollpreis, sind schließlich 3 überarbeitete Spiele.
Von daher würde ich schon mit 60€ rechnen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nein Vollpreis, sind schließlich 3 überarbeitete Spiele.
Von daher würde ich schon mit 60€ rechnen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Schade, wollte mit meinen 40€ PSN Guthaben GoW Remastered + Uncharted Collection Re.. zulegen.
Muss wohl auf Aktion warten..

Wird dann halt keine MP Trophäen geben.
Es würde mich nicht wundern wenn das "ein" Spiel ist und somit hätte man durch die 3 Teile auch genug SP Trophäen zusammen.
Ein Spiel in dem Sinn das man die Collection startet und dann im Menü zwischen den 3 Teilen wählen kann.

Bloodborne gibt es dieses WE übrigens für 40€ im Store.

Such dir mal deine und Martin K. Beiträge von damals raus, da war ganz anderer Tenor.

Heutzutage...;)

Es gibt Spiele, die altern halt net so schön und jeder der die UC Reihe gespielt hat, weiß, dass Teil 1 technisch wegen dem AA und dem Tearing geschwächelt hat.
Teil 1 war das erste Ps3 Spiel, dass ich gespielt habe, wo die Texturen ansehnlich waren. Schlecht war es ja nicht. Du stellst mich grad so dar, als hätte ich meine Meinung über das Spiel geändert. Teil 2 bot ja Vsync+tripple buffering und 2xMSAA, wenn ich mich nicht irre. Und das fehlende Tearing ging mir schon damals auf den Keks. Soviel zum Tenor ;)

Gerade bei uc 2 und 3 hatte ich die Platin Trophy nicht, da ich den mp Part kaum gezockt habe. Daher kommt mir das entgegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Heutzutage...;)

Es gibt Spiele, die altern halt net so schön und jeder der die UC Reihe gespielt hat, weiß, dass Teil 1 technisch wegen dem AA und dem Tearing geschwächelt hat.
Teil 1 war das erste Ps3 Spiel, dass ich gespielt habe, wo die Texturen ansehnlich waren. Schlecht war es ja nicht. Du stellst mich grad so dar, als hätte ich meine Meinung über das Spiel geändert. Teil 2 bot ja Vsync+tripple buffering und 2xMSAA, wenn ich mich nicht irre. Und das fehlende Tearing ging mir schon damals auf den Keks. Soviel zum Tenor ;)

Es liest sich für mich so, als ob es ein hässliches Spiel war... Gerade die oft gelobte Stelle mit dem Wasserfall war doch schick.

Aber irgendwie fegt das alles an mir vorbei, ich achte auf so was gar nicht

Vegetation net vergessen. Die war auch für damalige Konsolenspiele recht nice. Aber Tearing hasse ich. Das stört mich am meisten bei Shootern, Racern und Sportspielen.

Ich konnte jetz the witcher mal auf den beiden Konsolen anspielen....also es sieht zwar im vergleich zum pc echt gut aus aber meine fresse ist das ein gerukel....

Habs am WE mal aufm PC von nem Freund gespielt, ja, das war keine gute Idee ... Das spie ist der Knaller, aber sowohl die Grafik, als auch die Performance ist auf der ps4 echt nur mittelprächtig, solang man eben den Vergleich vor Augen hat ;/

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jetz the witcher mal auf den beiden Konsolen anspielen....also es sieht zwar im vergleich zum pc echt gut aus aber meine fresse ist das ein gerukel....
Ride läuft flüssig und the Witcher ruckelt, komische Wahrnehmung. :fresse:
Ich hab zumindest auf der X1 sehr seltene drops unter 30 FPS gehabt und es hat sich im Vergleich zu Unity butterweich gespielt, klar wären 60 FPS besser gewesen, aber von Geruckel kann zumindest auf der Xbox keine Rede sein.
In Videosequenzen sieht das Ganze natürlich anders aus.

hmm das W3 nicht ganz flüssig läuft, ist mir auch aufgefallen. Stört mich aber tatsächlich weniger, liegt vielleicht daran, dass ich weiter weg sitze als am PC.

Ja hab gestern auch mal wieder nen Vergleich gestartet und wenn ich 5 Meter von meiner 65" Glotze entfernt bin nehm ich das auch ganz andes Wahr als vorm Monitor wo ich jedes kleine Ruckeln sofort merke :d
Wobei bei den Konsolen halt viele Faktoren ne Rolle spielen.....allein die Bildquali ist am Fernseher soviel besser wie am Benq Monitor. Dann halt Sitzabstand etc. Spiele ich z.b am Monitor mit der PS4 krieg ich teilweise Augenkrebs :d Am Fernseher mit entsprechendem Abstand hingegen sieht das alles Klasse aus :d

Ride läuft flüssig und the Witcher ruckelt, komische Wahrnehmung. :fresse:
Ich hab zumindest auf der X1 sehr seltene drops unter 30 FPS gehabt und es hat sich im Vergleich zu Unity butterweich gespielt, klar wären 60 FPS besser gewesen, aber von Geruckel kann zumindest auf der Xbox keine Rede sein.
In Videosequenzen sieht das Ganze natürlich anders aus.
Ride lauft auch flüssig mit 60fps...

Und the witcher ruckelt auf beiden Konsolen in manchen gebieten sehr stark, novigrad ist kein Spaß mehr. Konstante 30fps wären kein Problem aber da gehts oft deutlich drunter.

Aber ich hab vorhin gelesen dass das wohl mit dem aktuellen patch zusammenhängen soll und das vorher nicht so schlimm war.

Zwecks den knalligen farben, die hat man am pc auch aber da gibts halt mif sweet fx usw abhilfe.

Trotzdem werd ichs mir die Tage für die ps4 auch noch holen so kann ich im wohnzimmer nen zweites game mit anderen Entscheidungen parallel laufen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hab vorhin gelesen dass das wohl mit dem aktuellen patch zusammenhängen soll und das vorher nicht so schlimm war.

Muss es dann wohl definitiv, habe das Spiel auf der Box mit der Version 1.01 begonnen und mit Patch 1.03 beendet .Die Performance war durchgehend gut , ganz selten das es mal zäh wurde und man sich in 20 fps Gefilden rum ärgern müsste .

Seh gerade auf der Xbox ist die aktuelle Version noch die 1.03.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh