Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übernacht im Standby und fertig...
Ja nen Fiio E10 habe ich ja auch hier, brauche ich am PC ja ebenfalls. Aber der wird doch sicherlich nicht am USB Anschluss der PS4 erkannt oder?
Danke für die Info, allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.
Ich habe nun schon gelesen, dass ein Fiio funzt: USB DACs WORK!!!!! - PlayStation 4 Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs
Was meinen die denn damit, das man den Fiio vorn ans USB anschließen soll und dann den Sound über den optischen Ausgang der PS4 benutzt? Wie geht das?
Yo skip, die Demo hab ich schon geladen, aber noch nicht gespielt. Hoffe ja, dass man es bald "günstig" bekommt im Store (Ende des Monats kommt ja evtl ne Aktion aufgrund der 20 Jahre). Aber erstmal anzocken, vlt ist es danach auch direkt gekauft [emoji41]
Danke für die Info, allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.
Ich habe nun schon gelesen, dass ein Fiio funzt: USB DACs WORK!!!!! - PlayStation 4 Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs
Was meinen die denn damit, das man den Fiio vorn ans USB anschließen soll und dann den Sound über den optischen Ausgang der PS4 benutzt? Wie geht das?
oh, sorry überlesen. Spielt jmd mit wlan iwelche Shooter? Ist die performance akzeptabel oder besser Kabel?